Premium testen 0,99€

Ob real oder erfunden,ist doch egal vielleicht stachelt es ja eure Phantasie an.

Das wäre die schönste Belohnung,oder doch das Spiel zu spielen,entscheidet selbst.

Kennengelernt hatten Wir uns im Netz,nach einigem Schreiben waren Wir uns einig geworden es zu versuchen.

Das Stichwort zum Abbruch war auch verabredet,nun war ich auf dem Weg zu den beiden.

Sie waren ungefähr in meinem Alter,Er mitte 40 zig und Sie knapp am Ende der 40er.

Auf den Bildern die ich gesehen hatte konnte man erkennen das die beiden ein bisschen mehr an Figur haben,aber das ist doch genau so wie ich es liebe.

Auf dem Weg zu den beiden hätte ich bald einen Unfall verursacht,Mensch konzentrier dich dachte ich dann.

Die Zeit verging wie im Flug schon hatte ich die gut Bürgerliche Neubausiedlung erreicht und schnell war auch die Adresse gefunden.

Also Auto geparkt und den Strauss Blumen mitgenommen.

Er öffnete mir nach dem Klingeln,aber das ging so schnell das ich annahm das Er direkt hinter der Türe gelauert hatte.

Und fragte ich Ihn hast Du etwa hinter der Türe gelauert.

Er wurde rot und dann sagte Er ja.

Wie sollst Du mich nennen fragte ich Ihn.

Meister sagte Er,dafür das Du es nicht sofort getan hast, na lassen Wir das jetzt,hast Du wenigstens die anderen Anweisungen von mir befolgt.

Ja Meister bitte folgt mir und nun gingen Wir ins Haus und Er schloss die Türe hinter mir.

Als wir an der Garderobe waren sagte ich zu Ihm ,los zieh dich aus.

Nun stand er nackt vor mir und wurde rot im Gesicht und stammelte entschuldigung Meister aber das alles ist neu für mich.

Zeig mir dein Weib,los.

Er ging vorraus ins Wohnzimmer.Sie waren ziemlich modern eingerichtet.

Im Wohnzimmer sass Sie,bekleidet war Sie nur mit einer Korsage die Ihre schönen Brüste so richtig geil zur Ansicht stellten,sowie Strümpfen und High Heels.

Auch sie war wurde rot als ich den Raum betrat.nun bot er mir einen Platz an.

Aber den zugewiesenen wollte ich nicht sondern nahm Ihr gegenüber Platz.

Nun sagte Sie zu ihm hol bitte den Sekt aus dem Kühlschrank worauf hin Er sofort verschwand.

Eine gefühlte Ewigkeit verging bis Er mit dem Sekt und Gläsern wieder erschien.

Ruckzuck waren die Gläser aber gefüllt und fast genauso schnell hatten die beiden Ihre leer.

Na müsst ihr euch Mut antrinken,Ihr habt es so gewollt also beschwert Euch nicht.

Wieder kehrte Ruhe ein,genau diese Ruhe machte beide nervös man hatte eine Stecknadel fallen hören können.

Ihr schien diese Stimmung zu gefallen,Ihre Brustwarzen zeigten es auf jeden Fall an.

Na macht dich diese Situation an,sprach ich Sie an.

Ihr Gesicht wurde wieder rot "ja" sagte Sie.

Wie sollt Ihr mich nennen sagte ich laut und Energisch.

Ja Meister sagte Sie jetzt wieder.

Ich nahm wieder das Glas in die Hand und nippte am Sekt.

Zeig mir was Du zu bieten hast,und dann trank ich ebenfalls das Glas leer.

Ganz langsam spreizte Sie die Beine, zwischen Ihren Beine war sie wie ich es am tel befohlen hatte gerade frisch rasiert.

Nimm mir das Glas ab sagt ich zu ihm,denn er sah ebenfalls dorthin.

Bleib hier neben mir stehen sagte ich zu Ihm.

Ja Meister sagte Er.

Und was fehlt fragte ich Ihn während seine Frau langsam begann sich selbst zu streicheln.

Er gab mir keine Antwort.

Es verging wieder eine kleine Weile woraufhin ich dann zu Ihm sagte,Du willst wohl eine Strafe haben.

Als Antwort bekam ich eine Erektion von Ihm,nun dann muss ich wohl.

Wo sind die Utensilien die ich am tel geordert habe.

Er wollte Sie holen,Nein sagte ich ,Du gehst sagte ich zu Ihr und bring die ganze Tasche zu mir.

Ja Meister sagte Sie und ging aus dem Wohnzimmer.Durch die High Heels wackelte Ihr Hintern so richtig schön.

