Premium testen 0,99€

• Männer
  • Lasst euere Schwänze beurteilen

us67
So, wie er gerade absteht, gefällt er mir sehr gut! Schön finde ich auch die leichte Behaarung.
Bist du so geil, daß deine Eier fast komplett verschwunden sind? Herrlich anzusehen!

• us67 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

neutraler Da war ich richtig spitz und habe es jemanden kräftig besorgt.

us67 Da ist die pure Erregung zu erkennen, Eichel dunkel gefärbt und die Eier fest zusammen gezogen. Mir ziehen sich die Eier auf stark zum Bauch hin je geiler ich werde und sich der Höhepunkt bemerkbar macht.

easypimmel Ich finde das du eine schön ausgeprägte Eichel mit deutlichem Rand hast. Passt alles gut zusammen bei deinem Penis. 😀

easypimmel
    Mal schlaff, mal steif, mal vorhat drüber, mal Eichel blank - schöne Bilder. Besonders gefallen mir die strammen Eier.

Lasst mich gerne wissen was ihr von meinem geilen Teil haltet... habe da extra was zusammengestellt!
    Schlaff, steif, mit und ohne Ring... wie gefällt er euch?

Hallo zusammen, nachdem ich hier nun Schwänze unterschiedlichster Formen und Größen gesehen habe, würde ich gerne eure ehrliche Meinung über meinen Schwanz hören. Wer will?

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses