Premium testen 0,99€

Servus....will mich beschneiden lassen ......könnte Inter einen guten Arzt im Raum München?????

Ich habe keine Ahnung, wie viele Urologen es in und um München gibt. Aber das ist doch eine pillepalle Sache, die in 5 Minuten erledigt ist. Also geht zu Deinem Hausarzt und lass Dich beraten (das ist Vorschrift) und der Urologe macht dann schnipp. Jeder Zahnarztbesuch ist komplex dagegen.

Na ganz so einfach ist das nicht . Normalerweise macht der Urologe die Beschneidung nur wenn es medezinisch notwendig ist (zb. Phimose). Und dann hat sich das nich in 5 Minuten (wird nicht mit der Rassierklinge gemacht wie in fremden Kulturen) im normalfall zwischen 30-60Minuten je nachdem ob es komplikationen gibt , die es geben kann . Spreche aus eigener Erfahrung mit knapp 2 Stunden in einer Ambulanten OP.

Machen tut das jeder Urologe der Ambulant operiert oder im KH Belegbetten hat . Einfach im Praxisspektrum mal nachlesen hingehen und informieren.

Na ganz so einfach ist das nicht . Normalerweise macht der Urologe die Beschneidung nur wenn es medezinisch notwendig ist (zb. Phimose). Und dann hat sich das nich in 5 Minuten (wird nicht mit der Rassierklinge gemacht wie in fremden Kulturen) im normalfall zwischen 30-60Minuten je nachdem ob es komplikationen gibt , die es geben kann . Spreche aus eigener Erfahrung mit knapp 2 Stunden in einer Ambulanten OP.

Machen tut das jeder Urologe der Ambulant operiert oder im KH Belegbetten hat . Einfach im Praxisspektrum mal nachlesen hingehen und informieren.

Du hast Recht. Ich bin versehentlich von einer Sterilisierung ausgegangen.

Och neee, bitte keine Beschneidung ohne medizinischen Grund. Dies vernarbten Dödel sehen furchtbar aus (tschuldigung wenn ich jemandem auf den Schlips trete)

Achtung Spaß "" Liegt Gott sei dank im Auge des Betrachters , meiner Frau gefälltst""Spaß aus

Aber um Aussehen , Ausdauer und Hygiene zu bequatschen gibt es ja einen anderen Thread.

Mein persönliche Meinung ist wenns nicht sein muss , dann lass es. Jeder medizinische Eingriff birgt auch ein Risiko

4 Tage später

Danke für eure Kommentare........mir gefällt ein beschnittener Schwanz eben besser.........ganz ohne med Gründe..........habe demnächst einen Termin beim Arzt ............

... nun ohne jeden medizinischen Grund würde ich, als Arzt, das ablehnen ...

6 Tage später

Hab erst am 13.07 einen Termin beim Urologen ....hoff ich kann ihn überzeugen das es die Kasse bezahlt

5 Tage später

Ich rate dir dich zu den Thema ein bisschen einzulesen, denn Beschneidung ist nicht gleich Beschneidung.

"eurocirc" kann ich dir als Suchhilfe empfehlen.

Ich wurde aus medizinschen Gründen (regelmäßige Blasenentzündung) vor 8 Jahren beschnitten und bin mit "high & tight" sehr zufrieden!

Habe jetzt am Donnerstag dem 08.06 einen Termin bekommen ............und habe mich auch überall schlau gelesen .........auch bei Euro circ ..........steht immer noch fest meine Entscheidung ....ich will beschnitten werden......mal schauen was der doc am Donnerstag sagt

6 Tage später

und Tomstecher magst du erzählen was gestern bei deinem Termin rausgekommen ist ?

Die, die sich hier so stark für eine Beschneidung aussprechen, versprechen sich mehr Durchhaltevermögen - was immer das genau sein soll - und dass es besser aussieht.

Über Geschmack sollte man bekanntlich nicht streiten, was - besonders an einem nicht erregten Schwanz - gut aussieht, wenn die nackte Eichel sichtbar ist, erschließt sich mir nicht. Ich habe zumindest für mich entschieden beschnittene Schwänze und solche mit Piercings nicht mehr zu blasen.

Jaja, das Durchhaltevermögen. Ist darunter Dauerrammeln gemeint? Ich hatte wirklich mit vielen Frauen Sex. Nur eine einzige war auf so eine Art Dauerfick aus. Die, die intensive und erlebnisreiche Sexspiele mögen, schätzen vielfältigen Genusssex. Besonders langes Rumficken gehört da nicht dazu, falls das überhaupt durch die weniger empfindsame Eichel nennenswert beeinflusst wird.

Ich glaube, hier spielen Kopfkino und Sexfilme mit Dauergerammel eine große Rolle. Wer's mag . . .

Über Geschmack sollte man bekanntlich nicht streiten, was - besonders an einem nicht erregten Schwanz - gut aussieht, wenn die nackte Eichel sichtbar ist, erschließt sich mir nicht. Ich habe zumindest für mich entschieden beschnittene Schwänze und solche mit Piercings nicht mehr zu blasen.

Was ist mit den Männern wo es in frühster Kindheit aus medizinischen Gründen gemacht wurde? Ich kenne meinen Schwanz nur beschnitten z.B.

Keine vorhautverengung...........bzw. die Verengung reicht nicht für aus das die Kosten von der Kasse übernommen werden .........werde es wohl selber zahlen müssen .....das dann aber erst im Herbst .....

Und ich will damit dann nicht rammeln.......bin sowieso lieber mehr der passive .....;-)))))

Was ist mit den Männern wo es in frühster Kindheit aus medizinischen Gründen gemacht wurde? Ich kenne meinen Schwanz nur beschnitten z.B.
Die Frage ist leicht beantwortet: Es ist wie's ist.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses