Xperia Z ich spritz dir direkt in dein mund oder du leerst mal so ein glas vor der cam,kommt per post, natürlich so das es frisch bleibt,keine sorge,habe kontakte für solche sendungen,kannst dir auch über deine titten laufen lassen !!!
spermoldie dann trage ich auch mal was bei mmmhhhhhhhhhhhhh, die ladung hätte ich gerne auf der zunge!!!
hotsweetjenny Das ist schon krass ... das sieht in so nem Glas eigentlich von der Menge nach nix aus... Aber witzig dass das manchmal soooooo ne riesen Sauerei machen kann..... 🤣
Tributfan Das ist schon krass ... das sieht in so nem Glas eigentlich von der Menge nach nix aus... Aber witzig dass das manchmal soooooo ne riesen Sauerei machen kann..... �� 3 - 4 Samenstöße in die unterschiedlichsten Richtungen und die klebrige Sacksoße ist schön verteilt und wenn sie dann noch verläuft, klebt eine große Fläche. :
Bluewolf71 der rest ---- 1 Liter ( ca 176 sperma ladungen ) zu schlucken war heftig - würde ich aber jederzeit sofort wiederholen
Starkstrom62 der rest ---- 1 Liter ( ca 176 sperma ladungen ) zu schlucken war heftig - würde ich aber jederzeit sofort wiederholen Und wenn sie nicht gestorben sind leben sie noch heute .......... lach .......... lach ....................
Bluewolf71 ja ( könnte man meinen ) --- Aber es ist sperma ( licht und normales handy - dann kommt sowas raus )
Hewitt Es geht hier um ein Schnapsglas mit Sperma drin und nicht um ne Schüssel voller Vanillesoße. Oh man`?`!
Hewitt das ist keine vanillesoße - friere mal sperma ein und taue es auf dann verfärbt es sich Werde ich nich tun nicht niemals net. Oh ha, das Gefrierfach, da passt nix mehr rein. Unbedingt mal wieder auftauen müssen tun. Na, war ja auch nur Spaß :)