Premium testen 0,99€

Habe leider noch keine direkten "Tragebilder" von meinem Käfig - da ich keinegeeigneten Fotografen habe und auch noch keine Zeit hatte, selber ein paar halbwegs gelungene Bilder hinzubekommen ....

Aber das Model ist es - saugeil zu tragen und schön schwer ... da "schwinget alles mit" wenn von hinten ein geiler Kolben "einfährt" .

1912194

Habe leider noch keine direkten "Tragebilder" von meinem Käfig - da ich keinegeeigneten Fotografen habe und auch noch keine Zeit hatte, selber ein paar halbwegs gelungene Bilder hinzubekommen ....

Aber das Model ist es - saugeil zu tragen und schön schwer ... da "schwinget alles mit" wenn von hinten ein geiler Kolben "einfährt" .

1912194

Wir können warten. :.......:

Immer noch verschlossen, aber morgen bekomme ich den Schlüssel.

ich liebe meinen Holly Trainer 2 mini, so schön klein und eng

Mein Peniskäfig

Naja, richtig passen tut er nicht.:

Da ist der Käfig wohl etwas zu groß..

Ich empfehle (aus eigener Erfahrung) so klein wie möglich.

Sonst hilft er ja nicht.

Ja, Du hast recht, der Käfig muss schön klein und eng sein, alles andere ist Spielzeug

Nachdem meine "Susi", vor ein paar Wochen, einen Koffer bei der Bahnversteigerung

ergattert hat, und dann bei der Öffnung erstaunt feststellen musste,

dass nur ältere Damendessous (nicht mal Schuhe) drin waren.

Sehr schnell war an diesem Nachmittag klar, dass die gefundenen nicht

in ihrer, sondern in meiner Kleidergröße waren.

Mit ein paar Gläschen Prosecco und ihrer Kamera wurde es eine lustige Fotosession.

Da einige von diesen Kleidchen und Höschen, entgegen meiner Vorurteile, doch ganz gut passten,

wollten "wir das unbedingt noch mal machen.

Um diesen Spass zu wiederholen, hat sie ihre ganzen Freundinnen und andere "Betschwestern"

um ausrangierte Kleidchen, Höschen, etc. gebeten.

Einige haben was mitgebracht.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass mich die eine oder andere Freundin nicht so mag,

oder zumindest etwas demütigen wollte.

Lustig war es auf jeden Fall.

Werde hier mal das eine oder andere Bildchen

unter dem Motto:

"Second Hand"

einstellen.

Viel Spass bei ansehen.

Komentare durchaus erwünscht.:

1913263

den KG im Minirock, ein geiler Anblick, gefällt mir

3 Monate später

Bin für eine Woche verschlossen, nicht mit einem Käfig, sondern mit einem Schloss in meinen Vorhautpiercings.

6 Tage später

Ich habe immer mal wieder den Drang, das Gefühl des verschlossen sein zu erleben - gerne würde ich mich mal fremd verschlissen lassen , schaffe bisher aber nicht mehr als 2 Tage - die Nächte sind sehr "hart".

Ich versuche jetzt , mich öfter daran zu gewöhnen , sehr gerne mit passender Kleidung

Ich habe immer mal wieder den Drang, das Gefühl des verschlossen sein zu erleben - gerne würde ich mich mal fremd verschlissen lassen , schaffe bisher aber nicht mehr als 2 Tage - die Nächte sind sehr "hart".

Ich versuche jetzt , mich öfter daran zu gewöhnen , sehr gerne mit passender Kleidung

Ich bin mir sicher du schaffst locker zehn Tage. Verschliesse dich und sende mir die Schlüssel zu. Nach zehn Tagen sende ich dir sie zurück. Aber nur wenn du es willst. Und ich bekomme jeden Tag ein hübsches Foto von dir.

Ich bin mir sicher du schaffst locker zehn Tage. Verschliesse dich und sende mir die Schlüssel zu. Nach zehn Tagen sende ich dir sie zurück. Aber nur wenn du es willst. Und ich bekomme jeden Tag ein hübsches Foto von dir.

Danke für das Angebot , aber nach 2 Nächten habe ich immer das Gefühl, das meine Eier Platzen - vielleicht komme ich nach etwas Training darauf zurück - natürlich gibt es dann jeden Tag ein Beweisfotos !

Danke für das Angebot , aber nach 2 Nächten habe ich immer das Gefühl, das meine Eier Platzen - vielleicht komme ich nach etwas Training darauf zurück - natürlich gibt es dann jeden Tag ein Beweisfotos !

DAs die Eier platzen, das ist glaub bei jedem nach 2 Tagen das erste Gefühl, wenn man nicht "entleeren" kann. Hab es mal etwas mehr als eine Woche ausgehalten eingepackt zu sein, aber eben das beschriebene Problem auch gehabt. Bei nur ein Nacktbild sehn ne Late bekommen, die wie es sich für nen Käfig gehört, nicht größer wurde, sondern geil zurück gehalten wurde. Aber ist auch sonst zu lesen, ach ca 2 Tagen nicht Wixen oder Ficken und alles schön verschlossen wirds schwer.

Versuch einfach mal vor dem Wegsperen tagelang es dir nicht zu Besorgen, dann wenn du es gerade machen willst einsperren. Und die Zeit verschlossen halten. 10 Tage würd ich nun auch für erst mal testen, zu lange halten. Mal mit einer Woche Probieren. Montags zu und Schlüssel in die Post. Samstags den Schlüssel wieder in die Post für den Rückweg.

Oder Schloss in die Post das es Samstags da ist, und den Samstag drauf die Schlüssel nachgeschickt.

DAs die Eier platzen, das ist glaub bei jedem nach 2 Tagen das erste Gefühl, wenn man nicht "entleeren" kann. Hab es mal etwas mehr als eine Woche ausgehalten eingepackt zu sein, aber eben das beschriebene Problem auch gehabt. Bei nur ein Nacktbild sehn ne Late bekommen, die wie es sich für nen Käfig gehört, nicht größer wurde, sondern geil zurück gehalten wurde. Aber ist auch sonst zu lesen, ach ca 2 Tagen nicht Wixen oder Ficken und alles schön verschlossen wirds schwer.

Versuch einfach mal vor dem Wegsperen tagelang es dir nicht zu Besorgen, dann wenn du es gerade machen willst einsperren. Und die Zeit verschlossen halten. 10 Tage würd ich nun auch für erst mal testen, zu lange halten. Mal mit einer Woche Probieren. Montags zu und Schlüssel in die Post. Samstags den Schlüssel wieder in die Post für den Rückweg.

Oder Schloss in die Post das es Samstags da ist, und den Samstag drauf die Schlüssel nachgeschickt.

Hallo

Wie hast du es ausgehalten ?

Wärme oder Eis?

Was ist der Vorteil, wenn man es sich ein paar Tage vor dem Einsvhluss nicht gemacht hat?

Letzte Nacht habe ich im KG geschlafen , ich wache ca. alle 2 Std auf, weil ich 'ne schmerzhafte Latte bekomme .

......bin immer noch geil verschlossen.

im kopf. ja die latte tut dann weh, aber muss man quasie drüber stehn. es ist eine willenssache.

Auch mal wieder was zum Thema vollverschluss..... 19304241930425

Sieht sehr eng aus !

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses