Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Bi-Neugierig sucht seriös-Intelligenten Herren

Guten Tag die Herren,

...und wenn es Monate dauert bis ich den passenden finde...

Ich suche nicht die schnelle Nummer, das kurze abwichs- oder blasgetue. Ich suche Herren mit Verstand, Empathie, dem Gewissen gerade an Inzelligenz und diskretion. Erfahrung solltest du haben, damit spreche ich dein Alter an. Denn es wäre wünschenswert wenn du über 55 bist.

Sauberkeit, Verständnis und ein freundlicher Ton sollten für dich an oberster Stelle stehen. Gesprächsthemen dürfen auch umfangreicher als Schwanz und Fickthemen beinhalten. Ein freundlicher und zurückhaltender Erstkontakt wäre ein Novum hier und ich begrüße es sehr.

Ich bin bi-interessiert, und der Gedanke, die Fantasie, die Lust gehen mit seit Monaten nicht aus dem Kopf. Ich stehe knapp vor der 30., bin sportlich und 1.86 groß.

Ich genieße es Menschen einen Gefallen zu tun. Es war schon immer so dass ich lieber gebe als nehme.

Ich würde mich als ruhigen, diskreten, Intelligenten Menschen bezeichnen. Sauberkeit wird bei mir groß geschrieben.

Optisch dürfte es auch passen. Habe mehrere Fotografenverträge und pose für den ein oder anderen.

Wenn du also die oberen Kriterien erfüllst, und an einem Treffen interessiert bist. Kontaktiere mich. Eine Freundschaft mit Perspektive kann dich erwarten ohne das irgendwas passieren muss. ( oft passt es menschlich / optisch ) einfach nicht.

Lass uns reden. Lass uns schauen ob es passt.

Besten Gruß

Chris

Hört sich alles sehr reif und klar an! Hut ab!

noch kein erfolg? ^^

Nein. Aber davon gehe ich aus. So eine suche erfordert Zeit und Geduld

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses