Meine Warzenhöfe sind sehr groß .
Früher hat mich das immer gestört und ich mochte sie nicht an mir.
Werbung;-) Aus der neuen Galerie - Nackte Hängebrüste unter dem Kleid
Bilder kann man zoomen
Meine Warzenhöfe sind sehr groß .
Früher hat mich das immer gestört und ich mochte sie nicht an mir.
Bilder kann man zoomen
Meine Warzenhöfe sind sehr groß .Früher hat mich das immer gestört und ich mochte sie nicht an mir.
Bilder kann man zoomen
Zoomen sagts Du ;-) Ach, was - für diese geilen Dinger reichen meine beiden 27 Zoll-Monitore, welche nebeneinander stehen nicht aus. Ich hab nicht nur diese, sondern bereits Deine halbe Galerie auf und was ich jetzt mache, hab ich Dir ja bereits als Kommentar in Deine Galerie geschrieben. Und das, obwohl ich heute bereits gut gespritzt habe ;-)
HAMMERGEIL!!!!! Ich will sie lecken, schmecken, riechen! Und Dich gleichzeitig besteigen, decken, besamen - alles!
Zoomen sagts Du ;-) Ach, was - für diese geilen Dinger reichen meine beiden 27 Zoll-Monitore, welche nebeneinander stehen nicht aus. Ich hab nicht nur diese, sondern bereits Deine halbe Galerie auf und was ich jetzt mache, hab ich Dir ja bereits als Kommentar in Deine Galerie geschrieben. Und das, obwohl ich heute bereits gut gespritzt habe ;-)HAMMERGEIL!!!!! Ich will sie lecken, schmecken, riechen! Und Dich gleichzeitig besteigen, decken, besamen - alles!
Franjo Du bist echt der verrückteste Deckhengst hier - ohne jeden Zweifel
Franjo Du bist echt der verrückteste Deckhengst hier - ohne jeden Zweifel
Hehe ;-)
Ich bin ja nur so verrückt geworden, seitdem mich Dein Körper hier absolut verrückt gemacht hat. Also trägst Du ganz klar eine Mitschuld ;-) Aber ich glaube, dass gefällt Dir ganz gut so, nicht?
Und beim Begriff "Deckhengst" fühle ich mich ganz klar reduziert auf meinen Schwanz. Das macht mir jetzt echt zu schaffen. Mal schauen, ob ich dadrüber hinwegkomme? ;-))))))
Mein Schwanz denkt, glaube ich, auch, ich bin verrückt, denn eigentlich hat er sich nach diesem Tag nach einem ruhigen Abend gesehnt, aber jetzt das ;-)
Ja stimmt ich habe mit Schuld und ja ich genieße es ;-))))))
und ja Du bist ein Deckhengst und ja ich reduziere dich auf deinen Schwanz und den Moment
- da ich meinen Herzenspartner den ich über alles liebe schon vor 16 Jahren gefunden habe.
xAber dies ist kein Grund nicht deinen Schwanz zu lutschen und dein reichhaltiges Sperma in fast alle Öffnungen zu lassen
- und ganz ehrlich Franjo: Du willst doch keine Liebe sondern Spaß ohne Ende - also gleiches Spiel
und Du ersparst Dir die Shoppingtouren und meine Zickigkeiten und und und ;-)))))))))))))))))))))
Ja stimmt ich habe mit Schuld und ja ich genieße es ;-))))))und ja Du bist ein Deckhengst und ja ich reduziere dich auf deinen Schwanz und den Moment
- da ich meinen Herzenspartner den ich über alles liebe schon vor 16 Jahren gefunden habe.
xAber dies ist kein Grund nicht deinen Schwanz zu lutschen und dein reichhaltiges Sperma in fast alle Öffnungen zu lassen
- und ganz ehrlich Franjo: Du willst doch keine Liebe sondern Spaß ohne Ende - also gleiches Spiel
und Du ersparst Dir die Shoppingtouren und meine Zickigkeiten und und und ;-)))))))))))))))))))))
JAAAAA, reduzier mich, komm, ich hab es nicht anders verdient - aber es ist geil!!!
Und nochmal ja, ich - es stimmt, ich will die pure Geilheit mit Dir erleben. Ohne viel Gequatsche, all die falschen Spiele nur um in Dein allerheiligstes eindringen zu dürfen, nur um tief rein meinen fruchtbaren Saft reinspritzen zu dürfen. Um das Gefühl zu haben, Dich wie ein Tier einfach nur zu decken. Reduziert aus das absolut Ehrlichste zwischen Mann und Frau - die Geilheit aufeinander!
