Irgendwie wundere ich mich schon etwas, da gibt es also Leute, die ihr Profil deaktivieren, nach dem sie sich einige Profile angeschaut haben. Auf der anderen Seite solche die sich nerven, wenn User mit deaktiviertem Profil auf ihrem waren.
Ist es nicht so, dass dieses Forum dazu da ist Kontakte zu knüpfen? Also ich habe mich deshalb hier angemeldet. Da bin ich mir auch bewusst, dass es hoffentlich Leute gibt die auf mein Profil kommen. Und natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn daraus auch ein Treffen würde. Und ja auch ich schaue wer alles auf meinem Profil war, und wenn mir das Profil gefällt lasse ich eine Nachricht da. Wenn ich sehe das der User/Userin meinen Vorstellungen entspricht und auch jemand sucht, sende ich sogar eine freundliche Mail.
Was soll das, jemand an den Pranger stellen, nur weil er sein Profil deaktiviert?
Wem soll sowas einen Nutzen bringen?
Wenn jemand mein Profil besucht und deaktiviert ist, finde ich es einfach schade, dass ich nicht sehen kann, ob sich da etwas ergeben könnte. Also aus meiner Sicht kein Problem.