Hallo, da ich mir selber gerne in die Hose pisse, suche ich Bilder von Männern dei es auch geil finden
Hosenpisser
ich pisse auch gerne in meine Hosen. Siehe unter Peeholger. Aber dafür Bilder von gestern
185664
185665
185666
Hi Lilly! Mag das auch voll gerne wenn es in die Hose geht. Bin 28 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach
Ich gehöre auch zu den Männern die sich gerne anpissen und anpissen lassen.
Mache mir sehr oft die Hosen nass und finde es geil, wenn meine Pisse an meinen Beinen runterläuft.
Bin 49 und komme aus der nähe von Mönchengladbach.
191783
191784
191785
191786
191787
Hallo, da ich mir selber gerne in die Hose pisse, suche ich Bilder von Männern dei es auch geil finden
Ja lillylein, hier mal ein paar Pics von Vielen für Dich.
Zeig uns auch mal von Dir welche bitte.
Würde es auch gerne sehen, wie Du Dir in die Hosen pisst.
LG
Bolero
ich pisse grade Flaschen voll das macht mich auch derbe geil
Soeben eingepisst
und abgewichst
204943
204944
204945
204946
Da möchte ich doch auch was beisteuern - ist schon ein supergeiles gefühl
Sich gegenseitig Anpissen ist ja noch Ok. (wem es halt gefällt), aber dass sich erwachsene Männer die Hosen vollpissen und das dann auch noch toll finden......naja....!
Was soll daran denn geil sein?
Endlich hab ich den richtigen Thread gefunden x)
Ich find die Vorstellung auch total geil sich in die Hose zu pissen. Am besten Jeans... aba auch nur wenns ein "Missgeschick" ist ;)
Solange einhalten bis nichts mehr geh.
Die Bilder hier find ich auch extrem geil. Weiter so Jungs =)
mich würden mal eure erfahrungen mitm hosenpissen interessieren.. habt ihrs bewusst gemacht oda ein "maleur" iwo unterwegs? erzählt mal ein wenig davon.... vllt von beiderlei geschlecht^^
@bigload: meine rede, ich weiß auch nicht, was daran geil sein soll! ok, jdem das seine, ich musses ja nicht tun. aber wenn ich mir schon vorstelle, ja das riecht so lecker und die schönen gelben flecken... pfui deibel!:
ich habe den zwang und möchte mir immer vor den augen der mädels in die hose pinkeln so das sie live zusehen kenne.
Suche ein total nasses Piss-Date.
Lasst uns gemeinsam in die Hosen pissen.
Mein Hosen-piss erlebnis
mmmhh! Sieht geil aus!
Dankeschön;)
Hier noch ein paar anpiss-Bilder
ich finde es auch absolut geil, mich nass zu machen, allerdings muss es dabei ein höschen von ihr sein. ist immer wieder so erregend, wenn der heisse strahl durch den zarten stoff sprudelt und warme pipibäche an den schenkeln runterlaufen.....