Nun wurde ich ungehalten,Er wiedersprach mir schon wieder.
Das sollte nun aber bestraft werden.
Was hast Du gerade gesagt ,Du hast mir wiedersprochen,das werde ich ahnden sagte ich zu Ihm.
Ja Meister.
Los bück Dich,knie nieder.
Und zu Ihr gewandt,greife mal in die Tüte und schnall Dir den Dildo um.
Ich will das Du Ihn damit fickst.Los den Vibro raus sagte ich zu Ihm und den String ebenfalls.
Seine Augen verrieten das Ihm das nicht zusagt,aber Ihre Augen sagten das Gegenteil.
Im Chatt hatte Sie mir verraten das es Sie erregen würde Ihn mal mit einem Strapon zu ficken,Er das aber immer verweigert hatte.
Nun war Ihre gelegenheit da.
Los schmier Dich ein sagte ich zu Ihm.
Ja Meister und er begann sich mit Gleitmittel den Arsch einzuschmieren.
Es war schon ein sehr geiler Anblick Sie mit dem Umschnalldildo,und Er vor Ihr knieend der sich das Arschloch mit Gleitmittel einschmierte.
Los jetzt herschte ich die beiden an ich will was sehen.
Nuntrat Sie hinter Ihn und führte den Dildo langsam in sein Rektus ein.
Seine Augen traten leicht aus den Höhlen aus.
Klatsch schon wieder bekam Er einen Klatscher ab,entspann Dich.
So langsam kam Sie so richtig in Fahrt,Ihre Brustwarzen standen sehr steil ab und Ihre Augen strahlten.
Nun trat ich neben Sie und begann mit einer Hand auf Ihrem Hintern den Takt zu bestimmen indem ich Sie in Ihren Hintern kniff.
Das ist so geil Meister stöhnte Sie.
Und Ihr Mann jammerte leise.
Wenn Du es gut weitermachst werde ich Dich als belohnung gleich ficken,und dein mann wird uns sauberlecken dürfen.
langsam wanderte meine Hand zu Ihrem Hintereingang und ich begann Sie mit einem Finger zu ficken.
Das Stöhnen von beiden wurde lauter und man konnte die Erregung die im Raum herrschte spüren.
Jetzt wollte ich Sie ficken nahm das Gleitmittel und schmierte Ihre Kehrseite ein.
Ja Meister bitte
Nicht Du sagte ich zu Ihr,dein Mann soll mich bitten Dich zu ficken.
Meister darf ich Dir meine ******** zum ficken anbieten stammelte Er ,während Sie Ihn schön weiter mit dem Dildo fickte.
Ja so gehört sich das sagte ich und trat hinter Sie.
Halt still und ganz langsam führte ich meinen Schwanz in Ihre Kehrseite ein.
der Druck war gross bis Er gegen Ihren Muskel siegte.
Als ich komplett in Ihr war sagte ich Du wirst Dich jetzt langsam bewegen und Deinen Mann ficken und gleichzeitig von mir gefickt werden.