Im nu war sie wieder da,und übergab mir die Tasche.nun schaute ich ob Sie alles besorgt hatten was ich Ihnen im Chatt aufgetragen hatte.

Ja es war alles da,und die Situation das ich zu Ihnen gekommen war,in Ihrer Wohnung in Ihrer Burg und Sie jetzt benutzen würde stachelte die Situation noch mehr an.

Ich nahm den Vibrator raus,und rieb ihn schön dick mit Vaseline ein.

Hast Du den schon mal in Dir gehabt,fragte ich Sie.

Ja Meister, und hatt es dir gefallen.

Wieder kam ,ja Meister.

Nimm wieder Platz sagte ich zu Ihr und schaltete den Vibrator ein.

Mach weiter,Ihre Brustwarzen standen jetzt wieder hoch.

Sein Blick ging wieder zu Ihr und sein Schwanz stand jetzt schon wieder ab.

Stell Dich hier neben mich sagte ich zu Ihm.Als er neben mir stand sagte ich bück dich.

Nun nahm ich die Vaseline und machte ihm den Eingang glitschig.

Sie bekam dabei grosse Augen,eigentlich war Er nicht Bi und auch kein Freund von Analspielchen.

Was Er aber nicht wusste,Sie stand total darauf.

Nun nahm ich den Vibrator und schob ihn langsam in sein Loch.

Er stöhnte und jammerte dabei.Du hast es so gewollt sagte ich zu Ihm.

Ja Meister sagte Er.

Als der Vibro fast komplett in Ihm steckte sagte ich nun zieh den String an damit er nicht rausrutschen kann.

Jetzt ging ich zu Ihr und Griff Ihr zwischen die Beine,na gefällt Dir das.

Ja Meister

Er stand uns gegenüber und man konnte das Brummen des Vibrators hören.

Nun Leute ich hoffe es gefällt Euch,wie soll es denn weitergehen.

die Geschichte fängt gut an..mach weiter ..

Durch das Spiel lief Sie fast aus,schön langsam fingerte ich Sie,mal fickte ich Sie mit den Fingern und dann spielte ich mit Ihrem Lustzentrum.

Ihr stöhnen wurde lauter,und Ihm konnte man auch ansehen das das Spiel seine Wirkung zeigte.

Komm hierhin sagte ich,und zieh mich aus,los sofort.

Ja Meister beeilte er sich zu sagen um nicht noch mehr strafen zu bekommen.

Lege meine Sachen schön ordentlich weg sonst muss ich mir noch mehr für Dich einfallen lassen,Sklave.

Ja Meister

Und Du wartest wohl darauf gefickt zu werden sagte ich dann zu Ihr.

Ja Meister

Dein Mann hatt es mir aber nicht erlaubt.

Nun ,eine kleine Pause in seinem Satz sagte mir das es Ihm nicht leicht viel, darf ich dem Meister meine Ehevotze zu ficken anbieten.

Ja so gefiel mir das Spiel,aber vorher sollte Sie mindestens einmal gekommen sein.

Komm hierhin Sklave und brig wiedermal die Tasche mit.

Gesagt getan nun holte ich den 2ten Vibrator raus und hielt Ihr den Vibrator hin ,los mach ihn feucht.

Ganz langsam leckte sie den Zauberstab ab.

Zeig mir wie Du es machst wenn ich nicht dabei bin sagte ich zu Ihr.

Langsam fürhte Sie den Vibro zu Ihrem Loch und begann sich damit zu befriedigen.

Gefällt Dir das fragte ich Sie,Ja Meister und Ihre Augen sprachen Bände.

Siehst du so hatt deine Ehevotze das gerne,Sklave.

ja Meister war seine Antwort.

Damit Du es nicht vergisst knie jetzt vor Ihr nieder,nimm den Vibro hinten in den Mund und ficke Sie mit dem Vibro.

Und nicht so langsam.

Ja Meister.

Nun griff ich wieder in die Tasche während Er seine Frau durch fickbewegungen des Kopfes mit dem Vibrator befriedigte.

Sie sah wie ich in die Tasche griff und den Paddle hervorholte.

Ihr erregung stieg stark an,die Fotze lief förmlich aus,schneller sagte ich zu Ihm,durch die nicht gewohnte bewegung fing sein Nacken wohl an zu Schmerzen.

Klatsch und er erhielt den ersten klatsch mit dem Paddel,woraufhin sein hintern sehr schnell rot wurde.

Auf einem Bein kann man nicht gut stehen sagte ich und klatsch die andere Seite.

nach dem ersten Schlag hatte er seine bewegung schneller durchgeführt.

Nun kam Sie,ja Sie hatte den ersten Orgasmus.

Schluss jetzt sagte ich zu Ihm,und geh beiseite.

Hatt dir das gefallen fragte ich Sie, sehr sogar Meister war Ihre Antwort.

Los nimm ihn in den Mund sagte ich zu ihr und sie begann ganz langsam meinen Schwanz zu blasen.

Nun spreizte ich meine Arschbacken,los was ist mit Dir sagte ich zu Ihm fick mich hinten mit der Zunge.

Aber Meister stotterte Er.

Geil, bitte weiter und wenn möglich no was mit NS einbauen.

Durch das Spiel lief Sie fast aus,schön langsam fingerte ich Sie,mal fickte ich Sie mit den Fingern und dann spielte ich mit Ihrem Lustzentrum.

Ihr stöhnen wurde lauter,und Ihm konnte man auch ansehen das das Spiel seine Wirkung zeigte.

Komm hierhin sagte ich,und zieh mich aus,los sofort.

Ja Meister beeilte er sich zu sagen um nicht noch mehr strafen zu bekommen.

Lege meine Sachen schön ordentlich weg sonst muss ich mir noch mehr für Dich einfallen lassen,Sklave.

Ja Meister

Und Du wartest wohl darauf gefickt zu werden sagte ich dann zu Ihr.

Ja Meister

Dein Mann hatt es mir aber nicht erlaubt.

Nun ,eine kleine Pause in seinem Satz sagte mir das es Ihm nicht leicht viel, darf ich dem Meister meine Ehevotze zu ficken anbieten.

Ja so gefiel mir das Spiel,aber vorher sollte Sie mindestens einmal gekommen sein.

Komm hierhin Sklave und brig wiedermal die Tasche mit.

Gesagt getan nun holte ich den 2ten Vibrator raus und hielt Ihr den Vibrator hin ,los mach ihn feucht.

Ganz langsam leckte sie den Zauberstab ab.

Zeig mir wie Du es machst wenn ich nicht dabei bin sagte ich zu Ihr.

Langsam fürhte Sie den Vibro zu Ihrem Loch und begann sich damit zu befriedigen.

Gefällt Dir das fragte ich Sie,Ja Meister und Ihre Augen sprachen Bände.

Siehst du so hatt deine Ehevotze das gerne,Sklave.

ja Meister war seine Antwort.

Damit Du es nicht vergisst knie jetzt vor Ihr nieder,nimm den Vibro hinten in den Mund und ficke Sie mit dem Vibro.

Und nicht so langsam.

Ja Meister.

Nun griff ich wieder in die Tasche während Er seine Frau durch fickbewegungen des Kopfes mit dem Vibrator befriedigte.

Sie sah wie ich in die Tasche griff und den Paddle hervorholte.

Ihr erregung stieg stark an,die Fotze lief förmlich aus,schneller sagte ich zu Ihm,durch die nicht gewohnte bewegung fing sein Nacken wohl an zu Schmerzen.

Klatsch und er erhielt den ersten klatsch mit dem Paddel,woraufhin sein hintern sehr schnell rot wurde.

Auf einem Bein kann man nicht gut stehen sagte ich und klatsch die andere Seite.

nach dem ersten Schlag hatte er seine bewegung schneller durchgeführt.

Nun kam Sie,ja Sie hatte den ersten Orgasmus.

Schluss jetzt sagte ich zu Ihm,und geh beiseite.

Hatt dir das gefallen fragte ich Sie, sehr sogar Meister war Ihre Antwort.

Los nimm ihn in den Mund sagte ich zu ihr und sie begann ganz langsam meinen Schwanz zu blasen.

Nun spreizte ich meine Arschbacken,los was ist mit Dir sagte ich zu Ihm fick mich hinten mit der Zunge.

Aber Meister stotterte Er.

Absolut geil ,unbedingt weiter schreiben !

Mein kleines Hurenschwänzchen wurde beim Lesen hart

und der Vorsaft fing an zu laufen, bitte mehr

geile Geschichte bin gespannt wie es weiter geht.

Sehr geil Bitte weiter schreiben bitte

Hallo Harmoniebaer.

das ist eine geile Geschichte. Wer möchte nicht so ein Pärchen haben? Seit einem Monat dabei und dann so eine Geschichte. Da sag ich nur Daumen hoch.

Eine wirklich sehr spannende Geschichte!

4 Tage später

Nun wurde ich ungehalten,Er wiedersprach mir schon wieder.

Das sollte nun aber bestraft werden.

Was hast Du gerade gesagt ,Du hast mir wiedersprochen,das werde ich ahnden sagte ich zu Ihm.

Ja Meister.

Los bück Dich,knie nieder.

Und zu Ihr gewandt,greife mal in die Tüte und schnall Dir den Dildo um.

Ich will das Du Ihn damit fickst.Los den Vibro raus sagte ich zu Ihm und den String ebenfalls.

Seine Augen verrieten das Ihm das nicht zusagt,aber Ihre Augen sagten das Gegenteil.

Im Chatt hatte Sie mir verraten das es Sie erregen würde Ihn mal mit einem Strapon zu ficken,Er das aber immer verweigert hatte.

Nun war Ihre gelegenheit da.

Los schmier Dich ein sagte ich zu Ihm.

Ja Meister und er begann sich mit Gleitmittel den Arsch einzuschmieren.

Es war schon ein sehr geiler Anblick Sie mit dem Umschnalldildo,und Er vor Ihr knieend der sich das Arschloch mit Gleitmittel einschmierte.

Los jetzt herschte ich die beiden an ich will was sehen.

Nuntrat Sie hinter Ihn und führte den Dildo langsam in sein Rektus ein.

Seine Augen traten leicht aus den Höhlen aus.

Klatsch schon wieder bekam Er einen Klatscher ab,entspann Dich.

So langsam kam Sie so richtig in Fahrt,Ihre Brustwarzen standen sehr steil ab und Ihre Augen strahlten.

Nun trat ich neben Sie und begann mit einer Hand auf Ihrem Hintern den Takt zu bestimmen indem ich Sie in Ihren Hintern kniff.

Das ist so geil Meister stöhnte Sie.

Und Ihr Mann jammerte leise.

Wenn Du es gut weitermachst werde ich Dich als belohnung gleich ficken,und dein mann wird uns sauberlecken dürfen.

langsam wanderte meine Hand zu Ihrem Hintereingang und ich begann Sie mit einem Finger zu ficken.

Das Stöhnen von beiden wurde lauter und man konnte die Erregung die im Raum herrschte spüren.

Jetzt wollte ich Sie ficken nahm das Gleitmittel und schmierte Ihre Kehrseite ein.

Ja Meister bitte

Nicht Du sagte ich zu Ihr,dein Mann soll mich bitten Dich zu ficken.

Meister darf ich Dir meine ******** zum ficken anbieten stammelte Er ,während Sie Ihn schön weiter mit dem Dildo fickte.

Ja so gehört sich das sagte ich und trat hinter Sie.

Halt still und ganz langsam führte ich meinen Schwanz in Ihre Kehrseite ein.

der Druck war gross bis Er gegen Ihren Muskel siegte.

Als ich komplett in Ihr war sagte ich Du wirst Dich jetzt langsam bewegen und Deinen Mann ficken und gleichzeitig von mir gefickt werden.

einfach geil deine Geschichte.

10 Tage später

Tolle Geschichte - Die beiden Sklaven schön benutzen; da ist noch viel Potential drin

7 Tage später

Geile Geschichte, schreib bitte schnell weiter.

ein Monat später

Sorry hatt ein bisschen gedauert.

Es war schon ein richtig geiles Gefühl,mein Schwanz in Ihrem Arsch,Sie mit dem Dildo wie Sie Ihren Mann fickt.

Aber mittlerweile war ich so geil das ich spritzen wollte und fragte Ihn wirst Du jetzt meine befehle befolgen Sklave.

Ja Meister kam von Ihm während des Stöhnens.

Los dann sagte ich zu Ihr zieh ihn raus und schnall den Dildo ab.

Nun legte ich mich auf den Rücken und sagte zu Ihr komm reite mich und Er soll uns beide abwechselnd die löcher lecken.

Gesagt getan und sofort legt Sie ein zügiges Tempo vor es war herrlich anzusehen wie Ihre Brüste dabei schön schaukelten und förmlich riefen knete mich durch.

Massiere mein Prostata Sklave sagte ich zu Ihm und schön Ihr Loch weiterlecken.

Lange würde ich es so nicht mehr aushalten,deshalb rief ich Ihm zu los nimm den Vibro und schiebe ihn Ihr hinten rein.

Und vergess meine Prostata nicht dabei.

Durch die Vibrationen in Ihrem Unterleib und die Massage kam es mir gewaltig genau als es Ihr auch kam.

Und ich hatte es geschafft,Sie spritzte gewaltig ab,es war alles nass.

Nun siehst Du was Du angerichtet hast Sklave sagte ich nach einer kleinen Weile was machen wir denn da.

da bin ich mal gespannt.

8 Monate später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses