Premium testen 0,99€

Ich pumpe meinen Schwanz auch mal sehr gerne. Einfach ein sehr geiles Gefühl wenn der Schwanz in der Pumpe anschwillt!

Ganz toll finde ich dabei, wenn ich dabei unerwartet in der Pumpe abspritze.

Meinen Hodensack habe ich noch nicht mit der Pumpe angesaugt, werde ich wohl mal auch vielleicht ausprobieren.

Ich stelle mir das pumpen auch sehr geil vor und möchte mir auch eine Pumpe zulegen. Gibt es da irgendwelche Tipps die man als Anfänger beachten sollte?

Wie lange dauert es denn bis alles wieder seinen “normalen“ Zustand erreicht hat?

Nöö, nur wenn du es übertreibst.....

Da trage ich gerne mal dazu bei. Ich hoffe, es gefällt?

Wo würde meine Bilder auch posten geht aber überstanden handy nicht

meine Leidenschaft-das Hodenkondom massiert den ganzen Genitalbereich

Geile Sache... und tolle Bilder von Euch.Habe da auch welche für Euch..

8 Tage später

Schwanz gepumpt...

1870696

Penispumpen ist schon sehr geil,besonders wenn die Herrin die Kontrolle übernimmt !

noch eins...

1870854

3 Monate später

Einfach nur geil so ein gepumpter schwanz!

gerade dabei, ist einfach nur geil

9 Tage später

den Schwanz pumpen finde ich auch sehr geil...1886314

Ich pumpe gerne meinen Schwanz.

Geil ist es, wenn ich während dem pumpen pisse und der warme Saft umhüllt meinen Schwanz

Hallo zusammen,

nach sehr langer Zeit bin ich mal wieder hier aktiv und wollte mal wieder was von mir zeigen,

muss nicht jedem gefallen, ich pumpe sehr gerne und mit Leidenschaft meinen Schwanz,

erziehle heute gute 20x8cm und die Orgmasmen sind der absolute Hammer, wem es gefällt darf was schreiben,

suche auch Gleichgesinnte zum Austausch und möglichem Treffen, Damen, Paare und vielleicht auch Herren,

nun viel Spaß beim Anschauen.

LG

Sieht echt geil aus - mir gefällt es und ich pumpe ab und zu auch meinen Freund. Findes es selbst jeweils ein sehr geiles Gefühl

Ich pumpe gerne meinen Schwanz.

Geil ist es, wenn ich während dem pumpen pisse und der warme Saft umhüllt meinen Schwanz

sorry, aber findest du nicht, dass das ein wenig ungesund aussieht? Aber das muss ja jeder selbst wissen

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses