Ja, ich hatte immer diese Fantasie. Als ich vor 35 Jahren meine Frau in Südamerika kennenlernte, war es bei uns beiden Liebe auf den ersten Blick. Als wir dann nach Deutschland zurückkehrten, verstand sie sich mit allen in der Familie sehr gut und alle waren begeistert. Sie war auch nicht schüchtern und sofort begeister von unserer Saunakultur und den FKK-Seen und Stränden. Nach einer Zeit war es ganz normal, wir wohnten noch bei den Eltern und sie ging immer nackt vom Bad ins Schlafzimmer, sowohl meine Mutter und mein Vater sahen sie. Vater grinste und Mutter gab ihm einen Klaps auf den Kopf.
Ich habe zwei ältere Brüder, beide verheiratet und mit Kindern. Im Laufe der Jahre war sie beide mit mir und meiner Frau oft in der Sauna. Da wir etwas weiter entfernt in einer anderen Stadt wohnten, ergab es sich, dass sie bei Geschäftsreisen bei uns wohnten. Wir stehen alle auf Massagen und beide meiner Brüder durften meine Frau massieren und haben sie auch sehr lieb und sehr schön erotisch massiert. So nach und nach und nach vielen Gesprächen und nachdem ich ihnen und auch meine Frau ihn versicherten, dass wir es gerne hätten, ergab es sich, dass meine beiden Brüder auch die Liebhaber meiner Frau wurden. Jetzt leben wir im Ausland aber mein ältester Bruder besucht uns immer noch mindestens zweimal im Jahr und verbringt die Nächte entweder mit uns im Ehebett oder ich schlafe im Gästezimmer und er meine Frau hat für eine Woche einen neuen Ehemann auf Zeit.
In der Familie weiß natürlich niemand was davon. Das wäre auch eine totale Katastrophe. Wir sind aber jetzt schon 35 Jahre verheiratet und das frivole Treiben begann vor mehr als 20 Jahren. Wir waren bisher alle immer diskret und unser Motto ist, "Wir Familien-Liebhaber schweigen und genießen".
Für mich wäre es auch geil - und das habe ich mir oft vorgestellt - wenn sich meine Frau mit allen Männern in der Familie gepaart hätte, einschließlich meines Vaters und meines Neffen. Aber das mit meinem Vater ist nur so eine geile Wunschvorstellung mit mir, das wäre nie passiert, da sowohl mein Vater und meine Mutter zwar liberal aber dennoch in diesen Dingen traditionell konservativ sind. Aber das mit meinem Neffen könnte noch was werden. Meine Frau mag ihn sehr, findet ihn sehr attraktiv und er lässt sich gerade von seiner Frau scheiden und hat angekündigt, dass er uns gerne mal besuchen würde. Mal schauen - vielleicht ergibt sich da was. Wäre schön. Wenn nicht bin ich ja schon total happy, dass das mit meinen Brüdern so gut und so schön und über so viele Jahre sehr diskret geklappt hat.