Premium testen 0,99€

Hallo, ich bin 43 Jahre, schlank, freundlich, verheiratet und mein heimlicher Fetisch ist das tragen von damenwäsche.

Ich suche auf diesem Wege Personen die es mögen so etwas zu sehen online es erleben wollen. Ich trage alles was das Herz hergiebt. Bin gern mal devot und mal dominant. Mache gern alles vor der Cam was ihr möchtet, wenn ihr mir vorher schreibt wie ich mich kleiden soll, erfülle ich das auch so gut ich kann. Da ich verheiratet bin, kann ich zeitlich nicht immer aber wenn Interesse besteht bekommen wir das hin. Würde mich freuen zu sehen ob und wie ich euch errege.

Hallo ... ich stehe total auf Wäsche und besonders wenn sie Männer anhaben die von ihren Frauen sind ... das macht mich sehr geil... würde dich gerne über ***** beobachten!!! Meine ***** abby megalex6996 freue mich wenn du dich meldest. Lg Harry ( aber Höschen und Sachen müssen von deiner Frau sein)

Ich würde es auch toll finden was von dir zu sehen ;)

Wann hast du Zeit ? Freitag so gegen 16?

Ja hallo, das liest sich ja sehr gut. Ich hätte auch intresse Dich in schönen Sachen zu sehen. Seit meine Frau mir etwas von sich angezogen hat, stehe ich total auf Männer in geiler Damenkleidung.

Würde mich freuen von Dir zulesen

Schreibt mich doch einfach mal über eine pn an wenn wirklich Interesse besteht. Bild folgt bald in meinem Profil

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses