Premium testen 0,99€

die brueste sind der absolute Hammer!!!!

das gesamtpaket stimmt, sehr schöner körper :)

meiner meinung nach sind kleine Brüste viel erotischer wie zu meist hängetitten,finde die echt super geil

Gruß Peter

- - - Aktualisiert - - -

meiner meinung nach sind kleine Brüste viel erotischer wie zu meist hängetitten,finde die echt super geil

Gruß Peter

Hi Sandy. Also ich stehe eher auf kleine Brüste. Deine sind perfekt,und besser als die mit Silikon aufgepumpte künstliche Titten

Hallo,

wir wollten gern mal wissen, wie ihr zu (meinen) kleinen Brüsten steht.

Gefällt euch, was ihr hier auf den Bildern seht oder müssen es immer pralle und üppige Brüste sein?

Gern auch Meinungen von Frauen ;)

LG Sandy & Mark

sehr sehr schön und süß...einfach wunderbar

Hallo,

Gefällt euch, was ihr hier auf den Bildern seht oder müssen es immer pralle und üppige Brüste sein?

LG Sandy & Mark

Hier mal die Gesamtansicht

Ich finde Deine Brüste wunderbar. Sie haben für mich genau die richtige Größe, sind schön fest ... auch deine Brustwarzen begeistern ...

Aber es sind nicht nur deine Brüste, die gefallen ... dein ganzer Körper, Muschi, Clit, ... alles wunderbar, perfekt.

die sind perfekt. so mag ich sie und dann die schönen kleinen harten nippel, sehr geil anzusehen.

da würd ich gern mal dran spielen

sieht doch geil aus bitte mehr

Ich mag kleine Brüste hundert mal Lieber als große. Die kleinen sind meist deutlich besser geformt und fassen sich herrlich an :)

Hallo Sandy, als Frau sag ich da nur perfekt. Es kommt doch nicht auf die Größe der Brüste an sondern auf das Gesamt-Erscheinungsbild - und das stimmt bei Dir.

Lieben Gruß von E.

Deine Bilder und dein Body sind einfach unbeschreiblich heiß!

Und deine boobies sind einfach nur ein Traum!

Melden!!!

16 Tage später

Hallo,

LG Sandy & Mark

Oh wie süsse sind die Brüste .Sind auch nicht zu klein.:)

Hallo,

LG Sandy & Mark

Es gibt eine grosse viel falt von Brüsten deine sind wunder schön richtige grösse für die Hand zum schön knuddeln Himmlische geile grosse dicke Nippel,wunderbare kleine Brustwarzen geil zum Saugen

Hallo,

LG Sandy & Mark

Erstmal Hallo.. ich Persönlich finde dein Fotos das was sie zeigen absolut genial, ich mag solche Brüste unheimlich und es ist nix schlimmes wenn man nur diese Größe hat, alles stimmig, Brüste Figur Rasur..

Ich finde dein Brüste einfach toll, allerdings wurde ich von deinem frech hervorspitzenden Kitzler etwas abgelenkt. Bist ne sehr schöne Frau!!!

Wahnsinnig tolle Brüste hast Du! :)

5 Monate später

Hallo,

LG Sandy & Mark

Perfekt Sandy! :-)

Hallo,

LG Sandy & Mark

Auch ein kleiner Busen hat durchaus seinen Reiz! Wenn das Gesamtbild stimmt, fällt es auch nicht so auf, wenn die Brüste etwas kleiner sind. Also nicht den Kopf hängen lassen, dafür gibt es bei dir/euch überhaupt keinen Grund! Deine wundervollen Nippel passen auf deine Brüste wie ein Deckel auf den Topf!

Bei kleinen Brüsten sind Brustwarzen oft der ultra Hammer. So wie bei Dir! Top

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses