Premium testen 0,99€

DAs die Eier platzen, das ist glaub bei jedem nach 2 Tagen das erste Gefühl, wenn man nicht "entleeren" kann. Hab es mal etwas mehr als eine Woche ausgehalten eingepackt zu sein, aber eben das beschriebene Problem auch gehabt. Bei nur ein Nacktbild sehn ne Late bekommen, die wie es sich für nen Käfig gehört, nicht größer wurde, sondern geil zurück gehalten wurde. Aber ist auch sonst zu lesen, ach ca 2 Tagen nicht Wixen oder Ficken und alles schön verschlossen wirds schwer.

Versuch einfach mal vor dem Wegsperen tagelang es dir nicht zu Besorgen, dann wenn du es gerade machen willst einsperren. Und die Zeit verschlossen halten. 10 Tage würd ich nun auch für erst mal testen, zu lange halten. Mal mit einer Woche Probieren. Montags zu und Schlüssel in die Post. Samstags den Schlüssel wieder in die Post für den Rückweg.

Oder Schloss in die Post das es Samstags da ist, und den Samstag drauf die Schlüssel nachgeschickt.

Hallo

Wie hast du es ausgehalten ?

Wärme oder Eis?

Was ist der Vorteil, wenn man es sich ein paar Tage vor dem Einsvhluss nicht gemacht hat?

Letzte Nacht habe ich im KG geschlafen , ich wache ca. alle 2 Std auf, weil ich 'ne schmerzhafte Latte bekomme .

......bin immer noch geil verschlossen.

im kopf. ja die latte tut dann weh, aber muss man quasie drüber stehn. es ist eine willenssache.

Auch mal wieder was zum Thema vollverschluss..... 19304241930425

Auch mal wieder was zum Thema vollverschluss..... 19304241930425

Sieht sehr eng aus !

Ist es auch. Macht einem mit aller Macht klar, was NICHT geht......

Und dann gibt es Tage, da rennt man ständig mit einem stände herum und man verflucht den Einschluss....

Alles gepresst, und zwischendrin kitzblau.... 19305491930550

Und dann gibt es Tage, da rennt man ständig mit einem stände herum und man verflucht den Einschluss....

Alles gepresst, und zwischendrin kitzblau.... 19305491930550

Wenn er blau und kalt wird, kann es schnell zu spät sein.

Dann gönne ihm eine Verschlußpause oder nimm ein anderes (besser passendes) Modell.

:.........Ende.

Kalt zum Glück nicht.... Aber bei einer Errektion geht auch kein Pipi mehr..... ️

Ich "brauche" immer mal wieder das Gefühl, verschlossen zu sein.

Mal wieder für ein paar ungewisse Tage verschlossen.

1930989

geil wo bekommt man sowas den günstig ..würde ich auch gerne mal tragen ,für meine schwanzmädchen pussy

Auch der kräftigste junge und aktive Schwanz muss mal eine Auszeit bekommen, wenn es die Herrin möchte.

1931018

geil wo bekommt man sowas den günstig ..würde ich auch gerne mal tragen ,für meine schwanzmädchen pussy
Edd24 die haben tolle Sachen...

Ich brauch das Gefühl der Ohnmacht

Und wie lange möchtest Du es probieren?

Schlüssel ade.

Für den Flieger muss das Schloß einer Plombe weichen.

1931124

Den habe ich liebsten dran und dann noch mit Analhacken

7 Tage später

Will mal zum Ursprung des Thread`s zurückkommen.

Zitat des Tehmenerstellers.

"

Peniskäfig Hi

Wer hat schicke Bilder mit Peniskäfig in DW?

193232219323231932324

5 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses