Klingt mega geil, versaut und verlockend ;)
Austausch von Wichsaufgaben
Ist es sicher auch
hallo. bin ein oft geiler dauerwichser und wäre auch dabei!
Die ein oder andere Aufgabe würde ich auch mitmachen..... und auch gern welche verteilen... wer mag, schreibt mich auch an...
Hallo,Ich suche jemanden, egal ob M/W/DWT/Paar/etc, mit dem ich Wichsaufgaben austauschen kann.
Betonen möchte ich noch einmal das es sich um einen Austausch handelt. Jeder schreibt für den anderen etwas, dann kommt die Durchführung und anschließend die nächste Runde. Vorher werden Vorlieben, Tabus und Dokumentation durchgesprochen.
Wenn ihr euch darunter nichts vorstellen könnt dann kommt hier mal ein kleines Beispiel.
Ich möchte das du dir ein Kondom einpackst und in ein Bekleidungsgeschäft gehst. Dort angekommen suchst du dir etwas aus und begibst dich in eine Umkleidekabine. In der Kabine ziehst du dich komplett aus und fängst an deinen Schwanz zu wichsen. Du wichst so lange bis deine Eichel schön Nass geworden ist, dann nimmst du dir das Kleidungsstück und machst deinen Schwanz damit sauber. Danach ziehst du dir das Kondom auf deinen Schwanz und wichst hinein. Steck es ein und verlasse die Kabine. Das Kleidungsstück hängst du wieder zurück und verlässt den Laden. Du begibst dich jetzt zu einer Eisdiele und kaufst dir ein Eis . Schütte dein Sperma darüber und genieße es.
Falls Interesse besteht gerade hier im Thread oder via. pn melden.
MfG
Unglaublich was manche Leute für kranke Fantasien entwickeln.
Ich wäre auch gerne dabei nur das mit dem klamottenladen wäre mir NOCH ne nummer zu hart
Hört sich echt spannend und interessant an, würde gerne mitmachen
und gibt es schon eine Gruppe für das Thema ?
Würde mich auch interessieren, würde gerne mit Leuten Aufgaben austauschen, schreibt mir
da würde ich auch gern mitmachen wollen, schreibt mir eine aufgabe
hallo Leute,
ich würde auch gern mit machen!
hab schon paar Ideen!
Klingt echt Hammer-geil