Hey....
Ich hab schon lange eine etwas AUSSERGEWÖHNLICHE Sex Fantasie, die mich irgendwie so richtig Geil macht und jetzt möchte ich meine Fantasie endlich einmal war werden lassen und bin auf der Suche nach vielleicht genau dir ????
Also du spielst die einsame Frau, die sich im Umgang mit Männern einfach immer blöd anstellt und fast nie ein Freund hat, ganz selten hat ein Mann das Glück das du ihn mal Ran lässt und wenn dann hast du das Pech, das es eine richtige Niete im Bett ist, dabei wünschst du dir schon solange das dich endlich einmal ein Mann so richtig heftig durch Fickt...
Ich Spiel den gesuchten Vergewaltiger, der sich als Packetbote ausgibt und bei dir an der Tür klingelt um in diene Wohnung zukommen, als du die Tür aufmachst, steht aber plötzlich ein maskierter Mann vor deiner Türe, der dich mit irgendeiner Spielzeug Waffe bedroht und dich in deine Wohnung drängt, drinnen angekommen verbinde ich dir die Augen und fesel dich an dein Bett, du versucht dich zu wehren, aber du hast gegen mich natürlich keine Chance, langsam fang ich an , an dir herum zuspielen? und verwöhne dir diene Pussy und dein engen Arsch mit meinen Fingern und und ein paar Sexspielzeuge bis du ein paar mal gekommen bist, gegen deine Willen zwing ich dich dann dazu mir so richtig Geil einen zu blasen, danach fang ich an dir deine geile Pussy und drücke dir meinen harten Lümmel auch ab und zu mal in dienen engen Arsch, irgendwann wird deine Gegenwehr immer kleiner und du fängst an es zu genießen, da es ja eigentlich genau das ist was du dir schon solange gewünscht hast und so nimmt das ganze Abenteuer Dan erst so richtig seinen Lauf, den plötzliche zeigst du es mir immer mehr das es dir eigentlich gefällt und sgast es mir auch das ich doch weiter so richtig versaut Ficken soll....
Na was sagst du dazu, kannst du dir das den so ungefähr vorstellen ????