Finde es geil wenn ich meinen Schwanz in das Staubsaugerrohr stecke und der Prügel durch die Saugkraft in die Länge gezogen wird. (Bitte nur am Rohr nicht am Sauger selbst, sonst Verletzungsgefahr!!!)
Staubsauger
coole Idee - würde aber bei mir dran scheitern, dass er nicht in den Schlauch passt :(
Pass trotzdem auf, dass du dich nicht verletzt. Solche Verletzungen sind sicher nur sehr kompliziert in der Notaufnahme zu erklären ... *grins*
Kommt auf den Staubsaugertyp drauf an
Mach ich auch ab und an ;-) ist tierisch geil! Da meiner nicht so groß ist,hab ich keine Platzproblem mit dem Rohr im Rohr ;-)
Mach ich auch ab und an ;-) ist tierisch geil! Da meiner nicht so groß ist,hab ich keine Platzproblem mit dem Rohr im Rohr ;-)
Geil dein Foto vom Hausputz. Hättes nur das Rohr sauber machen sollen.So sind dein Schwanz aus als würde er verfaulen und abfallen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern Das fällt mir gerade wieder ein
Geil dein Foto vom Hausputz. Hättes nur das Rohr sauber machen sollen.So sind dein Schwanz aus als würde er verfaulen und abfallen.
Sieht nur so aus ;-)
Mir wäre jetzt nicht bekannt, wie man sich am Einsaugstutzen verletzen kann, denn das Sauggebläse ist dem Staubbeutel zwingend nachgelagert. Und der Schlauch hier ist zusätzlich über einen Meter lang.https://de.wikipedia.org/wiki/Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern Das fällt mir gerade wieder ein
Ist nur beim Kobold so.
Hatte extra gesagt nur am Schlauch nicht am Sauger selbst. Sonst gibts Geschnetzeltes
Es ist trotzdem geil und die Wichse ist auch gleich verräumt ;-)
Wie macht ihr das eigentlich, dass der Stsubsauger nicht heiß läuft und sich von selbst abschaltet?
Solage mein Kleiner noch schlaff ist, läuft er. Wenn er aber steif geworden ist und keine Luft mehr dran vorbei kann, dauert es nicht lange und die Abschaltung "schlägt" zu.
Heisse Fotos, ich nehme auch ab und zu den sauger um meinen kitzler zu stimulieren, kann ganz schön intensiv sein!Nadine
Hört sich geil an musst auch mal n Video machen ;-)
- - - Aktualisiert - - -
Wie macht ihr das eigentlich, dass der Stsubsauger nicht heiß läuft und sich von selbst abschaltet?Solage mein Kleiner noch schlaff ist, läuft er. Wenn er aber steif geworden ist und keine Luft mehr dran vorbei kann, dauert es nicht lange und die Abschaltung "schlägt" zu.
Ich lass immer wieder Luft rein,ich mache mit dem Rohr wichsbewegungen ( was ein wort��)!
Staubsauger sind gefährlich, hat schon manchem den Pimmel abgerissen.
Was hast du denn für einen Staubsauger?
Staubsauger sind gefährlich, hat schon manchem den Pimmel abgerissen.
Ja vieleicht bei denen die meinten das Gerät direkt besteigen und ficken zu müssen ! Wir saugen nur am Schlauchende,weit weg von beweglichen Teilen!
Du kennst dich aus was?
staubsauger fick kann man auch mal machen188737018873711887372