Im Urlaub ist das anders. Letzte Woche waren wir noch auf Sylt, da hatte sie unter dem Mini nie was an. Auch nicht beim Fahrrad fahren, da konnte man schon mal was sehen. :-)
Das ist schon mal ein guter Anfang. Wenn sie es irgendwann noch im Alltag übers Herz bringt, dann wäre es perfekt. Selbst im Mini ohne Slip, kann Frau sich so ja bewegen das man nichts oder fast gar nichts sieht.
Meine trägt am liebsten einen Stretch Mini auf dem Fahrrad. Beim Absteigen und Bein heben geht der schön nach oben, und bleibt dort hängen bis sie ihn dann wieder wenn sie am Boden steht, dann nach unten zieht.
Bleibt genug Zeit dass jeder in unmittelbarer Nähe was mitbekommt.
- - - Aktualisiert - - -
Heute morgen sah ich vor mir am Geldautomat eine Frau stehen, die hatte ein dünnes weißes Kleid an, unter dem man den weißen scheinbar dünnen String deutlich erkennen konnte.
Wegen Diskretion und Corona hielt ich über 2m Abstand, und erfreute mich an dem dünnen Kleid der ihren Prachthintern unter dem String deutlich abzeichnete.
Als sie fertig war und sich umdrehte, konnte ich sie von vorne sehen. Auffallend war, das unter ihrem dünnen Kleid und dem dünnen Slip ihre rasierte Muschi einem sofort ins Auge stach.
Da man davon ausgehen kann, dass keine Frau mit gewagter Kleidung das Haus verlässt ohne sich vorher im Spiegel betrachtet zu haben, war die gewählte Kleidung wohl Absicht von der Frau.
Ich persönlich finde es ja klasse wenn Frauen zeigefreudig sind, und die männliche Umwelt mit einem Anblick der nachwirkt den Tag verschönern.
leider gibt es von diesen Frauen die sichtbar "unten ohne" Ausgehen viel zu wenig. Ich persönlich würde mir wünschen das schon morgen eine "unten ohne" Pandemie ( so wie damals der Rasur Trend) ausbrechen würde, der sich dann jahrelang halten würde. Da würde ich sogar um das sabbern zu verbergen freiwillig einen Mundschutz tragen.