Während ich das hier schreibe, ist mein Schwanz wieder in vollem Umfang und grinst mich an ;-)
Werde mir den Burschen jetzt so richtig geil vornehmen und mein Geilheit auf Dich ausleben ;-)
Yvonne, deine geilen Titten machen mich total scharf und ich wichse mich dabei! Soll ich mich mal auf dich einen abwichsen?
LG Lagastur
JAAAAA, reduzier mich, komm, ich hab es nicht anders verdient - aber es ist geil!!!Und nochmal ja, ich - es stimmt, ich will die pure Geilheit mit Dir erleben. Ohne viel Gequatsche, all die falschen Spiele nur um in Dein allerheiligstes eindringen zu dürfen, nur um tief rein meinen fruchtbaren Saft reinspritzen zu dürfen. Um das Gefühl zu haben, Dich wie ein Tier einfach nur zu decken. Reduziert aus das absolut Ehrlichste zwischen Mann und Frau - die Geilheit aufeinander!
Während ich das hier schreibe, ist mein Schwanz wieder in vollem Umfang und grinst mich an ;-)
Werde mir den Burschen jetzt so richtig geil vornehmen und mein Geilheit auf Dich ausleben ;-)
Sehr gut geschrieben - ist definitiv die ehrlichste Sache der Welt!!!!!!!!!!
Beim fremden Sex will ich (immer wir) keinen Romeo der den Liebeskasper macht und als erstes die Telefonnummer will.
Es geht mir rein um seinen Schwanz seine Eier -Po und Brustwarzen und ein Mund der mich verwöhnt ohne Küsse auf den Mund.
Ich will kein langes Gequatsche - keine Lebensgeschichte was seine Frau nicht macht - kein romantisches Date mit Blumen und Kerzen.
Fremde Männer sind reine Lustobjekte wie ich in diesem Moment auch - gleiches Spiel gleiche Regeln.
Gegenseitiger RESPEKT - und Geilheit mehr nicht. Hatten schon einige die echt versucht haben unsere Beziehung auseinander zu bringen
weil sie es für das Größte hielten - endlich eine Lady gefunden zu haben wo alles möglich ist mit einem lächeln.
CHANCENLOS - das Leben besteht aus weit mehr als Sex es geht um tiefe Gefühle und Liebe beim Partner und um die Alltagstauglichkeit über Jahrzehnte. Wir gehen nicht fremd sondern machen alles gemeinsam.
Doch jetzt sollten wir aufhören sonst sprengen wir das eigentliche Thema dieses Threads.
- - - Aktualisiert - - -
Yvonne, deine geilen Titten machen mich total scharf und ich wichse mich dabei! Soll ich mich mal auf dich einen abwichsen?LG Lagastur
Sehr gerne - es wäre mir eine echte Ehre.
Sage einfach welche Bilder Du am liebsten magst.
Wer hat die größten Areolas ??Mache mal den Anfang von den meiner Frau.
Platz 3
groß genug?1871662
Platz 1
Meine Warzenhöfe sind sehr groß .Früher hat mich das immer gestört und ich mochte sie nicht an mir.
Platz 2
Bilder kann man zoomen
hier meine frau
Sehr, sehr geile Titten!!
Leute ihr seit der hammer... Sehr sehr geile Bilder... Kompliment
hier noch ein Bild
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
hier meine frau
sehr schön - bitte mehr von deiner frau!
hier noch ein Bild
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ja, die sind perfekt! Jetzt Platz 1
- - - Aktualisiert - - -
sind die nach eurem geschmack
Ja, auch die ordnen sich ein. Platz 4.
1872553sind die ausreichend?
Die sind toll. Schöne zarte helle Haut, groß und mit tollen Nippeln. Die fühlen sich bestimmt toll an.
Ist das deine Frau?
Nein. Waren aber jahrelang sehr gut befreundet.
Perfekt...
Wenn diese prallen Brüste neben Dir auf dem Beifahrersitz auf dem Weg in den Urlaub sitzen, dann kann nichts mehr schief gehen....
groß genug?1871662
uhhh jeeeee die sind so richtig groß wieviel cm haben diese warzenhöfe? ich stehe auch auf große warzenhöfe. geil
Richtig geil diese titten!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk