Gromux hallo.. sagt und, oder zeigt mal Bilder ...Wo steckt Ihr so Euren Schwanz rein...wenn Ihr alleine seit oder vielleicht sogar zu zweit? Gegenstände oder Objekte,baut Ihr was? bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen.
CologneAngel Nicht rein- sondern durch das Loch im Deckel einer Wäschetonne durchgesteckt. Gilt das auch?
Gromux Nicht rein- sondern durch das Loch im Deckel einer Wäschetonne durchgesteckt. Gilt das auch? Ja klar gilt das auch , sieht ja auch recht interessant aus.. - - - Aktualisiert - - - Klasse Fotos...
TV-LATEX ich mach das auch oft und gerne In den Staubsauger. Auf meinem Profil gibt es da Videos dazu.
Beachcock Am liebsten natürlich in meine Frau. Zur Not dann auch gern mal in meinen Cobra-Libre. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fetishboy87 Ich benutze auch gerne die Gummifotze. Hinzu kommen Badeanzüge und Badehosen weil ich den Stoff abgöttisch liebe. @Gromux geile Strümpfe hast du da an.
Gromux Klasse Bilder die Ihr da schon gepostet habt ,zeigt uns noch mehr!....Ich denke mal das muss jeder letztendlich für sich entscheiden ..oder mit dem Partner zusammen !, wie oder womit er Spass hat ... hat hier zufällig jemand Erfahrung mit Melone (und mag sie mit uns teilen) und eventuell Bilder ? So zusagen als Anschauungsmaterial??
GeniesserMS Am liebsten in einen Arsch, dabei spielt es keine Rolle ob Mann oder Frau. Gelegentlich in eine Muschi.
mollybaer49 Am liebsten in einen Arsch, dabei spielt es keine Rolle ob Mann oder Frau. Gelegentlich in eine Muschi. Ich biete dir gerne meine Loch an um dich ordentlich in mir auszuficken.
lf16ts279 ....mal hier Mal da Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk super würde gerne mitmachen - - - Aktualisiert - - - Am liebsten in ihre muschi, Mund oder Arsch. Beim wichsen mach ich es nur mit der Hand manchmal kommt was in den Po aber das wars auch. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk geil würde mitmachen