Premium testen 0,99€
Mein Spielzeug das man auch herrlich outdoor z.B. beim shoppen, Kino, im Zug, Strand, Freibad etc.Haben wir auch schon lange hier liegren und das gleiche damit vor.Nur noch nicht umgesetzt.
Vielen Dank...
...und wieder so ein traumhafter Anblick des Hintern :)
- - - Aktualisiert - - -
Es lohnt sich aber wirklich etwas mehr Geld auszugeben, kein Vergleich mit den billigen Plastikkugeln
...und es lohnt sich auch länger dieses Bild zu betrachten und das Kopfkino laufen zu lassen :)
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende...
Bei dem Anblick kann es ja nur schön werden :)
Ich liebe Spielzeuge.
...wie reizend es funkelt und strahlt :)
Vielen Dank....
Vielen Dank, Ich trage nur den Loveplug und den Microstring, einen Vibrator habe ich nicht zu Hause....
einige tolle sachen dabei, gern könnt ihr auch in die interessengruppe "Spielzeugsammlung" kommen :
http://www.teufelchens-forum.tv/forum/group.php?groupid=3988&openid=a4511c35fd39fee7387f06c06d88f548
danke, geile grüße
Noch schnell ein Foto für euch
Ihr habt da ein sehr geiles Spielzeug!
Was wäre ein Loveplug und Microstring ohne eine so erotische und sexy aussehende Frau wie Dich mit einem traumhaften Körper?
Und was für ein schönes. Eine äußerst leckere Ansicht und ich möchte zu gerne wissen, ob die Dame weiter vorne nichts von euch mitbekommen hat?
Was glitzert denn da so schön in der Sonne ;) zu gerne würde ich da jetzt dran spielen!
Da bin ich mal gespannt...
durchaus anregend....
Mein großer Freund in der Not
Mir gefällt Dein großer durchsichtiger Freund für die Not sehr gut. haste noch mehr von diesen geilen Teilen?