renhano Wie vielfältig der Käfig-Markt doch ist... und wie geil das bei euch aussieht. Ich hatte mir auch mal einen zugelegt, aber der war leider etwas zu groß für mich, da mein Schwanz im erschlafften Zustand recht klein ist.
Rumaj Wie vielfältig der Käfig-Markt doch ist... und wie geil das bei euch aussieht. Ich hatte mir auch mal einen zugelegt, aber der war leider etwas zu groß für mich, da mein Schwanz im erschlafften Zustand recht klein ist. Dann wird es Zeit für was kleines neues. :
Rumaj Habe einen neuen Käfig und jetzt wird er ausprobiert. : schön lang die Röhre: Bestimmt viel Platz zum ausdehnen.
cbtdevoti ich liebe meinen KG, klein und eng muß der Käfig sein Richtig! Ich mag meinen CLITTYKÄFIG...;-)
moogie Auch bei uns gibt es ab und zu ein Cage. Letzte Woche sogar outdoor; meine Frau hat ein paar nette Bilder gemacht. ich habe zwar keine Damenwäsche an; dafür einen Fetisch-Look. Ist hoffentlich nicht so schlimm...?! 19970151997016199701719970181997019
Lycra-Mann Habe mir noch einen kleineren Käfig gekauft, es ist zwar sehr schwer die Piercings rein zu bekommen, wenn man es aber geschafft hatte passt er super.
Lycra-Mann Habe mir einen neuen Badeanzug und ein Samt-Kleid gekauft, dabei wurde ich richtig geil und damit es so bleibt habe ich mich verschlossen. Bin jetzt für eine Woche zu.
dwtjosi Ist schon geil, wenn meine Schwanzclit beim Sex verschlossen ist. Ich kann mich dann ganz auf meine Rolle als ***** konzentrieren.20028362002837
Rumaj Bitte auch den ersten Thread beachten. und beim Thema bleiben. :..................Ende 2005617 Hi Wer hat schicke Bilder mit Peniskäfig in DW?
Rumaj ist das der Nub ? asiatischer Klon. Zum Probieren und für mittellanges Tragen allemal geeignet.