Diese Geschichte ist aus der "Ich"-Perspektive geschrieben, ist zugleich meine erste und ist rein fiktiv. Der Vorspann ist etwas lang geraten, wer nicht darauf steht sollte nicht weiterlesen...
Ich (zwischen 27 - 30 Jahre), Hobbyfotograf im Raum BW, suche Frauen die gerne erotisch vor der Kamera posieren. Ich suche keine Profis sondern ganz normale Frauen von nebenan die sich gerne ablichten lassen würden.
Warum? Weil ich gerne Fotografiere und meine Kenntnisse in diesem Bereich "vertiefen" möchte.
Interessiert? Dann melde dich bei mir!
Diesen Anzeige schrieb ich in einem einschlägigen Forum ohne große Erwartung an Rückmeldungen. Tatsächlich tat sich in den ersten 48 Stunden relativ wenig außer ein paar Klicks auf den Post....
Doch dann erhielt ich eine private Nachricht mit einer kurzen Interessenbekundung. Es war ein kurzes und knappes "Hallo, ich habe Interesse erzähle mir mehr".
Anfangs war ich deshalb skeptisch. Doch ich schrieb folgende Antwort:
"Ich bin reiner Hobbyfotograf und möchte einfach erotische Bilder schießen um meine Kenntnisse darin zu vertiefen. Du allein bestimmst wie viel du von deinem Körper zeigen willst. Wenn du Anfangs selbst unsicher bist können wir uns gemeinsam herantasten.
Gerne können wir uns natürlich auch vorher zu einem Kaffee treffen. Wenn alles passt können wir gerne über Ort und Zeit reden, wenn du dich zu Hause am Sichersten fühlst gerne auch bei dir. Wenn du immernoch interessiert bist schreibe mir doch einfach deine Fragen die dir spontan einfallen. Liebe Grüße."
Ich fand das die Antwort ziemlich "steif" klang schickte sie jedoch ab.
Als ich am nächsten Tag gestresst von der Arbeit kam und mich gerade am Rechner etwas entspannen wollte, kam mir in den Sinn in mein Postfach zu schauen ob eine Antwort kam. Und tatsächlich, dieses Mal war die Nachricht auch umfassender.
"Hi, jetzt bin ich neugierig geworden, aber ich habe so etwas zuvor nicht gemacht, aber der Reiz vor der Kamera zu posieren macht mich unglaublich an. Da wir uns bisher nicht kennen möchte ich anfangs nicht viel von mir zeigen. Ich würde mich gerne in sexy Unterwäsche fotografieren lassen. Vielleicht auch ohne wenn die Stimmung passt ;)
Was passiert mit den Bildern? Welche Erwartungen hast du an mich (Größe, Gewicht, etc) bzw. auf was stehst du bei Frauen? Wäre es dir nicht unangenehm bei jemand Fremden daheim?
Wenn dein Angebot noch steht, würde ich gerne einen Kaffee trinken gehen. Du darfst mich auch übrigens Lisa nennen. LG"
Also schrieb ich umgehend eine Antwort: "Woher kommst du denn genau? Dann können wir uns ein nettes Cafe aussuchen indem wir uns treffen ;) Was mit den Bildern passiert entscheidest du selbst, natürlich würde ich mich freuen wenn ich ein paar Aufnahmen behalten darf (keine Veröffentlich). Zu deinem Körper habe ich keine großartigen Anforderungen, er sollte dir gefallen so wie du bist. Nicht zu dick solltest du sein aber das fühlen sich Frauen ja oft ;) Ich selbst stehe auf schöne Hintern und wohlgeformte Brüste. Aber das Gesamtbild muss passen. Liebe Grüße".
Ich schickte die Nachricht ab und bekam ziemlich kurz darauf eine Antwort: "Komme aus Stuttgart, gerne Treffen wir uns im Cafe XYX, wann hast du Zeit? Wir sind hier in einem Erotik-Forum du darfst auch gern etwas versauter schreiben ;) Wenn ich etwas von mir zeige, bekomm ich dann auch etwas von dir zu sehen?"
"Klar gerne, ich habe kommenden Freitag Zeit gerne ab 17.00. Ich zeige dir was du willst, wenn dir mein Körper überhaupt gefällt :) Bisher gab es nicht versautes zu schreiben und ich will ja nicht das du abgeneigt bist wenn ich zu versaut schreibe" lautete meine Antwort.
"Dann würde ich dich gerne auch in Unterwäsche sehen, zieh doch eine enge Boxershort an das ich die Umrisse deines Schwanzes sehen kann ;) Das macht mich bestimmt lockerer. Freitag geht klar, bring doch deine Kamera sicherheitshalber gleich mit..."
Irgendwie wunderte diese Offenheit mich etwas und ich wurde stutzig... Ich wusste nicht was ich antworten sollte. Nach kurzer Zeit hatte ich eine Nachricht im Postfacht "Alles ok?"
