Premium testen 0,99€

Hi, ich hätte mal ein paar Fragen an euch als erfahrene "Nuttengänger".

Ich möchte sehr gerne mal eine käufliche Dame besuchen, bin aber total unerfahren und auch total schüchtern.

Was könnt ihr mir da empfehlen? Eher im Puff oder in meiner Stadt (Darmstadt) den Strassenstrich? Was muss ich beachten, was geht und was geht gar nicht?

Hoffe, ihr könnt mir ein bissl helfen...

14 Tage später

Hi, ich hätte mal ein paar Fragen an euch als erfahrene "Nuttengänger".

Ich möchte sehr gerne mal eine käufliche Dame besuchen, bin aber total unerfahren und auch total schüchtern.

Was könnt ihr mir da empfehlen? Eher im Puff oder in meiner Stadt (Darmstadt) den Strassenstrich? Was muss ich beachten, was geht und was geht gar nicjht?

Hoffe, ihr könnt mir ein bissl helfen...

Also beim Straßenstrich wird Dir ziemlich schnell einer genudelt. Je erfahrener die Hure desto schneller. Dafür sind die Anbahnungen ziemlich problemlos und ohne Aufregung. Wenn es etwas mehr sein darf, empfehle ich Dir eine Hobyhure. Die sind nicht so abgebrüht und vielleicht geht's da sogar persönlich(er) zu. Google findet mehr.

2 Monate später

Ich hatte vor einigen Wochen auch mein erstes mal käuflich eine Dame erworben.

Ich habe mich äußerst wenig davor informiert so sowas abläuft und ich war wirklich sehr überrascht was dann kam. Ich war bei einer Hobbyhure. Als sie zu mir ist hat hat sie mir schon eine gute halbe Stunde davor das hier geschickt https://www.myarcana.com/ und meinte ich solle es ausfüllen, hab ich auch gemacht. Als sie dann hier war gab es ein Glas Champagner und wir haben die Codes von der Webseite verglichen. Ich weiß nicht ob man das heutzutage so macht aber das hat es auf jeden Fall in dem Sinne echt gebracht, dass sie auch ohne lange über alles zu reden genau wusste was ich will und ja danach haben wir uns einen sehr schönen abwechslungsreichen Abend gemacht. Ich denk das probiere ich mit meiner nächsten Freundin auch nochmal mal aus

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses