Premium testen 0,99€

Hallo,

wir wollten gern mal wissen, wie ihr zu (meinen) kleinen Brüsten steht.

Gefällt euch, was ihr hier auf den Bildern seht oder müssen es immer pralle und üppige Brüste sein?

Gern auch Meinungen von Frauen ;)

LG Sandy & Mark

Uhhhh yeahhh, mir gefallen Deine Brüste sehr, sieh passen zur Figur, sind beide sehr wohl geformt, die die Brustwarzen und nippel sind einfach nur der hammer. so etwas von heiß und geil. nicht nur nackt ein heiße geile Pracht, sondern sicher auch in BHs, unter Shirts, blusen, ..... einfach hammer geil

Hallo,

Gefällt euch, was ihr hier auf den Bildern seht oder müssen es immer pralle und üppige Brüste sein?

LG Sandy & Mark

Ich finde sie sehr erotisch an anziehend

11 Tage später
4 Tage später

Sehr schön, die Form bleibt stabil, herrlich

traumhaft!!

Hallo,

LG Sandy & Mark

Ich finde sie Mega sexy .. würd gern mal dran saugen und spielen.

toller Körper

Kleine Brüßte ist doch kein problem, Eine meiner EX hatte wegen ihrer großen Brüste immer Rückenproleme.

Ich selbst find es nicht schlimm.

Es zählt doch die Liebe oder bei Euch nicht?!

Die Brüste sind toll. Gefallen mir richtig gut.

Viel wichtiger wie die Größe ist für die meisten Männer, wie die Partnerin reagiert wenn man an ihnen spielt.

...und bei den tollen Brustwarzen hätte ich sofort einige Ideen.

Du kannst stolz sein auf deine Figur. Und da gehören deine Brüste dazu.

Kleine Brüste mit großen Nippel sehr gei

Hallo,

LG Sandy & Mark

16 Tage später

die brueste sind der absolute Hammer!!!!

das gesamtpaket stimmt, sehr schöner körper :)

meiner meinung nach sind kleine Brüste viel erotischer wie zu meist hängetitten,finde die echt super geil

Gruß Peter

- - - Aktualisiert - - -

meiner meinung nach sind kleine Brüste viel erotischer wie zu meist hängetitten,finde die echt super geil

Gruß Peter

Hi Sandy. Also ich stehe eher auf kleine Brüste. Deine sind perfekt,und besser als die mit Silikon aufgepumpte künstliche Titten

Hallo,

LG Sandy & Mark

sehr sehr schön und süß...einfach wunderbar

Hallo,

LG Sandy & Mark

Hier mal die Gesamtansicht

Ich finde Deine Brüste wunderbar. Sie haben für mich genau die richtige Größe, sind schön fest ... auch deine Brustwarzen begeistern ...

Aber es sind nicht nur deine Brüste, die gefallen ... dein ganzer Körper, Muschi, Clit, ... alles wunderbar, perfekt.

die sind perfekt. so mag ich sie und dann die schönen kleinen harten nippel, sehr geil anzusehen.

da würd ich gern mal dran spielen

sieht doch geil aus bitte mehr

Ich mag kleine Brüste hundert mal Lieber als große. Die kleinen sind meist deutlich besser geformt und fassen sich herrlich an :)

Hallo Sandy, als Frau sag ich da nur perfekt. Es kommt doch nicht auf die Größe der Brüste an sondern auf das Gesamt-Erscheinungsbild - und das stimmt bei Dir.

Lieben Gruß von E.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses