Premium testen 0,99€

Halo Alle!

Ist jemand von euch schon mal auf das tragen von Damensachen / Damenwäsche oder andere weibliche Sachen angesprochen worden? Positiv wie auch Negativ?

...z.b weil jemand gesehen hat das ihr Nylons unter der Jeans tragt oder der Bh unter dem Shirt oder Pulli irgendwie zu sehen war?

Kopfkino aus und ganz ehrlich... NEIN

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

ein Monat später

Ja, aber nicht wirklich in der Öffentlichkeit. Ich binin einem Erotikmarkt von einem Kerl angesprochen worden, als ich im Begriff war das Kino zu betreten. Er sprach mich an, da es er meine Nylons sehen konnte, weil meine Jeans doch einige Löcher (Stylingelemente) aufwies. Wir sind dann zusammen ins Kino und ich durfte ihm im abschließbaren Pärchenraum seinen SCHWANZ blasen. Habe dort das erste mal an "Poppers" gerochen und bin das erste mal von einem Mann mit leichten Ohrfeigen und Kopffesthalten zum Deepthroat "gezwungen" worden.

So auffällig gehe ich aber nur ins kino - also dass jemand was von meinen Klamottensehen kann.....

Sonst gehe ich nur komplett als Anja gestylt raus - also nuttig und auf einschlägigen Treffpunkten... Und da soll man ja alles sehen ;-)

Ja bin ich schon,als ich mir im Dessousladen neue Strumpfhalter gekauft haben. Ob ich auch sonst Damenuterwäsche trage. Ich habe dies bejat und damit war dies geklärt.Sonst bei Arzt trage ich aj auch meine Damenuntergemden oder Schlüpfer,beim Ausziehen(Oberkörper) konnte man die Wäsche sehen,habe aber keine negativen Bemerkungen bekommen.Da ich auch einen BH trage (95 B ) und dies auch mal sich unter dem Pulli abzeichnet,wurde ich mal gefragt ob ich eine Männerbrust habe,okay ja .! Ich glaube es kommt garnicht darauf an ,was man(n) so anhalt ,sondern wie man(n) sich gibt. So habe ich noch keine blöden Bemerkungen bekommen wenn ich in Nylons (7 Den ) und Shorts unterwegs bin. Meist habe ich auch Damenschuhe an.Klar schauen manchmal Leute (besonders Damen im mittleren Alter ) aber ich bin noch nicht blöd angegangen worden. Auch beim Hosen oder Rockkauf sind mir die Verkäuferinen sehr behilflich gewesen.Okay man braucht aber auch ein sicheres Auftreten und MANN mus zu seher Neigung stehen.

Bei Müller in Bielefeld habe ich mal Stütz- Strumpfhosen für meine Freundin gekauft bei einer sehr netten Dame... Die hat mich sehr nett beraten und meinte wenn man lange steht und vielleicht schwer Beine hat wäre das auch was für mich... ein paar Tage später war ich nochmal da und meinte das es wirklich sich sehr gut anfühlt... sie sagte nur : lassen sie mal sehen... kniete sich hin und zog meine Hose etwas hoch..

Ihr Kommentar : na ...sieht doch toll aus...da hat sich die Investition ja gelohnt..

Eine Kundin etwas weiter schaute dann auf meine bestrumpften Beine... war aber ein tolles Erlebnis..

bin seit dem schon öfter bei ihr gewesen

Ein Arbeitskollege hat gesehen das ich Nylonstrümpfe getragen habe. Er hat mich darauf an gesprochen, was mich richtig geil gemacht hat. Ein Paar Tage später hat er von mir DW an gezogen und wir hatten geilen Sex ...

3 Monate später

Bei Müller in Bielefeld habe ich mal Stütz- Strumpfhosen für meine Freundin gekauft bei einer sehr netten Dame... Die hat mich sehr nett beraten und meinte wenn man lange steht und vielleicht schwer Beine hat wäre das auch was für mich... ein paar Tage später war ich nochmal da und meinte das es wirklich sich sehr gut anfühlt... sie sagte nur : lassen sie mal sehen... kniete sich hin und zog meine Hose etwas hoch..

Ihr Kommentar : na ...sieht doch toll aus...da hat sich die Investition ja gelohnt..

Eine Kundin etwas weiter schaute dann auf meine bestrumpften Beine... war aber ein tolles Erlebnis..

bin seit dem schon öfter bei ihr gewesen

Ja, die bei Müller in Bielefeld sind echt nett - meinst Du die kleine etwas fülligere dunkelhaarige (ich meine Türkin,oder so) die ist echt der Hammer .... kamen im letzten Winter in ein Gespräch, wegwn Kälte und draussen arbeiten und da meinte die auch zu mir - holen Sie sich doch einfach eine ordentliche Strumpfhose - gibts auch für Herren - von "Nur DER", passend mit Ausformung im Schritt ....

das würden wohl viele Männer draussen tragen ..... und die würde sich gut verkaufen .... ich sagte ihr dann, dass ich das von früher vom Fußball kenne - im Winter ne blickdichte Thermostrumpfhose zu tragen ....

Sie hat mich auch ein paar tage später darauf angesprochen, ob ich mir eine geholt habe, oder ob sie etwas für mich bestellen soll, weil die micht im lager vorrätig ist.

Ich finde es nur hammergeil, mit ner strumpfhose drunter rumzulaufen .... ein sehr schönes gefühl, besonders, wenn das jemand sieht, einen dann drauf anspricht und vielleicht auch in einer Umkleide oder einsamen ecke in die hose fasst und geil uber das Nylon streichelt .... da werde ich immer wuschig und würde gerne anfangen zu blasen und lasse mich dann auch schnell von hinten in den Hintern vögeln - so als Quicky - hose runter, Gummi drüber, Finger von Vordehnen nehmen, spucke auf die Rosette und rein mit dem warmen Fleischkolben .....

ein Monat später

Gestern in einer Tankstelle hat mich die Kassiererin auf meine Strumpfhose angesprochen, ich war da schon vor ein paar Wochen mit einer 70den Strumpfhose / kurzer Hose und jetzt mit dunkelroter Strickstrumpfhose / kurzer Hose tanken. Sie entschuldigte sich und fragte ob ich schon vor kurzen schon mal im Strumpfhose da war und warum ich die trage, ich bestätigte ihr das ich das war und das ich einfach nur gerne Strumpfhosen trage, besonders jetzt in der Übergangszeit. Wir unterhielten uns ein wenig über Strumpfhosen und warum auch Männer welche tragen, währenddessen bediente sie ein paar andere Kunden, die natürlich etwas verwundert auf meine Strumpfhosen-Beine guckten.

Ich fand die Unterhaltung super und werde da sicher nochmal mit sichtbarer Strumpfhose tanken.

... so war ich an der Tankstelle:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses