Premium testen 0,99€

ich liebe so kleine Brüstchen. Besonders wenn die Nippel so stehen. Hoffentlich war's nicht kalt, sondern die Dame war erregt. Und vor allem: sperrt so kleine Tittis NIE in einen BH ein.

wie wahr, wie wahr....kann mich dem nur anschliessen!!!

Leider wurde der /die User / in gesperrt....fake? aber trotzdem süsse titten....ich liebe die kleinen!!!! *schmatzer auf alle kleinen brüste!*

5 Tage später

Sieht aus, als könnte man da Milch raus trinken.

Geil. :)

5 Tage später

Auch kleine Brüste sind geil besonders mit solchen Nippel

12 Tage später

Schöne Brüste find ich geil

Ich finde, dass das wunderbare, geile, sexy Brüste sind! Da kribbeln schon wieder meine Eier beim Gedanken dran sie zu besamen. Immer dieses Kopfkino! :)

Deine Brüste sind schön natürlich ;-)

Sandy deine Brüste sind Schick.

Wichtig finde ich als mann wie man sie zur Geltung bring. Nicht wie groß sie sind.

Hey, das sind geile Brüste mit extrem scharfen nippeln

13 Tage später

Das sind wundervolle knackige Äpfelchen mit herrlich geilen Nippeln.

Da könnte ich stundenlang dran knabbern und lecken.

Also deine kleinen Brüste sind absolut super ich muss zugeben ich steh auf Frauen mit kleinen Brüsten.

Also mach weiter so und zeig was du hast

Hallo,

wir wollten gern mal wissen, wie ihr zu (meinen) kleinen Brüsten steht.

Gefällt euch, was ihr hier auf den Bildern seht oder müssen es immer pralle und üppige Brüste sein?

Gern auch Meinungen von Frauen ;)

LG Sandy & Mark

Eindeutig nein - es müssen nicht immer üppige Brüste sein. Genau solche perfekten kleinen Dinger sind viel reizvoller. Gerade eine Hand voll, schöne Rundung, perfekter Sitz der Nippel. Wer würde da nicht gerne sofort zugreifen oder dran lutschen wollen.

Hallo,

Gefällt euch, was ihr hier auf den Bildern seht oder müssen es immer pralle und üppige Brüste sein?

LG Sandy & Mark

Uhhhh yeahhh, mir gefallen Deine Brüste sehr, sieh passen zur Figur, sind beide sehr wohl geformt, die die Brustwarzen und nippel sind einfach nur der hammer. so etwas von heiß und geil. nicht nur nackt ein heiße geile Pracht, sondern sicher auch in BHs, unter Shirts, blusen, ..... einfach hammer geil

Hallo,

LG Sandy & Mark

Ich finde sie sehr erotisch an anziehend

11 Tage später
4 Tage später

Sehr schön, die Form bleibt stabil, herrlich

traumhaft!!

Hallo,

LG Sandy & Mark

Ich finde sie Mega sexy .. würd gern mal dran saugen und spielen.

toller Körper

Kleine Brüßte ist doch kein problem, Eine meiner EX hatte wegen ihrer großen Brüste immer Rückenproleme.

Ich selbst find es nicht schlimm.

Es zählt doch die Liebe oder bei Euch nicht?!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses