In letzter Zeit war unser Eheleben, durch Stress im Job und auch im privaten Bereich, ziemlich zum Stillstand gekommen. Da kam es ganz gelegen als die Kinder selbst auf Reisen gingen, die Zeit mal wieder zu zweit zu nutzen. Wir hatten uns erst kürzlich ein kleines Wohnmobil gekauft, um die schönen Ecken in Deutschland zu erkunden.
So machten wir uns für eine gute Woche los um mal wieder das Leben zu zweit zu geniessen. Auf dem Zeltplatz angekommen wies man uns einen Platz zu, der Zeltplatz war zu dieser Zeit nicht wirklich voll. Neben uns war ein Pärchen aus der Schweiz, Frühpensionäre wie sich später herausstellte. Es war unser erster Aufenthalt auf einem Campingplatz überhaupt, wir mussten uns mit den Gegebenheiten dort erst vertraut machen.
Schon am ersten Abend suchten unsere "Nachbarn" den Kontakt. Sie waren sehr nett, ich schätze sie auf Mitte fünfzig, sie waren sehr sportlich und locker drauf!
So war das dann jeden Abend, wir saßen zusammen und redeten lachten tranken etwas, aber die Abende verliefen eben doch wieder anders als ich es mir erhofft hatte. Ich hatte den Gedanken gefasst, mit meiner Frau abends mal zusammen zum Duschen zu gehen, die Duschkabinen waren abends fast unbesucht, so daß ich hoffte es würde mal wieder was gehen.
Es ergab sich aber nichts, nach dem Zusammensitzen war sie dann müde und ging zu Bett.
So brach dann unser letzter Abend an und nun "musste" es geschehen! Aber es kam wieder mal anders als gedacht!
An unserem letzten Abend wurde nochmal ein extra Fläschen geköpft, aber ich hatte mein Ziel noch vor Augen.
Die Stimmung wurde heiterer, ich und meine Frau waren schon "angeschlagen" vom Wein, die Gespräche wurden frivoler! Es wurde wieder mal über die Männer hergezogen, womit die Männer denken ... und so weiter. Im Gespräch dann die Überraschung, plötzlich lag die Hand unserer Nachbarin auf meinem "Denkorgan", "siehst Du die Beule bei Deinem Mann" wurde gelästert! Ich hatte bis dahin keinen Steifen, aber angeschwollen war er, in Freude auf das was kommen sollte. Meine Frau gackerte albern betrunken " das schafft er doch gar nicht mehr"! Unser Nachbar lachte mit!
Meine Augen und mein Schwanz wurden größer als sie den Reißverschluß und Gürtel meiner Jeans öffnete, und meinen Schwanz hervor zauberte. Mir war mulmig, denn das war eigentlich nicht ich, der das geschehen ließ.
Meine Frau ist eigentlich eine eher scheue Natur, aber vom Alkohol gekennzeichnet stieß sie weider nur gackernd hervor: "Das ist mein Spielzeug! Und Ich?"
Das ließ sich unser Nachbar wohl nicht entgehen! Er fasste ihr mit einer Hand locker unter die Brust und flüstere ihr etwas ins Ohr. Währenddessen massierte die Nachbarin meinen Schaft sanft mit der Hand was mein Urteilsvermögen irgendwie außer Kraft setzte.
Meine Frau stand auf und verschwand mit dem Nachbarn aus dem Vorzelt in den Wohnwagen, die Tür blieb offen! Die Massage meines Schwanzes wurde heftiger, ich war nun richtig geil, aber das mulmige Gefühl wurde stärker, meine Frau war mit ihm weg!
Ich lehnte mich etwas auf dem Stuhl zurück um einen Blick in den Wohnwagen zu erhaschen. Was ich sah war wie ein Schlag in die Magengrube! Meine Frau lag scheinbar auf dem Rücken auf der Liege ihres Wohnwagens, er hatte ihr gerade ihre Jogginghose über die Füße ausgezogen, ihr Slip war in der Hose verkrempelt. Sie lag nun scheinbar mit aufgespreitzten Beinen vor ihm! Das war doch nicht meine Frau!!!
In diesem Augenblick nahm sie nun meine Eichel in ihren Mund und fing an, genüsslich zu saugen während sie den Schaft weiter massierte. Ich war wie gelähmt, konnte nichts entscheiden!
