Premium testen 0,99€

Hallo zusammen.

Ich hoffe dieses Thema gab es noch nicht. :-)

Bin in dem Gebiet noch absoluter Neuling und würde gerne wissen ob man was beachten muss?

Also meine größte "Angst" ist, dass ich mir irgendwelche Blutgefäße abschnüre, kann das passieren?

Wie sollte ich beim ersten mal vorgehen?

Für eure Erfahrungsberichte danke im Voraus!

LG

6 Tage später

Besorg dir doch einfach einen stahlring aus dem baumarkt , so 4,5 - 5 cm durchmesser , da drückst du nacheinander deine eier durch den ring und dann von oben den schwanz nach innen drücken und durch den ring wieder hervor holen , evtl. etwas gleitcreme ( von rossmann ) dazu nehmen !Viel spaß , es ist ein geiles gefühl !

Ist doch kein Problem,

mit irgendetwas preisgünstigem die richtige Größe ermitteln, danach kannst dann ohne großes Risiko die "edleren" Teile kaufen.

Nehme beim ersten mal am besten O Ringe aus dem Baumarkt(Sanitärabteilung)Kosten nicht soviel,erfüllen den Zweck und da sie aus Gummi sind auch schnell zu entfernen,wenn es mal zu eng wird.Und nicht unbedingt über länger Zeit (Tage)tragen,denk an den Blutstau,auch wenn es geil ist.

Ein penisring ist absolut gefahrenlos....ich benutze ihn oft und mag es sehr ihn zu tragen....

ganz einfacher tipp! Wenn es schmerzt ist es zu eng! zieh dir das ding drüber und hab deinen schwanz im blick du wirst schon sehen wenn es nicht mehr gut gesund aussieht,solltest du ihn abziehen! probier es aus...der penisring wird dir deinen penis dicker und praller machen!

- - - Aktualisiert - - -

absolut empfehlenswert sind breite penisringe. die schneiden nicht zu schnell ein und es ist ein besseres tragegefühl!

wenn du spaß gefunden hast kann ich dir auch Eichelringe empfehlen

Hey Leute. Danke für eure Tipps. Das werde ich dann mal ausprobieren und auch Bilder dann mal hier posten.

2 Jahre später

Hey Leute. Danke für eure Tipps. Das werde ich dann mal ausprobieren und auch Bilder dann mal hier posten.