So. Ich kann berichten.
Ich war letzten Freitag dort. Auf einem anderen Portal haben sich 9 Mitglieder für diesen Abend angemeldet. Darunter 2 Paare. Das hat mich neugierig gemacht. Der Shop sieht schonmal klasse aus und die Dame an der Kasse war freundlich. Das Kino selbst ist, wie schon geschrieben, klein gehalten. Es gibt:
Fünf abschließbare Räume mit Bildschirm ohne Fenster mit einem Sofa für Spielereien unter sich.
Vier Stehgloryholes (Einzelkabinen mit Bildschirm).
Vier Einzelkabinen mit Loch zum Sitzen.
Eine große Bumswiese für Orgien.
Eine Wichslounge mit 6 Bildschirmen.
Zwei Räume mit 3 Gloryholes.
Ich empfand den neuen Geruch als nicht störend. Vielleicht ist das ja zu TomLisas Besuch etwas verzogen.
Es waren am Anfang nur Männer anwesend. Ich schätze mal ca. 8. Die standen eigentlich nur rum und wartenden. Ich hab mich nach der Erkundung erstmal zurück gezogen und bekam mit, dass ein Paar das Kino betreten hat. Kurze Zeit später war auch ein wildes Stöhnen (Männlein wie Weiblein) zu hören. Die Dame war noch einige Zeit im Kino und verließ dieses dann mit ihrem Kerl.
Es war im großen und ganzen sauber. Klar - hier und da mal Wichse auf dem Boden.
Und am Ende die Frage ob ich nochmal reingehen würde - ja. Hier kann ich mir sogar Spaß mit meiner Partnerin vorstellen.