Zuerst einmal glaube ich auch nicht das alle die, die sich hier als Frau ausgeben, auch wirklich alles Frauen sind.
Bei uns ist es so, das ich meine Frau hobbymäßig sehr gerne in allen Lebenslagen fotografiere. Sie selber zieht sich gerne etwas freizügiger an und so wie sie sagt gebe ich ihr die Sicherheit auch in der Öffentlichkeit etwas gewagter rumzulaufen.
Unsere letzten Bilder sind in Rom im Park der Villa Borghesa aufgenommen worden. Ich bitte Sie dann so oder so zu posen, was sie dann auch macht. Bei den Bildern lief die ganze Zeit über ein älterer Herr (ca. 60-70) so um uns herum, das er immer den besten Einblick hatte. Was ihr selber auch nicht gefallen würde wäre wenn man sie auf den Bildern erkennen würde.
Sie selber schaut sich die Bilder an, es erregt sie aber nicht sehr. In der Beziehung ticken Männer wirklich anders.
Nun zurück zu deiner Frage. Frag deine Frau ob du für euch, dich etwas freizügigere Bilder machen darfst und wenn es ihr nicht gefällt und sie es überhaupt nicht möchte mußt du es akzeptieren.