Ich schrieb "Ja, ich war nur auf diesen Wandel nicht vorbereitet da du bisher eher zurück haltend warst. Bist du wirklich echt?"
Es vergingen etwas 10 Minuten die mir wie eine Ewigkeit vorkamen.. "Ja ich bin echt, ich habe nur ein klein wenig getrunken damit ich etwas lockerer werde, schau mal in den Anhang. Wie erkenne ich dich am Freitag überhaupt?"
Im Anhang war ein Bild mit einem sehr sexy und süßem Gesicht und ein leicht angedeuteter Ausschnitt welcher Lust auf mehr machte, gleichzeitig hielt Lisa die Hand in die Kamera mit dem aktuellen Datum und Uhrzeit auf ihrer Hand." Ich war geschockt, so eine Hübsche Frau und so schlagfertig mir zu zeigen das sie echt ist.
Ich wollte ihr meine Schlagfertigkeit beweisen und überlegte was ich machen könnte. Also zog ich mich aus, rieb kurz an meinem Schwanz. Mein Schwanz war nun leicht angeschwollen, danach zog ich mir Boxershort an und schrieb auf meinem Bauch ebenfalls das Datum und die Uhrzeit.
"Ich ziehe ein blaues Hemd an. Willst du so etwas in die Richtung sehen? Wenn es zu weit geht, einfach sagen..." schrieb ich, hing das Bild an die Nachricht und schickte diese mit zitterenden Händen ab.
"Perfekt ich freue mich. Traust du dich das auch mir Live zu zeigen? Gefalle ich dir?"
"Spontan würde ich ja sagen, aber warten wir mal ab ;) Und ja, du siehst richtig hübsch und sexy aus, kann kaum abwarten dich kennenzulernen"...
"Ich hoffe du traust dich, ich freu mich auf Freitag und freue mich dich kennen zu lernen".
Danach war Lisa offline, es war erst Dienstag und gefühlte 100 Tage bis Freitag ist.... Am nächsten Tag schrieb ich ihr zurück "Bin schon sehr gespannt deinen ganzen Körper zu sehen".
Leider erhielt ich keine Antwort, erst am Donnerstag hatte ich eine kurze Nachricht von Lisa "Bleibt es bei morgen?". Meine Antwort war fast genauso kurz "Ja von mir aus bleibt es dabei, Kamera ist bereits vorbereitet und meine Vorfreude ist riesig, bis morgen".
Abends lag ich noch lange wach im Bett, und stellte mir vor wie Lisa wohl sonst aussah, bisher kannte ich nur ihr Gesicht. Irgendwie war ich geil darauf mir einen zu wichsen, kannte jedoch nur ihr Gesicht. Ich musste mich zusammenreißen... Meine Gedanken spielten verrückt, einerseits die Neugierig aber auch etwas Angst. Ist das wirklich kein Fake? Einmal war Lisa so zurückhaltend und manchmal so offen und direkt.
Am nächsten Tag duschte ich ausgiebig und rasierte mich gründlich, mein Schwanz war währenddessen die ganze Zeit halbsteif und ich war geil. "Reiß dich zusammen, du fotografierst sie und musst auch als Hobbyfotograf einigermaßen professionell wirken. Also komm nicht auf dumme Gedanken", dachte ich mir.
Mit mulmigen Gefühl fuhr ich zum vereinbarten Cafe, ich wartete etwa 10 Minuten und dachte zwischenzeitlich wieder daran zu gehen weil ich doch verarscht wurde und irgendjemand mich gerade beobachten und sich schlapp lacht. Doch gerade als ich wieder aufstehen wollte stockte mir der Atem. Lisa kam in einem heißen, aber nicht zu nuttigen Kleid, ins Cafe gelaufen. Dieses Gesicht, diese Titten, dieser Körper, einfach umwerfend.
"Hi Lisa, ich bins Lars", sagte ich zu ihr. "Hi Lars, freut mich das wir uns endlich sehen, ich konnte es kaum erwarten", entgegnete sie mir.
"So ging es mir auch, ich war mir aber ehrlicherweise auch etwas unsicher ob du wirklich echt bist und auftauchst", meinte ich zu ihr. Dann bestellten wir uns zwei Cappuchino. Wir sahen uns beide an und wussten wir mussten das Eis brechen, als Lisa gleich anfing "Bevor du denkst ich hure irgendwie rum oder mach das um mein Körper im Internet zu zeigen, für mich ist das Forum eher zum Ideen sammeln, zum aufgeilen oder auch mal zur Hilfe wenn ich entspannen möchte, wenn du verstehst. Das ich im Forum auf einen Post reagiere kommt selten vor. Aber mich hat die Vorstellung gereizt."
"So geht es mir auch, auch wenn ich den Post eröffnet habe bin ich eher der stille Mitleser und schaue gerne die Bilder der anderen Frauen dort an. Da sind wirklich richtig heiße Frauen dabei."
"Heißer als ich?"
"Bisher hab ich dich noch nicht nackt gesehen, dafür aber in echt. Und du bist richtig hübsch und sexy. Damit hätte ich nicht gerechnet"
"Danke für das Kompliment, ich finde dich auch richtig süß. Aber ich will direkt auf den Punkt kommen, wie stellst du dir das Shooting vor? Hast du tiefere Absichten?"
"Naja, kommt ja erstmal darauf an wo wir das Shooting stattfinden lassen und wann"
"Bei mir, evtl später? Wenn du mich überzeugst?"
"Klar gerne, aber ich will dich eigentlich nicht überzeugen, ich will das du von dir aus sagst das du das gerne machen willst. Und zu deiner Frage ob ich mehr Absichten habe..Klar hoffe ich irgendwie darauf dich nackt zu sehen und der Gedanke daran macht mich auch an, aber ich würde nie so etwas veranstalten um mit dir zu schlafen. Wenn es soweit kommt sage ich natürlich nicht nein. Aber das Shooting ist kein Vorwand, mir gefällt es einfach Frauenkörper zu fotografieren, vorallem Nahaufnahmen haben es mir angetan."
"Wow, du bist aber direkt. Aber lieber so als mich anzulügen. Ich will mich erstmal nur so in diesem Outfit und in Unterwäsche fotografieren lassen. Wenn aber die Sympathie weiterhin so ist, kann es sein das ich spontan auch mehr zeige. Steht dein Angebot noch?"
"Das ich nur in Boxershort fotografiere? Klar steht das noch"
"Lass uns gehen, ich will nicht länger darüber nachdenken"
"Lisa, du bist echt toll, auch direkt zu sagen was du möchstest"
"Danke"
Wir liefen zu meinem Auto und sie erklärte mir den Weg. Nach etwa 15 Minuten kamen wir an. Lisa wohnte in einer 2 Zimmer Wohnung die richtig schön eingerichtet war.
"Magst du ein Bier?" rief Lisa aus der Küche. "Klar immer gerne", antwortete ich.
Eine Minute später kam Lisa mit einem Bier und einer Flasche kaltem Sekt aus der Küche. "Ein bisschen Lockerheit kann ja nicht fehlen", sagte sie und trank den Sekt aus der Flasche.
"Fang an" befahl sie mir, direkt aber freundlich. "Mit was?" fragte ich um sie zu ärgern. "Na wenn du so frägst, zieh dein T-Shirt und Hose aus, und dann fotografier mich und sag mir was ich machen soll"
Ich zog meine Shirt und meine schnell, nicht zu schnell, aus und schnappte mir die Kamera. Setz dich erstmal aufs Sofa und mach ein paar Posen und trink ein paar Schlücke Sekt. Das ergibt sich schon von selbst wie du posieren sollst"
"Okay, aber ich will trotzdem ein paar Anweisungen, irgendwie ist das aufregend"
Ich fotografierte Lisa und sie sah dabei einfach nur sexy aus. "Verschütte ein bisschen Sekt beim Trinken, lass ihn ruhig in deinen Auschnitt laufen". Gesagt, getan. Insgeheim hoffte ich die Bilder werden gut, weil es doch eine Herausforderung war sich zu konzentrieren. Genau das sagte ich Lisa nach einer Weile auch.
"Noch habe ich mich ja nicht ausgezogen. Aber bisher ist alles in Ordnung, wenn die nichts geworden sind machen wir einfach nochmal welche" sagte sie und machte ihr Kleid am Rücken etwas auf. Langsam streifte sie ihr Kleid etwas herunter und es kam ein schwarzer BH zum Vorschein, welcher zwei schöne Brüste an Ort und Stelle hielt. Ich musste schlucken, mein Penis regte sich und meine Boxershort war ausgebeult." Ich knipste fleissig um mich abzulenken, dieser Körper musste einfach fotografiert werden.
"Wow, da regt sich aber viel in deiner Hose. Dann reicht dir das was du gesehen hast, oder?" sagte sie mit ironischem Unterton. "Ist nur etwas eng in der Hose, alles ok"
"Dann zieh sie aus", sagte Lisa frech. "Und du?", fragte ich
"Dazu kommen wir auch noch, ich zeige dir alles was du willst", waren ihre Worte, hätte ich zu diesem Zeitpunkt geahnt wohin das führt, hätte ich das nicht für möglich gehalten.
Wenn es gefällt schreibe ich die Geschichte weiter, ich schreibe nicht im vor, sondern immer mal wieder je nach Gefühlslage was dann mit in die Geschichte einfließt.