So zweiter Versuch erster Beitrag wurde leider gelöscht weil man ein eigentlich alltägliches Wort anstößig fand
Ich war mal wieder unterwegs nach Berlin zu Muttern und habe dabei Station in Leipzig gemacht. Ich bin extra schon einen Abend vorher gefahren so das ich genug Zeit hatte bis zum nächsten Morgen wo mein Zug von Leipzig nach Berlin fuhr.
Ich wollte unbedingt wieder der Leipziger Gaysauna Stargayte einen Besuch abstatten, denn ich hatte wieder unheimliche Lust auf Schwänze.
Angekommen an der Stargayte gegen 18 Uhr löste ich mein Ticket und machte mich nackig und wickelte wie üblich mein Handtuch um die Hüfte.
Mein erster Weg führte mich wie immer zur Intimdusche wo man die Möglichkeit hat sich ausgiebig zu spülen um dann schön geputzt für eventuelle Arschficks bereit zu sein.
Dann begab ich mich auf eine erste Runde durch den Daarkrom und die Räume mit den Spielwiesen aber leider war noch nicht viel los so das ich erstmal ein paar Saunagänge gemacht habe.
Schön geduscht drehte ich eine erneute Runde und wollte endlich einen Schwanz blasen oder gefickt werden.
Es war mittlerweile etwas besser besucht und ich setzte mich in einen Raum mit Spielwiese und Fernseher wo ein anregender Film lief und ein älterer Herr am wichsen war.
Es dauerte nicht lange und der ältere Herr kam zu mir und forderte mich auf seinen Schwanz zu blasen was ich natürlich genüßlich tat doch es dauerte nicht lange und er spritzte seine Ladung in mein Blasmaul, er bedankte sich bei mir und gab mir noch einen inningen Zungenkuß. Zwei andere ältere Herren haben uns beobachtet und ich erleichterte Sie auf gleiche Art und Weise doch leider wollte mich keiner ficken.
Also entschloss ich mich zu einem erneuten Saunagang wo zwei Schwarze allein in der Trockensauna am saunieren waren. Ich bin in der Gaysauna noch nie Schwarznhäutigen begegnet und was ich da zwischen Ihren Beinen zu sehen bekam war schon gewaltig und ich konnte meinen Blick nicht abwenden.
Beide hatten eine durchschnittliche Figur und den typischen geilen Arsch von Schwarzhäutigen
Ich bemerkte wie Sie mit einander flüsterten und lachten wahrscheinlich machen Sie sich über meine sehr helle Haut, dicken Bauch und kleinen Schwanz lustig dachte ich.
Nach knapp 5.Minuten beendeten die Beiden jedoch Ihren Saunagang ich blieb noch eine Weile und duschte mich dann gründlich und begab mich auf einen erneuten Rundgang in der Hoffnung die zwei Neger irgendwo zu finden. Doch leider waren Sie nirgends zu sehen.
Mittlerweile hatte ich Durst bekommen und ging in die kleine Bar und entdeckte die Beiden Schwarzen dort an einem Tisch ich setzte mich jedoch erstmal direkt an die Bar und bestellte mir ein Bier.
Plötzlich kam einer der Schwarzen zu mir und fragte mich im besten Deutsch ob ich mich zu Ihnen setzen würde.
Ich war erstaunt ja sogar etwas geschockt und folgte trotzdem neugierig was mich erwartet der höflichen Bitte.
Sie stellten sich als Simba und Amaniel aus Eretria vor und das Sie wegen sexueller Verfolgung weshalb Sie auch schon mehrere Jahre im Knast waren aus Ihrer Heimat geflohen sind.
Was sie mir erzählten war wirklich unglaublich würde aber jetzt hier den Rahmen sprengen.
Nur soviel Simba ist Fremdsprachenlehrer für Englisch Deutsch und Polnisch in seiner Heimat gewesen und Amaniel KFZ-Mechaniker.
Simba (46) ist bisexuell und mit der Schwester von Amaniel (39) verheiratet der wiederum komplett homosexuell ist und das Sie seit ca. 7.Jahren in einer Dreierbeziehung leben.
Sie sind also nicht die üblichen Flüchtlinge Sie lieben eigentlich Ihre Heimat hatten auch ein gutes Auskommen und sind seit 2.Jahren in Deutschland und beide wieder in Brot und Arbeit und bewohnen eine schöne 4-Zimmerwohnung.
Natürlich tauschten wir uns dann auch in dem anregendem Gespräch über unsere sexuellen Bedürfnisse und Vorlieben aus und die Tatsache das ich bisexuell bin und gerne für Männer die 2.Lochhure bin begeisterte Sie und ich erfuhr das Sie das erste Mal Sex mit einem weißen Mann erleben wollten und Sie beide auf reifere mollige weiße Männer vor allem wenn Sie so schöne mollige Ärsche haben wie ich stehen.
Wir stehen beide nicht auf Knochengerippe sagten Sie und die jungen Kerle wollen nur wird drauf los rammeln.
Wie es dann kommen musste fragten Sie ob ich Lust hätte, etwas skeptisch äußerte ich leichte bedenken ob ich Ihren Riesenschwänzen 21x6 und 23x7 nach eigenen Angaben gewachsen bin.
Keine Angst sagte Simba wir lieben es zärtlich und gefühlvoll. Ich bemerkte noch das Amaniel eine Hüfttasche um hatte und fragte was es damit auf sich hat. Lasse Dich überraschen antwortete er.
Also machten wir uns auf den Weg zu den Spielwiesen und ehrlich mir zitterten die Knie was wird mich wohl erwarten?
Doch ich war so geil und schob alle bedenken bei Seite ich wollte endlich das erste mal Sex mit einem Schwarzen haben
Schnell fanden wir eine freie Kabine also rein abgeschlossen und fast gleichzeitig ließen wir die Handtücher fallen und küssten uns abwechselnd und innig.
Beide drückten mich auf die Liege und hielten mir fordernd Ihre Prachtvollen Negerschwänze vor mein Fickmaul. Oh Gott waren das Prachtschwänze es war mir aber erstmal unmöglich Sie voll in meiner Maulfotze aufzunehmen doch trotzdem waren die Beiden sichtlich begeistert und es dauerte nicht lange und Sie spritzen mir mein gieriges Fickmaul voll nacheinander und ich hatte wirklich zu tun die beiden Ladungen zu schlucken.
Danach nahmen mich die Beiden in die Mitte und küssten und streichelten abwechselnd mich und meinen Körper und bekannen abwechselnd meine Arschfotze mit den Fingern zu massieren.
Dann kam der Moment wo Amaniel einen aufblasbaren Analplug aus seiner Hüfttasche zauberte und sagte hiermit werden wir Deine Pofotze jetzt vorweiten damit Du unsere etwas größeren Schwänze besser aufnehmen kannst.
Langsam mit genügend Gleitmittel versehen schob er mir den Plug in meine Pofotze und ganz langsam nach und nach pumpte er den Plug auf.
Dabei küssten und streichelten Sie mich das ich vor Geilheit fast platzte und ich merkte wie meine Pofotze langsam locker und weit wurde.
Ich wollte jetzt endlich Ihre Schwänze spüren und forderte die Beiden auf Los fickt mich nicht endlich
Geduld sagte Simba und fragte möchtest Du mit oder ohne Gummi gefickt werden und während ich überlegte holte Amaniel noch zwei Bescheinigungen aus seiner Hüfttasche als Beweis das Sie HIV negativ sind und diese waren erst drei Tage alt.
Na wenn das so ist natürlich blank sagte ich und fügte hinzu füllt mich anständig ab
Dieses zauberte den Beiden ein lächeln ins Gesicht.
Gesagt getan entfernte Amaniel langsam und gefühlvoll den Plug aus meiner Arschfotze zog während Simba seinen herrlich großen Schwanz schon mit Gleitgel einschmierte und mich energisch aufforderte die Hündchenstellung einzunehmen.
UND DANN KAM DER GEILE MOMENT
Simba schob mir seinen 21x6-Prachtschwanz in meine gut vorgeweitete Arschfotze schön langsam und gefühlvoll fing er an mich zu ficken und oh man war das herrlich so ausgefüllt zu sein.
Während Simba mich nun herrlich so fickte forderte er Amaniel dazu auf sich unter mir zu legen so das ich seinen Schwanz blasen konnte und er meinen kleinen Schlappi.
Amaniel blies nun abwechselnd meinen Schwanz und leckte während mich Simba fickte meine Arschfotze und ich blies genüsslich seinen Prachtriemen.
ES WAR EINFACH NUR GEIL.
Und ich forderte Simba auf kräftiger, härter und schneller meine Arschfotze zu ficken und nach so ca. 10.Minuten bekamen wir Drei fast gleichzeitig einen Megaorgasmus, wenn jemand in diesem Moment an der Kabine vorbei ging war er garantiert erschrocken so laut schrien wir unsere Geilheit raus.
Simba pumpte mir eine kräftige Ladung in meine Arschfotze und ich und Amaniel spritzen uns gegenseitig in unsere Maulfotzen mein Schwanz wird zwar nur noch selten richtig hart aber spritzen tut er noch.
Amaniel leckte dann noch genüsslich meine vollgespermte Arschfotze sauber.
Ziemlich erschöpft lagen wir dann so nebeneinander und verwöhnten uns mit zärtlichen Streicheleinheiten.
So verging ca. ½ Stunde bevor wir die zweite Runde starteten nur das Amaniel und Simba die Rollen tauschten und mich Amaniel seine 23x7 Prachtlatte nach mehr ausfüllte aber ich war mittlerweile gut eingeritten und schön feucht so das er problemlos gleich voll und hart mich ficken konnte und nach ca. 20.Minuten wieder gemeinsam einen Megaorgasmus hatten.
Dann beschlossen wir uns erstmal an der Bar einen Drink und Snack zu genehmigen.
WOLLT IHR WISSEN WIE ES WEITER GING???????