NS Pipispiele sind ja in der Gesellschaft sehr umstritten.
Viele empfinden dies als krank und pervers und es wäre für Sie unmöglich diesüberhaupt in Betracht zu ziehen andere die es probiert haben empfinden diesals das Höchste der Gefühle und es wird schnell zur Sucht. Absolutes Vertrauen Hingabe sowie eine Menge Kopfkino in den schönsten Farben einer Gefühlsweltdes besonderen sind dort die Definitionen.
x
Beleuchtet man das Thema aus einer besonderen Sicht bleibt von krank undpervers nicht mehr viel übrig im Gegenteil. Viele der genannten Begriffebekommen absolute Substanz.
x
Wir möchten Euch das Thema mal näherbringen und zeigen unsere riesengroße Weltder NS Pipispiele wie wir sie erleben und empfinden. Natürlich mit vielenBildern und Erklärungen der einzelnen Praktiken und deren Empfindungen dabei.
Vielleicht denkt ja doch mal jemand darüber nach und sagt; Na da ist ja schonwas dran.
x
Wir zeigen alle Praktiken die möglich sind und freuen uns auf geile Kommentare
und Leute die mitmachen und sich bekennen ja ich bin auch ein Genießer.
Ich schreibe es aus meiner Sicht so dicht wart ihr noch nie an den Gedankeneiner Frau :-)
x
Outing kann so schön und befreiend sein ;-)
X
Wie alles begann
Mädchen sind da anders es ist völlig normal das Mädchen zusammen auf Toilettesind
und auch mal Pipi machen wenn die andere dabei ist. Dies ist normal und hatkeine erotischen Gründe. Vielleicht war es deshalb so das ich mit dem Thema sooffen und frei umgegangen bin.
Auf dem Weg von einer Party zur anderen musste man schnell mal und hat sicheinen Spaß draus gemacht. Moment Mädels ich muss mal kurz. Also hingesetzt undsich erleichtert.
Wirklich richtig oft wurde daraus eine Gruppensitzung im Brausebrand und selbstdie prüdesten haben sich völlig gedankenlos anstecken lassen. Es war einfach nichts dabei und es wurdenunter sich Späße gemacht. Wer am weitesten kann oder den größten See hatte warein beliebtes Spiel.
Waren Jungs dabei ging dies nicht so wirklich obwohl ich es auch gemacht habe.
Die meisten haben nicht mal hingeschaut sondern schüchtern in eine andereRichtung geschaut.
x
Bei einem eigenen Freund war dies schon anders da wurde es schnell auf diesexuelle Schiene gelenkt doch die wenigsten denken in jungen Jahren über NSSpiele nach. Das kommt später :-)
x
Pipi in der Dusche machen völlig normal.
Pipi in der Badewanne machen auch völlig normal.
Frauen müssen ja öfter und wenn der Freund dabei ist auch völlig normal.
Es war schon lustig wenn man einen neuen Freund hatte wie der reagiert.
Einige schauten weg und wollten einen die Intimsphäre lassen.
Wie bitte; Hey wir lecken uns an unseren Geschlechtsteile und nehmen allerleiKörperflüssigkeiten auf und Du schaust weg. Na wie nett ist das denn?
Anderen fragten; Darf ich zuschauen? Naklar wenn ich dies auch darf gerne.
So kam man schon schnell dazu es zu zeigen wie unter anderen Mädchen.
Man hatte ja immer die Möglichkeit es diskret oder showträchtig zu machen.
Das zweite war mir lieber ;-) und immer mehr bekam die Sache einen sexuellenReiz.
x
Das faszinierende dabei war das wenn man jemanden zuschauen lies, das es diemeisten echt erregt hatte wie man unschwer erkennen konnte. Es machte Spaßdies zu erkennen und dies zu nutzen wie bei allen Möglichkeiten des Reizens.
x
Wenn ich wie oben beschrieben verlangte es auch sehen zu dürfen war das schoncool zu sehen wie ein Mann dies macht auch wenn er sich irgendwie andersanstellt bei dem Thema. Ich stellte auch fest, dass es mich irgendwie anmachte.Ich wusste jedoch nicht ob es das Geheimnis war, das ich jetzt kannte oder obes andere Gründe hatte.
Fast immer habe ich die Helden der Nacht dafür belohnt das sie so überaus mutigwaren
und sie durften in meinem Mund einparken. Der Geschmack war mir ja schon bekannt. Von mir selbst ;-) Tja Frauenprobieren sich mehr aus als man(n) denkt :-)
Doch bis auf diese neckischen Spielchen blieb es über Jahre dabei.
Es gab noch so viel mehr zu entdecken ohne Frage.
x
Vergessenes
.
Ich weiß es noch wie heute ich musste auf die Toilette und könnte nicht.
Irgendwann ging es nicht mehr und etwas ging ins Höschen unter dem Röckchen.
Natürlich war dies peinlich aber niemand hat es gesehen und nach derErleichterung ging der Tag natürlich mit nassen Höschen weiter. Das Gefühl wargar nicht so schlecht und Frauen kennen ja oft das Gefühl des nassen Höschen imeigenen Saft oder wenn die Beute des Mannes in das Höschen läuft. Doch das waranders. Es hatte wahrscheinlich mit dem Geheimnis zu tun oder mit altenErinnerungen als man es noch frei laufen lassen konnte.
Ich hatte dies oft genossen und dieses Geheimnis hat mir sehr viel Spaß gemachtund es war ein Geheimnis da man ja die Sachen nicht selber gewaschen hat :-)
xxx
Neue Pipi Spiele
Als ich meinen jetzigen Mann Andy kennenlernte wurde irgendwie alles anders.
