Muschi62 Hallo, bin noch auf der Suche nach einem schönen dicken Schw....., muss aber unbedingt im Umkreis von max. 50 km sein.
bitchcpl Suche für meine Frau (54) ausdauernde, spritzfreudige Männer mit dickem Schwanz, Durchmesser ab 6 cm = Umfang mind. 18 cm!! - - - Aktualisiert - - - Hallo, was ist Los Jungs??? Wenn ich die Profile hier so anschaue hat mindestens die Hälfte der Männer XXL Schwänze. Komisch das sich hier keiner meldet. ist das ein wunder bei DEINEM profil?
xxxSTALLIONxxx Hätte großes interesse an einem geilen treffen..!?! Meldet euch doch mal - dann sehen wir alles weitere l.g. Steve
Muschi62 Hallo Aromata, was für ein genialer Einfall. Das ärgert mich schon wie die Sau, das mir das nicht eingefallen ist. Muss mich wohl trösten das nicht jeder so ein Genie sein kann.
lf16ts279 Hallo Jungs, gibt´s hier im Umkreis keinen Mann mit einem schönen dicken Schwanz??? super geile Muschi
Alonebiker Vermessen hab ich noch nicht aber ein Bild sagt mehr als 1000 messungen ;-)) Bei interesse PN :
Muschi62 Vielleicht liegts an dem Umfang den du haben möchtest da hast du dich wohl vertippt Wieso vertippt?? 6 cm Durchmesser sind sogar mehr als 18 cm Umfang. (Durchmesser x 3,14 = Umfang)
Lustchecker Nur so zum checken. 6 cm Durchmesser hat eine Standard-Bierflasche. Ich kenne keinen, der so eine mit der Hand umschließen kann. Probiert es mal aus ;-)
artchen85 hi bist du schon fündig geworden? also falls 17x5cm ok wären, dann wäre ich vermutlich was für dich. würde mich freuen von dir zu hören. Ps: Habe gerade Urlaub. Lg
matze9492 Meld dich mal bei mir wäre passend. Nur wie weit ist es von mir wohl entfernt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk