Kleine Brüste - na undKlein aber schön und tolle Nippel
Kleine Brüste - na und?
Hallo,wir wollten gern mal wissen, wie ihr zu (meinen) kleinen Brüsten steht.
Gefällt euch, was ihr hier auf den Bildern seht oder müssen es immer pralle und üppige Brüste sein?
Gern auch Meinungen von Frauen ;)
LG Sandy & Mark
Sandy, du hast wunderschöne Brüste mitsehr schönen großen Nippeln, beide wollen bestimmt ausgiebig verwöhnt werden
Gefällt euch, was ihr hier auf den Bildern seht oder müssen es immer pralle und üppige Brüste sein?
LG Sandy & Mark
Deine Brüste haben eine Tolle grösse und die Nippel sind der Wahnsinn ich stehe auf diese form
Hallo, deine Proportionen sind stimmig! Du hast einen herrlich erotischen, sexy Body! Dein kleiner, fester Busen passt m. E. viel besser dazu, als ein großer Busen. Und dazu die umwerfend heißen Nippel! Das Gesamtkunstwerk ist herrlich. Freu Dich drüber!!:;)
LG Sandy & Mark
Hey...
Woow du hast tolle Brüste!
Sehen echt super heiß aus...
gerne pn ;)
GLG
Also ich kann dir nur ein Kompliment aussprechen. Als absoluter Liebhaber kleinerer sind deine gerade zu perfekt. Dazu diese herrlich dicken Nippel. Gibt es was schöneres als so kleine feste Tittchen in allen Varianten zu verwöhnen? Die würde man doch zu gerne in nur allen möglichen Positionen sehen.
Finde sie sehr schön
deine sind aber auch nicht schlecht.
- - - Aktualisiert - - -
Hier mal die Gesamtansicht
deine Maus ist einfach geil würde sie gerne mal verwöhnen.
Tolle Figur... ob man die auch zum wackeln bringt?
Nicht nur die Brüste sind wunderschön, eine tolle Figur mit einem verführerischen Fötzchen
Was für schöne Brüste, und dann noch diese geilen Brustwarzen!
Wie schön und geil sind die Brüste einer Frau, wenn sie naturgelassen sind?
Ganz grosses Kompliment!
Beneide dich Mark.
So gerne, wie du dich zeigst, schau ich hin. Eine tolle Figur. Alles perfekt Sandy
sind doch wunderschöne Kleine Brüste mit schönen Warzen , ich liebe kleine Brüste , sehr sexy und geil
wundervoller und wunderschöner Körper !!
könnte ich glatt neidisch werden...
da bekommt man Lust...
- - - Aktualisiert - - -
wundervoller und wunderschöner Körper !!
könnte ich glatt neidisch werden...
da bekommt man Lust...
What a beautiful body! I love it! Meldet Euch mal ;-) GLG
Wow. Deine geilen Nippel stehen dir ganz hervorragend. :-)
Das sieht klasse aus wenn du unter der Bluse keinen BH trägst - wozu auch? - und dich bückst, damit man deine geilen Nippel sieht.
LG Sandy & Mark
PERFEKT!!!!! richtige Größe....kleine Vorhöfe , schöne und geile GROßE Nippel ..... so liebe ich weibliche Brüste!!!!!!!!
LG Sandy & Mark
Meine hat auch schöne kleine ich liebe sie so wie sie sind. Kleine Brüste müssen nicht immer ein Nachteil sein. Schöne Nippel hat deine Frau. LG
Die kleinen Brüste mit diesen sehr, sehr schönen "dicken" Nippeln sind einfach wunderbar. Ich liebe dies und verwöhne sehr gerne solch stark erigierte Nippel.
Ob klein ob groß ob hängend oder stehend - jede Brust ist ein ganz individuelles und veränderliches Kunstwerk für sich.
Es geht nicht um Perfektion im Sinne irgendeines Schönheitsideales - sondern um Natürlichkeit.
Als Frau muss man ja ein ganzes Leben mit seinen eigenen Busen klar kommen - und er verändert sich immer.
Klar wünscht sich die eine oder andere einen größeren Busen und schaut "neidisch" auf die prall gefüllten Dekolletés
der möglichen Kontrahenten - doch dies gibt sich nachher wenn Frau gelernt hat mit ihren eigenen Körper klar zu kommen
und ihre natürliche Schönheit - auch für sich selbst - entdeckt. Spätestens dann ist jeder Busen und die Person die an ihm hängt ;-)
unwiderstehlich - da sie ab dann - eine innere Schönheit und beruhigende Selbstsicherheit ausstrahlt................
Dein Busen ist einzig(un)artig hat eine tolle Form und die kleinen Warzenhöfe mit den großen dicken Brustwarzen
sind sicherlich für jeden Mann und auch geneigte Frauen absolut unwiderstehlich.
Kontraste sind immer der absolute hingucker und dies ist bei dir absolut gegeben - einfach toll.
Das ich dies schon früher so gesehen habe siehst Du ja an meiner Wertung ;-)
Nie Gedanken über andere machen........
Wenn dich das nächste mal eine Lady aus dem irischen Milchgestüt mitleidig anschaut - schaue einfach frech und selbstbewusst zurück.