Woran liegt das denn?
Ich war vor ein paar Tagen zusammen mit meiner Frau mal wieder in unserer Lieblingstherme. Schon beim ersten Saunagang in einer milden Sauna bemerkte ich einen Mann, etwas jünger als wir selbst, er positionierte sich so dass er meiner Frau zwischen die, immer etwas gespreizten, Beine schauen konnte und ich seinen Schwanz sehen konnte.
Offensichtlich hatte er an uns Beiden Interesse, denn er fasste sich immer mal wieder an den Schwanz. Da er gut aussah und auch einen ordentlichen Pimmel hatte war ich nicht abgeneigt und zeigte es ihm auch. Sein Schwanz wurde langsam steif und auch meiner reagierte auf die Offerte. Wir waren in der Saunakabine so gut wie alleine, deshalb wollte ich ihm auch etwas bieten und drückte die Beine meiner Frau weiter auseinander, zum besseren Einblick. Sein Schwanz versteifte sich jetzt komplett und er wixte sich jetzt fast ganz offen.
Meine Frau hatte es jetzt auch ganz mitgekriegt und spielte mit. Von aussen war die Stelle wo wir saßen nicht einsehbar und der einzige noch verbliebene andere Saunagänger hatte die Kabine auch verlassen. Also richtete sich meine Frau etwas auf, damit sie seinen Schwanz auch sehen konnte, und spreizte jetzt ihre Beine komplett. Ich spreizte ihre Schamlippen und fingerte sie etwas. Der Mann wixte jetzt heftig und schaute abwechselnd in ihre Muschi und auf meinen Schwanz.
Dann bemerkten wir dass sich andere Saunagäste zu unsere Kabine begaben und beendeten die Show.
Der Mann hielt sich dann immer wieder in unserer Nähe auf, deshalb sprach ich ihn an um ihm zu sagen dass wir gerne auch mehr mit ihm anstellen wollen. Er war natürlich voll auf begeistert.
Am Ende war es aber eine totale Enttäuschung denn er traute sich weder mich, noch meine Frau an zu fassen und auch unsere Versuche ihn zu berühren blockte er ab. Wir dachten dass er in der Therme zu ängstlich wäre und luden ihn ein mit in unser Hotelzimmer im Thermenhotel zu kommen, aber auch da machte er einen Rückzieher.
Obwohl er die ganze Zeit ins Ohr flüsterte wie geil uns beide finden würde und dass er es meiner Frau mal so richtig besorgen möchte!
Jetzt frage ich mich was für eine Einladung brauchte er denn noch? soll ich sie ihm auf einem Silberteller servieren ?
Warum baggert er uns an und traut sich dann doch nicht?
Ich versteh es einfach nicht!