DevotboyHH Ponyhof Auf jeden Fall, stelle mir gerade vor, wie du meine Eier massierst, mein Schwanz im KG immer härter wird......das macht mich so geil, das ich unbedingt deinen Schwanz blasen möchte
Yngblood Es gibt nichts geileres als einen eingesperrten Schwanz 😍 Der Anblick von meinem Schwanz im transparenten Käfig macht mich mächtig an 🤫
Hase0701 Hallo zusammen, suche Bilder mit angelegtem Vollkäfig-Pk. Bitte hier einstellen, oder mit PN zusenden. ![] (https://)
OHDWT Yngblood so ein kunststoff teil hatte ich auch scho ist leider zerbrochen ,jetzt nur noch in metall !
chr1su hab mir da auch mal was zugelegt. günstig und temu. sieht aus wie ausm 3d drucker, trotz den großen öffnungen ist da denk ich 1 tag bestimmt gut drin. das hier waren jeweils ca 12 stunden. test mit schlüssel in der nähe und dann mal unterwegs ohne schlüssel in reichweite. ok der stretcher war unterwegs nicht dran. nur unter der dusche und wo ich noch zu haus war. der plug erleichtert aber das pissen im strahl und nicht im "raum Verteilt".
chr1su der ist unten 2geteilt. ein ring wo das schloss drin ist und das andere teil geht so darf halt nicht gerade ne latte kriegen beim anlegen. da war schon etwas mehr blut bei dem schön eng