Premium testen 0,99€

Dieses Thema bedrückt mich schon lange und ich muss jetzt endlich mal darüber reden. Ich hatte schon als ich 15 war bemerkt, dass ich eine Vorliebe für Füße bzw. Schuhe habe. Es kam mir anfangs recht komisch vor, da es ja nicht "normal" ist, und ich wusste nicht recht wie ich damit umgehen soll. Die Nachbarin bittete eines Tages mal darum auf die Katze aufzupassen während sie im Urlaub ist. Als ich dann ganz alleine im Haus war und die Schuhe sah konmte ich nicht anders und naja ihr könnt euch schon denken was ich dann gemacht habe. Danach hatte ich ein schlechtes Gewissen und hab mir geschworen, ich würde das nie wieder tun. 2 Tage später tat ich aber wieder das Gleiche. Ich dachte mir dann, was ist schon dabei, ich schade damit ja niemandem. Die Nachbarin ist übrigens verheiratet, was mein schlechtes Gewissen nicht besser machte. Naja um jetzt mal zum Punkt zu kommen, ich versuche mein Schuh-Fetisch so gut es geht zu unterdrücken, jedoch gelingt es mir eben nicht immer. Heute hatte ich wieder eine Gelegenheit, die ich ausnutzte. Habe nun wieder ein schlechtes Gewissen und wollte deswegen einfach mal hier im Forum bei Gleichgesinnten fragen, wie sie dazu stehen?

Ist es schlimm so ein Fetisch zu haben, bzw. diese Dinge deswegen zu tun?

Danke wenn ihr bis hierhin gelesen habt und ich hoffe ihr könnt mein Problem einigermaßen verstehen.

Du must dir darüber keine Gedanken machen. Genieße es einfach und gut

8 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses