Premium testen 0,99€

Hi

Wer hat schicke Bilder mit Peniskäfig in DW?

Scharf das Bild ich muss mir so einen Käfig auch zu legen

Ja, ein KG ist schon etwas geiles und dies dann auch 7/24 eingesperrt zu sein

Ich habe auch 2 St. ist schon ein geiles Feeling.

http://www.teufelchens.xxx/de/gallery/showimage/2443131?sm=1#

Geile Käfige hast du

Würde dir gerne mal deine Prostata massieren und sehen wie dein Schwanz im Käfig spritzt

Grrrrrrrrrrrrr 😋

Geile Käfige hast du

Würde dir gerne mal deine Prostata massieren und sehen wie dein Schwanz im Käfig spritzt

Grrrrrrrrrrrrr ��

Prickelnde Vorstellung ��

Da zeig ich mich auch mal mit meinem eigenbau !

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe auch 2 St. ist schon ein geiles Feeling.

http://www.teufelchens.xxx/de/gallery/showimage/2443131?sm=1#

Das sieht super sexy aus , schöne glatte haut ,dazu das blanke metall und halterlose , klasse !

Ich habe zwar kein Käfig, aber 4 Keuschheits-Piercings in der Vorhaut die mir den Geschlechtsverkehr unmöglich machen und ich nur noch Wichsen kann, auch das Wichsen kann durch ein Schloss in den Ringen unterbunden werden.

Die Piercings trage ich schon über 25Jahre ohne Ausnahme und seid mindestens 15Jahren immer nur Damenunterwäsche, meist eine Strumpfhose, normale Herrenunterwäsche habe ich nicht mehr.

Ich mit Peniskäfig und Damenreitzwäsche....

sieht interresant aus

Ich habe zwar kein Käfig, aber 4 Keuschheits-Piercings in der Vorhaut die mir den Geschlechtsverkehr unmöglich machen und ich nur noch Wichsen kann, auch das Wichsen kann durch ein Schloss in den Ringen unterbunden werden.

Die Piercings trage ich schon über 25Jahre ohne Ausnahme und seid mindestens 15Jahren immer nur Damenunterwäsche, meist eine Strumpfhose, normale Herrenunterwäsche habe ich nicht mehr.

Den würde ich gerne mal steif sehen und am liebsten ein Video wie du ihn mit deiner hand bearbeitest

Schon mehrere probiert, aber alle irgendwie unpassend -.-

Den würde ich gerne mal steif sehen und am liebsten ein Video wie du ihn mit deiner hand bearbeitest

Hallo KeuleKeiler, hier ist ein Video: http://www.teufelchens.xxx/de/video/view/wichsen/109200

ein Monat später
    5 Tage später

recht schwer das Teil, aber ,wenn man total scharf ist dann presst sich der steif werdende Schwanz dagegen. Hammer Gefühl.

18731121873113

Ulrike du scharfes Luder, das sieht toll aus.

2 Monate später

Tag 2 mit Vorhängeschloss und Strickstrumpfhose.

gefällt euch der ?

Hallo,sieht wirklich toll aus,würde dich gerne so kennenlernen und verwöhnen.Bussi

Dann werde ich meine auch mal zu besten geben :-)

Mal schauen was ihr dazu meint. Ich freue mich auf eure Reaktionen.

18808951880896

Dann werde ich meine auch mal zu besten geben :-)

Mal schauen was ihr dazu meint. Ich freue mich auf eure Reaktionen.

18808951880896

Na die stehen dir ausgezeichnet ,leihst du mir den elektrischen noch !?

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses