was für eine Geile Geschichte....
Wem du es heute kannst besorgen, den vertröste nicht auf morgen!
Mal wieder einmalig schön, so macht das Leben Spaß. Nicht nur die jungen Hüpfer haben es drauf. Auch die reifen Jahrgänge haben es faustdick hinter den Ohren. Danke Grumbel für ein traumhaftes Kopfkino. Weiter so deine Geschichten werden immer verschlungen von deinen treuen, süchtigen Lesern. Ich genieße es jedesmal.
Danke M.M.
Wo nimmst Du bloß die vielen Ideen her, und dann noch in so kurzer Zeit. Du verwöhnst mich und alle Anderen. Vielen Dank und ein wunderschönes Wochenende.
was für eine Geile Geschichte....
Es freut mich, dass die Geschichte gefällt. :)
- - - Aktualisiert - - -
Mal wieder einmalig schön, so macht das Leben Spaß. Nicht nur die jungen Hüpfer haben es drauf. Auch die reifen Jahrgänge haben es faustdick hinter den Ohren. Danke Grumbel für ein traumhaftes Kopfkino. Weiter so deine Geschichten werden immer verschlungen von deinen treuen, süchtigen Lesern. Ich genieße es jedesmal.Danke M.M.
Genau das ist es, was ich meine. Spaß haben ist nicht nur eine Angelegenheit für junge Leute. Eher im Gegenteil, denke ich, erst die Erfahrung lehrt uns, richtig Spaß zu haben. Vielen Dank für deinen Kommentar. :)
- - - Aktualisiert - - -
Grumbel, Du böser Junge,musst Du mir mein Wochenende immer so versüßen ?
Mach bitte weiter so. Ich freue mich auf die nächste ungewöhnliche Story.
"Mea culpa, mea maxima culpa...." Vielleicht sollte ich versprechen, es nie wieder zu tun? Aber ob ich das dann halten kann...? Auf der anderen Seite, so schlimm scheint es dann doch wiedeer nicht zu sein. Vielleicht bleibe ich lieber der böse Junge. Oder was meinst du? Vielen Dank für den lieben Kommentar. :)
- - - Aktualisiert - - -
Wo nimmst Du bloß die vielen Ideen her, und dann noch in so kurzer Zeit. Du verwöhnst mich und alle Anderen. Vielen Dank und ein wunderschönes Wochenende.
Das, mein Lieber, kann ich dir nun wirklich nicht sagen. Nicht weil ich nicht wollte, sondern weil ich es einfach nicht weiß. Ich bin es schon oft gerfagt worden und kann nur immer wieder sagen, manchmal fliegen mich die Ideen einfach an und dann ist es lange Zeit wieder ruhig in meinem Kopf. So ist es eben nun mal.
Aber es freut mich, dass die Geschichten dir und den anderen gefallen. Vielen Dank für deinen wunderbaren Kommentar. :)
Wow wieder ein absolut echter Grumbel. Du schriebst wieder regelmäßiger, das finde ich toll denn Deine Geschichten sind das absolute Highlight. Vielen Dank, schönen Sonntag und schöne Grüße. Mach weiter so. Chris
Wow wieder ein absolut echter Grumbel. Du schriebst wieder regelmäßiger, das finde ich toll denn Deine Geschichten sind das absolute Highlight. Vielen Dank, schönen Sonntag und schöne Grüße. Mach weiter so. Chris
Es freut mich wirklich, dass dir meine Geschichte so gefallen. Nur, dass ich wieder regelmäßiger schreibe, kann ich nicht versprechen. Es hängt davon ab,wie ich Ideen habe und noch mehr davon, wie ich Zeit finde, denn schnell geht es nicht, so eine Geschichte "zu Papier" zu bringen Aber man wird sehen.
Super wie immer
"Aber sag mal wann hast du denn die anderen Sachen aus dem Auto geholt?"::
Super wie immer"Aber sag mal wann hast du denn die anderen Sachen aus dem Auto geholt?"::
"Die liegen noch im Kofferraum." Vielen Dank für das Lob. ::)
Hut ab! So eine gute, detailierte und super geschriebene Story habe ich ja noch nie gelesen. Okay, bin ja auch noch nicht so lange hier ;-) Macht echt Spaß beim lesen und ist genial anregend ... .
Danke . Wieder eine einfühlsam Geschichte von dir lieber Grumbel . Wobei der Akt war etwas deftiger geschrieben entgegen deiner sonstigen Gepflogenheiten.
Bigbiker1
Lieber Grumbel, danke auch für diese Geschichte von Dir.
Wie immer sehr schön!
Hut ab! So eine gute, detailierte und super geschriebene Story habe ich ja noch nie gelesen. Okay, bin ja auch noch nicht so lange hier ;-) Macht echt Spaß beim lesen und ist genial anregend ... .
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Hoffentlich findest du noch viel mehr Geschichten, aber auch sonst deinen Spaß hier. :)
- - - Aktualisiert - - -
Danke . Wieder eine einfühlsam Geschichte von dir lieber Grumbel . Wobei der Akt war etwas deftiger geschrieben entgegen deiner sonstigen Gepflogenheiten.Bigbiker1
Hallo zusammen. Es fredut mich, dass euch auch diese Geschichte gefallen hat. Zu eurer Feststellung: Findet ihr dass es so war? Ich weiß es nicht, hoffe aber, dass es euch dennoch nicht gestört hat. Liebe Grüße :)
- - - Aktualisiert - - -
Lieber Grumbel, danke auch für diese Geschichte von Dir.Wie immer sehr schön!
Ist doch gerne geschehen. Ich freue mich, wenn euch allen meine Geschichten gefallen. :)