pesy na toll habs auch gerade erst gesehen nicht nur extrem langsam das alles hier meine punkte sind auch alle weg.
Teufelwest Nicht nur die Beteiligungspunkte stehen auf 0! Auch die Anzeige der Nachrichten steht auf 0 - und das, obwohl ich neue Nachrichten habe.
MarkusS72 Als normaler Benutzer konnte man normal 3 Videos kostenlos ansehen am Tag ... Gestern war bei 3 Gesehenen der Zähler immer noch auf 0 von 3 ... Hätt ich das jetzt nicht sagen sollen ? ^^ Bzw.passt das hier mit rein ?
Frecher_Kerl51 Ich habe gerade fest gestellt das meine Beteiligungspunkte und Goldpunkte in meinem Messager Center an gezeigt werden. Jedoch nicht auf der Startseite.
Kwuiker Orig: Nicht nur das die Beteiligungspunkte weg sind- Wenn ich in einem Profil auf das Profilbild klicke bekomme ich im neuen Fenster (eigentlich Großansicht) gesagt das ich mich registrieren soll.... Aktuelle Info: Punkte wieder da. Großansicht geht auch wieder.
Pronto-bfg Hallo Katja, die Punkte sind wieder da, vielen Dank für die schnelle Antwort und Problembehebung... Der Thread kann gerne wieder geschlossen werden, da das Problem beseitigt wurde.
Driver2549a Bei mir alles OK, Punkte da auch Forum läuft gut mit ein paar "Hängern", kann aber an der Verbindung liegen weil teilweise überlastet ;)
Driver2549a Hätte ich nur nicht so früh was gesagt ( geschrieben) Seit einiger Zeit tut sich bei meinen Punkten nichts. Na ja, Katja und Co haben wichtigeres zu tun ;)
Driver2549a Hi, nee, das dauert leider immer eine Weile bevor man die Punkte sieht. LG Katja, seh lieber zu das Du wieder welche von Deinen tollen Bildern einstellst, hab schon Entzugserscheinungen ;) :
DirtyShorty11 Katja, seh lieber zu das Du wieder welche von Deinen tollen Bildern einstellst, hab schon Entzugserscheinungen ;) : Echt geiler Spruch!
werner070 Mal eine Frage, was macht ihr eigentlich damit ? Ich habe seit Monaten 2000 und da das die Obergrenze ist bleibt das wohl auch so. Beim Aldi kann ich die auch nicht verwenden. :(