Premium testen 0,99€

Hallo zusammen.

Ich hoffe dieses Thema gab es noch nicht. :-)

Bin in dem Gebiet noch absoluter Neuling und würde gerne wissen ob man was beachten muss?

Also meine größte "Angst" ist, dass ich mir irgendwelche Blutgefäße abschnüre, kann das passieren?

Wie sollte ich beim ersten mal vorgehen?

Für eure Erfahrungsberichte danke im Voraus!

LG

6 Tage später

Besorg dir doch einfach einen stahlring aus dem baumarkt , so 4,5 - 5 cm durchmesser , da drückst du nacheinander deine eier durch den ring und dann von oben den schwanz nach innen drücken und durch den ring wieder hervor holen , evtl. etwas gleitcreme ( von rossmann ) dazu nehmen !Viel spaß , es ist ein geiles gefühl !

Ist doch kein Problem,

mit irgendetwas preisgünstigem die richtige Größe ermitteln, danach kannst dann ohne großes Risiko die "edleren" Teile kaufen.

Nehme beim ersten mal am besten O Ringe aus dem Baumarkt(Sanitärabteilung)Kosten nicht soviel,erfüllen den Zweck und da sie aus Gummi sind auch schnell zu entfernen,wenn es mal zu eng wird.Und nicht unbedingt über länger Zeit (Tage)tragen,denk an den Blutstau,auch wenn es geil ist.

Ein penisring ist absolut gefahrenlos....ich benutze ihn oft und mag es sehr ihn zu tragen....

ganz einfacher tipp! Wenn es schmerzt ist es zu eng! zieh dir das ding drüber und hab deinen schwanz im blick du wirst schon sehen wenn es nicht mehr gut gesund aussieht,solltest du ihn abziehen! probier es aus...der penisring wird dir deinen penis dicker und praller machen!

- - - Aktualisiert - - -

absolut empfehlenswert sind breite penisringe. die schneiden nicht zu schnell ein und es ist ein besseres tragegefühl!

wenn du spaß gefunden hast kann ich dir auch Eichelringe empfehlen

Hey Leute. Danke für eure Tipps. Das werde ich dann mal ausprobieren und auch Bilder dann mal hier posten.

2 Jahre später

Hey Leute. Danke für eure Tipps. Das werde ich dann mal ausprobieren und auch Bilder dann mal hier posten.

hi Fetishboy, wie hat es geklappt? ich hab deine Frage im Forum entdeckt und nun machst du mich neugierig. Hast du bilder davon wie du schreibst? Ich hab heute morgen einen Video gedreht wie ich ca. 22 Ringe anziehe und wieder aus.... :-)

ich würde mit Silikon Ring anfangen

Bei eis.de oder ähnlichen Erotikversandhäusern gibt es die immer mal wieder in der billigsten Ausführung dazu. Die Qualität ist nicht die beste, aber zum probieren kannst die locker nehmen. Teilweise auch mit "Vibrator" oder ähnlichem dran um die Partnerin auch zu stimulieren.

Falls du also sowieso irgendwas einkaufen willst einfach mit dazu bestellen (oder alle Gratisartikel zusammen gegen die Versandkosten bestellen).

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

9 Monate später

Billig ist oftmals bei diesen Artikel gefährlich da Giftige Schwermetalle drin sein könnten

Billig ist oftmals bei diesen Artikel gefährlich da Giftige Schwermetalle drin sein könnten

... oha ... das wußte ich garnich ... 1998432

also ich benutze immer gummiringeund schnüre zum abbinden,es ist verdammt geil wenn sich das blut staut im schwanz,beim abspritzen ist enormer druck auf der ficksahne

ein Monat später

... oha ... das wußte ich garnich ... 1998432

und schon wieder dieser irrsinnig geile schwanz von bare, wat lecker

und wie keck er aus leggings "raus schaut"

- - - Aktualisiert - - -

hallo

ich bevorzuge eigentlich auch ringe aus metall, von 5 mm durchmesser bis hin zu einem alu-ring in 1 cm breite, kommt alles recht geil

wenn ich zu dem breiten aluring vorher noch einen 5mm ring überstreife ist der blutstau schon echt fett

dann schnüre ich mir auch noch die eier ab, mit einer ca 5 mm dicken schnur, material keine ahnung

ultimativ gut und geil wenn alles so dunkel violett aussieht und gut angeschwollen ist

die krönung dazu ist dann eine behandlung mit einer penispumpe

die schnürung an den eiern muß ich dann doch zwischendurch mal lösen, wird irgendwann schmerzhaft, wird nach ein par minuten aber wieder angelegt und weiter geht der spaß

und der nachteil dieser schnürung beim abspritzen, zu mindest bei mir ist es so, es kommt nix raus, erst wenn der schwanz ohne schnürung und ringe ist

euch auch weiterhin viel spaß beim beringen

gestiefelte grüße vom stifelgeil

ganz vergessen, trage immer einen eichelring aus edelstahl, ist auch was feines

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses