Servus, habe 2 Stunden gepumpt um diesen Zylinder 22x8cm zu füllen, aus dem Zylinder entlassen hat er dann 20x8cm.
VG
Servus, habe 2 Stunden gepumpt um diesen Zylinder 22x8cm zu füllen, aus dem Zylinder entlassen hat er dann 20x8cm.
VG
Hallo zusammen,nach sehr langer Zeit bin ich mal wieder hier aktiv und wollte mal wieder was von mir zeigen,
muss nicht jedem gefallen, ich pumpe sehr gerne und mit Leidenschaft meinen Schwanz,
erziehle heute gute 20x8cm und die Orgmasmen sind der absolute Hammer, wem es gefällt darf was schreiben,
suche auch Gleichgesinnte zum Austausch und möglichem Treffen, Damen, Paare und vielleicht auch Herren,
nun viel Spaß beim Anschauen.
LG
Jaaaa pumpen ist geil und macht geil !
sieht toll aus..
muss ich auch sagen pumpen ist einfach geil wenn er so geschwollen ist und dann wixen bis er abspritzt soo geil schön wäre es wenn mann das zu zweit machen könnte lg mapen
wow geil !!!
ich liebe auch das Pumpen
ich mag gepumpte Schwänze
Ich pumpe regelmäßig und es ist immer etwas geiles
ich liebe es meinen Schwanz zu pumpen!
ich liebe es meinen Schwanz zu pumpen!
ich auch und nicht nur den schwanz auch den hodensack ist ein geiles gefühl:)
ich auch und nicht nur den schwanz auch den hodensack ist ein geiles gefühl:)
oh ja. da gebe ich dir recht!
Ja pumpe auch gerne beides, also Schwanz und Sack, meistens sogar mehr den Sack. Ein irre geiles Gefühl...
Ich pumpe meinen Schwanz auch mal sehr gerne. Einfach ein sehr geiles Gefühl wenn der Schwanz in der Pumpe anschwillt!
Ganz toll finde ich dabei, wenn ich dabei unerwartet in der Pumpe abspritze.
Meinen Hodensack habe ich noch nicht mit der Pumpe angesaugt, werde ich wohl mal auch vielleicht ausprobieren.
Ich stelle mir das pumpen auch sehr geil vor und möchte mir auch eine Pumpe zulegen. Gibt es da irgendwelche Tipps die man als Anfänger beachten sollte?
Wie lange dauert es denn bis alles wieder seinen normalen Zustand erreicht hat?
Machts aua?
Nöö, nur wenn du es übertreibst.....
Da trage ich gerne mal dazu bei. Ich hoffe, es gefällt?
1869105
in Arbeit
Wo würde meine Bilder auch posten geht aber überstanden handy nicht
meine Leidenschaft-das Hodenkondom massiert den ganzen Genitalbereich
Geile Sache... und tolle Bilder von Euch.Habe da auch welche für Euch..