Die Spiele meine Einstellung einfach alles seit den ersten Sex mit ihm.
Er ist ein sehr dominanter Typ und ein toller Geschichtenerzähler der alles sogeil verpackt das man sich drauf freut es zu tun. Es wurde nicht einfach gemacht sondernzelebriert was etwas ganz anderes ist. Erst immer wieder nur mit Worten wieetwa;
Du bist so fürchterlich süß und als Dank das du mir deine Öffnungen gibst
werde ich dich hinterher anpissen ich will das du meine Duftmarke trägst ;-)
oder; Du bist so eine süße Traumfrau und weil du so fürchterlich süß bist werdeich dich nachher anpissen damit du weißt das die süßesten Mädchen auch benutztwerden wie Bitches. Die immer wiedergehörte Storys lösten tolle Konflikte im Kopf aus und man beschäftigte sichgeil damit. Wie ich bin so süß und er pisst mich an aber ich bin doch süß ;-)Es wahr und ist einfach tolles Kopfkino man kann sich toll in eine beliebigeRolle einfinden vom bösen Mädchen bis zu der armen Süßen die alles mit sichmachen lassen muss und ja nicht selbst verantwortlich ist für diese bösenDinge:-) Was folgte waren viele Annäherungsspiele ich zeigte ihm bewusst undzielgerichtet wie ich Pipi machte und er stieg ein indem er mich immer danachausgiebig leckte und andersrum auch wenn er Pipi machte
leckte ich ihm seinen nassen Schwanz war eben die berühmte ersteGeschmacksaufnahme.
x
Der Tag X
Wir waren in einem Kurzurlaub in Zaandvoort Holland hatten einen wunderbarenStrand und ein tolles Apartment im Hotel und genossen früh morgens und nachtsden oft menschenleeren Strand. Es war warm und die Stimmung echt unbeschwertund frei und wir haben tolle Leute kennengelernt ;-) OK wir hatten auch wasgetrunken;-)
Irgendwann sagte ich, das ich mal muss es war schon als Sexspielchen gemeint;-)
Andy sagte wie selbstverständlich; komm pisse meinen Schwanz an.
Gesagt getan. Ich kniete über seinem Schwanz und lies es laufen. Sofort stand das Ding was mich echtbegeisterte. Lass noch was über ich willdich noch schmecken. Ich fragte das willst du doch nicht wirklich? Doch na klar alle deine Körperflüssigkeiten bist du und alles was du bist bin ich. Ich setzte mich auf sein Gesicht und erleckte mich ich konnte zuerst nicht durch das lecken. Dann schoss ein kleinerStrahl in seinen Mund und er sagte; Deine Pisse schmeckt so geil du bist einböses Mädchen und pisst Typen einfach in den Mund und genießt es. Ja stimmt dieTopdown Position war echt geil und ich genoss es wirklich.
Für diese geile Ansage und das Feeling bekam er noch mehr von mir sicherlichzögerlich aber es machte mich echt an. Dann stieg ich ab und er fragte willstdu wissen wie es geschmeckt hat? Er zog mich zu sich und küsste mich äußerstleidenschaftlich.
Ja ich schmecke echt nicht schlecht da hatte er Recht ;-)
Während er mich küsste lief ich es weiter laufen über seinen Schwanz auf demich saß.
Dann drehte ich mich um und leckte seine Eier und seinen nassen Schwanz währender mich auch leckte in der 69er Stellung. Natürlich hatte ich noch was drin under musste sich es erschlecken und erschlucken, das ich seinen Schwanz lecktemit all der geilen eigenen Pisse.
Wir beide genossen es wirklich und ohne Zweifel an der Sache die geilen Storyshaben gute Vorarbeit zur Einstimmung geleistet. Er leckte mich natürlich zumOrgasmus und dann ritt ich ihn nochmal ab ich wollte seine Sahne in meinerPussy haben (und nochmal kommen);-)
Als ich abstieg lief seine Sahne an meinem Po und die Beine runter ich lecktesein Teil sauber und dann sagte es komm du bekommst jetzt auch deinen Lohn dasdu so schön die Beine breit gemacht hast und so süß bist. Er kniete zwischenmeinen Beinen und dann spürte ich einen Strahl auf meiner Pussy. Ich werde dichjetzt mal sauber pissen und ich will das Du meine Duftmarke trägst da wardoch was. Sein Strahl traf auf meinem Bauch und Busen und er verreibt das aufmeinem Körper. Dann konzentrierte sich sein Strahl auf meine Pussy und sorryich musste es mir nochmal selber dabei machen im Pipistrahl.
Danach tranken wir weiter und der Saft zog wirklich in meine Haut ein.
Doch denkt bitte nicht das ich danach duschen war im Hotel.
Ich wollte voller Stolz seinen Duft auf und in mir tragen.
Am nächsten Tag gingen die Spiele weiter die mich die halbe Nacht beschäftigten:-)
Die nächsten Themen:
- Der Reiz angepisst zu werden
- Warum es mir Spaß macht Pipi zu schlucken
- In mein Weibchen gepisst wie geil ist das denn
- Warum ich es liebe meinen NS zu geben
- Spontane NS Spiele als sexuelle Beschäftigung und süßes Geheimnis
- Die geheime Sucht nach NS
- Gedanken über die Gesundheit
uvm.
Dazu immer wieder wahre erlebte erotische Geschichten zum Thema.
Fragen werden gerne ehrlich beantwortet.
Gerne dürfen sich auch andere zu dem Thema äußern und auch Frauen dürfen sich äußern und Outen
sowie ihre Gefühle und Gedanken dazu äußern.