Premium testen 0,99€

Nach einer durchfickten spermareichen Nacht wurden wir alle 3 am nächsten morgen etwa gleichzeitig wach. Die Köpfe dröhnten noch vom Alkohol und ich fragte mich war das alles real gestern? Als ich mich umsah und Flo und Mike sowie mich nackt am aufwachen sah, war mir klar das ist alles gestern real passiert. Ich meinte nur morgen Kumpels. Wir schauten uns alle so total noch müde an und grinsten einfach alle gleichzeitig los. Mike meinte dann, geiler Abend hat Potenzial für zukünftige „Spielchen“. Flo und ich nickten einfach. Da es morgens war und man natürlich die bekannte Morgenlatte hat, vor allem nach dem Abend meinte ich Jungs Bock auf ein morgenliches Würfelspeil? Beide meinten was schwebt dir vor. Ich meinte dann, Mutprobe extrem! Was soll Mutprobe extrem sein meinten beide? Wir lassen alle Hemmungen fallen, die es geben könnte oder die einem einfallen könnten seit ihr dabei? Beide meinten ja und sag schon was du meinst. Ich meine wir würfeln und der mit der niedrigsten Zahl, lutscht hier und jetzt die Morgenlatten. Beide schauten mich an, wie so nach dem Abend ungeduscht? Ich meinte ja, sowie wir jetzt hier sitzen mit dem mächtigen männlichen Duft! Einverstanden meinten Sie jetzt wird gesaut! ;) Da beide „Zipfel“ träger waren musste sich nachdem geficke, geblase und gewichse etwas unter ihren Eicheln über Nacht angesammelt haben. Wir würfelten also und jeder war gespannt, wer ran musste. Jepp meiner einer war es nicht, indem Fall traf es unseren Flo. Wettschulden sind Ehrenschulden meinte er nur noch. So standen dann Ich und Mike mit schönen harten Morgenlatten vor Ihm und er durfte ran. Da es mich interessierte schob ich kurz davor Mikes Vorhaut zurück und natürlich man siehte leichten Eichelkäse. Flo fing an Mike zu lutschen, natürlich nicht mit Lust aber er machte seine Arbeit gut. Währendessen wichste ich mir bisschen einen und fummelte an Flo’s schwanz herum. Jepp da war auch ordentlich was unter der Vorhaut. Mike kam eigentlich recht schnell und spritzte schön in Flo’s Rachen. Dann war ich an der Reihe und genoss es, früh morgens schonmal geblasen zu werden. Mike wichste währenddessen Flos Schwanz der dann ebenfalls in Mikes Hand kam. Als ich das sah war bei mir Schicht und ich spritzte ebenfall in Flos Mund ab. Danach ließ Mike seine Hand von Flo noch sauber lecken und wir waren erstmal befriedigt. Flo meinte nur Jungs Mutprobe schön und gut, aber das war echt heavy. Danach gingen wir erstmal gemeinsam pissen. Dabei entschlossen wir alles was ab sofort mit dem Schwanz zu tun hat, wird gemeinsam gemacht. Somit schaute jeder jedem beim Pissen zu und man verteilte aus Spaß und einfach so etwas pisse vom anderen auf dessen Schwanz. Danach gingen wir alle duschen und frühstückten erstmal nackt, den wir meinten wir machen in der Wohnung jetzt alles nackt. Beim Frühstück entschieden wir, dass der Tag heute so weiter geht, wie er gestern aufhörte und ich soll mir doch was geiles für später überlegen. Nach dem Frühstück meinte ich, Jungs wann sollen wir mein überlegtes umsetzen? Mike und Flo meinten, noch ne Stunde Ruhe dann geht’s weiter. Nach einer Stunde ausruhen ging es also los. Beide fragten mich was ich den vorhätte und ich meinte Jungs gestern hab ich mich zur Verfügung für alles gestellt, jetzt will ich meinen Spaß auch haben. OK einverstanden schieß los. Also als erstes geht ne geile Wichssession los auf Zeit werden die Schwänze erst selber und dann abwechselnd und zu guter letzt gemeinsam gleichzeitig gewichst. Wenn unsere geilen Saftspender richtig schön hart sind und die Säfte fließen, legt ihr beide euch auf den Tisch, einer mit den Rücken auf den Tisch der andere mit dem Bauch auf den anderen oben drauf. Damit Schwanz auf Schwanz ist. Ok die jungs legten sich auf den Tisch, ich fesselte beide dann und meinte Jungs so gefällt ihr mir. Eure schwänze saften ordentlich was ab gutes natürliches gleitmittel. So wie beide da lagen fing ich an beide nacheinader immer abwechselnd in Ihre geile engen Fötzchen zu ficken. Jungs ihr hattet recht, das Gefühl ist echt geil. Beide meinten, sagten wir doch und echt gute Idee Torben. Die Jungs stöhnten ordentlich dabei, Ihre Schwänze rieben ordentlich aufeinander und der Vorsaft fließte von Ihnen. Mir kam es dann und wie ich spritzte ordentlich in Mikes Arschloch, welches ich gerade gefickt habe. Einfach nur geil Jungs. Ich entfesselte beide wieder und meinte Jungs kommt mal her. Dabei lutschte ich beide harten geilen Schwänze so gut und ich schmeckte wieder Ihr geiles Sperma. Flo kam währenddessen in meinen Mund und zu Mike meinte ich, auf komm fick mich kurz und spritz richtig rein.

Fortsetzung folgt

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses