Hallo, ich persönlich bin für die Beschneidung, habe es nach reichlicher Überlegung mit 26 machen lassen und nie mals bereut. Als OP Pfleger im Uro OP und auf der Urologie Station kann ich behaupten, schon viele Penise angefast, gewaschen und gerochen zuhaben und es ist leider immer noch so das viele Männer mit intiempflege so ihre Probleme haben (warum auch immer), wo eine Beschneidung wahre Wunder bewirken würde. Dann noch ein weiteres ich finde es immer sehr interessant das ausgerechnet die immer am lautesten gegen Beschneidung ( verstümmelung etc.) schreien die absolut keinen vergleich haben! liebe unbeschnittene Hetero Männer woher nehmt ihr euren großen erfahungsschatz wie es ist ohne Vorhaut zusein?
Sorry, ich habe meine Nase noch dran, kann also auch nicht aus eigener Erfahrung berichten, wie es "ohne" ist und wo der Vorteil liegt, wenn man auf das Nasenputzen verzichten muss.
Zurück zur Vorhaut. Es gibt tatsächlich Männer mit einem Hygieneproblem aber mit denen möchte ich einfach nichts zu tun haben. Das ist auch nur ein kleiner Anteil und ich habe kürzlich einem gesagt, dass er sich waschen sollte, falks er Sex haben will. Der hat dann seinen Dingens eingezogen und war nicht mehr zu sehen. Ansonsten finde ich persönlich diese runtergehobelt aussehenden Schwänze einfach nur häßlich. Auch mit denen möchte ich nichts zu tun haben.
Aber das ist mein subjektiver Eindruck.