Diese Geschichte ist aus der "Ich"-Perspektive geschrieben, ist zugleich meine erste und ist rein fiktiv. Der Vorspann ist etwas lang geraten, wer nicht darauf steht sollte nicht weiterlesen...
Ich (zwischen 27 - 30 Jahre), Hobbyfotograf im Raum BW, suche Frauen die gerne erotisch vor der Kamera posieren. Ich suche keine Profis sondern ganz normale Frauen von nebenan die sich gerne ablichten lassen würden.
Warum? Weil ich gerne Fotografiere und meine Kenntnisse in diesem Bereich "vertiefen" möchte.
Interessiert? Dann melde dich bei mir!
Diesen Anzeige schrieb ich in einem einschlägigen Forum ohne große Erwartung an Rückmeldungen. Tatsächlich tat sich in den ersten 48 Stunden relativ wenig außer ein paar Klicks auf den Post....
Doch dann erhielt ich eine private Nachricht mit einer kurzen Interessenbekundung. Es war ein kurzes und knappes "Hallo, ich habe Interesse erzähle mir mehr".
Anfangs war ich deshalb skeptisch. Doch ich schrieb folgende Antwort:
"Ich bin reiner Hobbyfotograf und möchte einfach erotische Bilder schießen um meine Kenntnisse darin zu vertiefen. Du allein bestimmst wie viel du von deinem Körper zeigen willst. Wenn du Anfangs selbst unsicher bist können wir uns gemeinsam herantasten.
Gerne können wir uns natürlich auch vorher zu einem Kaffee treffen. Wenn alles passt können wir gerne über Ort und Zeit reden, wenn du dich zu Hause am Sichersten fühlst gerne auch bei dir. Wenn du immernoch interessiert bist schreibe mir doch einfach deine Fragen die dir spontan einfallen. Liebe Grüße."
Ich fand das die Antwort ziemlich "steif" klang schickte sie jedoch ab.
Als ich am nächsten Tag gestresst von der Arbeit kam und mich gerade am Rechner etwas entspannen wollte, kam mir in den Sinn in mein Postfach zu schauen ob eine Antwort kam. Und tatsächlich, dieses Mal war die Nachricht auch umfassender.