Katze97 mmhhh..total geil!!!!! Alles rein!! Danke! So nochmal Abgespritzt extra gemacht für die Katze97 :)
henrymcgre Wie wäre es, wenn man für Extrapunkte das Glas ausleckt? ;-) ganz sauber und alles schlucken?
Gbbr89 Nur für dich liebe Katze Habe ich ein Foto gemacht Unzensiert und ungefälscht :) Und ja es gibt auch ein Beweisvideo davon Leider kann ich via Handy das Foto nicht hochladen :(
Katze97 Bin schon gespannt! Nur für dich liebe Katze Habe ich ein Foto gemacht Unzensiert und ungefälscht :) Und ja es gibt auch ein Beweisvideo davon Leider kann ich via Handy das Foto nicht hochladen :(
Katze97 darfst mir gerne die Fehlversuche zeigen ;-) Sagt die, die sich zum pinkeln hinsetzen muss, weil sie im stehen kein offenes Scheunentor trifft... aber ja.. ich werde weiter üben... versprochen...
Gbbr89 He, Katze meine neue Gallerie ist nun online mit den Fotos :) Wenigstens konnte ich sie so hochladen
Gbbr89 Vielen Dank :) Versuchst du dir Tipps zu holen wie es am besten mit dem Glas funktioniert ohne das was daneben läuft???? ;) Ja versuch es die tage mal am PC hochzuladen
Gbbr89 Einfach nah genug dran gehen wenn es soweit ist wie beim Bier eingießen ;) @katze Schade Katze hatte mehr positives Feedback erwartet als nur tüchtig zu sein - - - Aktualisiert - - - Video wurde hochgeladen Und wartet auf die Überprüfung :) also heute oder morgen kann man es sich anschauen
Katze97 Erwartungen sind nie gut mein Lieber ;-) Einfach nah genug dran gehen wenn es soweit ist wie beim Bier eingießen ;) @katze Schade Katze hatte mehr positives Feedback erwartet als nur tüchtig zu sein - - - Aktualisiert - - - Video wurde hochgeladen Und wartet auf die Überprüfung :) also heute oder morgen kann man es sich anschauen
Feinstrumpfhosen Wenn ich das Glas nah genug dran halte, ist aber der Druck zu groß und es fliegt direkt wieder raus...
Katze97 oder das Glas zerbirst! jaja Wenn ich das Glas nah genug dran halte, ist aber der Druck zu groß und es fliegt direkt wieder raus...
Feinstrumpfhosen oder das Glas zerbirst! jaja Nein, ohne Quatsch... Ist als wenn man ein rohes Ei aufschlägt und dann versucht es mit Schwung in einen Eierbecher zu werfen...
Katze97 du schaffst das schon..bin gespannt Nein, ohne Quatsch... Ist als wenn man ein rohes Ei aufschlägt und dann versucht es mit Schwung in einen Eierbecher zu werfen...