Als ich mich wieder zurücklehnte, sah ich wie er nackt vor ihr stand und an seinem Schwanz herumwerkte. Er zog sich nun wohl ein Kondom über, nun wusste ich was gleich geschehen würde!
Sie hatte nun eine Hand an meinen Eiern und massierte auch noch meinen Damm, die andere knetete meinen Schaft und an der Eichel leckte und saugte sie genüsslich! Ich war nun so geil, das ich nicht unterbrechen konnte. Andererseits das was nun wohl gleich im Wagen abgehen würde!? In der Fantasie hatte ich schon mal über einen Fremdfick fantasiert, aber real sollte das eigentlich nicht sein! Bis jetzt war ich für meine Frau ihr einziger der sie ficken durfte, seit ihrem 16. Lebensjahr sind wir zusammen, nun ist sie 40, und nun das!!!
Ich lehnte mich wieder zurück und sah wie sein Kopf in ihrer Muschi versunken war, scheinbar wollte er sie nun doch nur lecken. Beim nächsten hinsehen sah ich nun wie er auf ihr lag, sein Hinterteil bewegte sich rythmisch auf und ab. Rauf sanft, runter heftig! Kein Zweifel, er fickte sie in ihre Muschi..., nein er benutzte sie!!! Es war geschehen, zu spät um etwas zu verhindern!
Ich war nun so geil geworden, daß mein Kumpel anfing zu zucken. Ich konnte mich nicht beherrschen. Sie merkte das und nahm ihn aus dem Mund und ich spritzte hoch auf meinen Bauch. Ich schämte mich zu Tode! Sie lutschte nun noch ein wenig an der Spitze rum, von drinnen hörte ich meine Frau. Mal ein: "Aua aua, nicht so doll dann ein Stöhnen wie ich es von ihr kannte! Er grunzte nun auf und füllte wohl das "Tütchen".
Ich säuberte mich noch ein wenig und fühlte mich recht schei...! Über den Tisch gezogen!
Meine Frau kam nach einer Weile auch langsam raus, sie hatte sich wieder angezogen, er hatte sich nur einen Bademantel übergeworfen.
Die Stimmung war nun irgenwie gegen Null! Wir verabschiedeten uns und gingen zu unserem Wohnmobil. Über das was geschehen war sprachen wir nicht, auch meiner Frau ist die Situation entglitten. Fremdfick lehnte sie immer kategorisch ab!
Im Wohnmobil zog sie sich wie immer bis auf ihren Slip aus und kroch in die Koje, "sie war müde!" Auch ich zog mich bis auf die Unterhose aus und legte mich zu ihr!
Ich hatte die ganze Zeit den Geruch von Sperma in der Nase obwohl ich alles weggewischt hatte. Diesmal ekelte es mich.
Am Morgen stand sie auf und ging wie immer zur Dusche. Sie schnappte sich frische Sachen, zog ihren Bademantel über und ging los. Ihre getragenen Sachen von gestern lagen auf dem Boden. Und wieder war der Geruch von Sperma da! Ich konnte nicht anders, als mir ihren Slip anzusehen. Gelblich weiß verschleimt und noch immer recht feucht! Er hatte kein Kondom benutzt!!! Er hatte wohl nur seinen Schwanz hoch gewichst und ich dachte..., ich Idiot!
Er hatte sie benutzt, seinen Samen in sie eingepflanzt und das wohl nicht zu wenig. Selbst die Jogginghose ist an den Innenseiten im Schritt völlig hart "verklebt"! Es muß ihr nur so rausgelaufen sein.
Ich hatte den Gedanken, mit einer Prostituierten verheiratet zu sein, aber das ist nicht fair, das weiß ich!
Drüber hinweg sind wir noch nicht, passiert ist seitdem auch nichts mehr. Ich habe manchmal das Gefühl vom "eigenen Auto, auf ein carsharingmodell" umgestiegen zu sein!
Ich schwanke zwischen, die Zeit heilt alle Wunden und nun kann der Rest der Republik auch reinhalten!? Ich habe nun immer ihre vollgesammte Muschi vor Augen, tropfnass!
Wir werden sehen, wie die nächsten Campingtouren verlaufen?