Premium testen 0,99€

Hallo ihr lieben,

möchte für frauchen nen vibro ei bauen.

Hat sowas schonmal jemand gemacht ? Muss wirklich power haben!

mfg

Hallo ihr lieben,

möchte für frauchen nen vibro ei bauen.

Hat sowas schonmal jemand gemacht ? Muss wirklich power haben!

mfg

Bis Du die Teile beeinander hast und es dann womöglich doch nicht funktioniert, würde ich es kaufen. Da habt Ihr dann auch die Qual der Wahl und eine Funktionsgarantie und es kostet garantiert eher weniger.

Das ist nicht ungefährlich, wenn etwas nicht klappt kann es zu schweren verletzungen führen.

Sicher gibt es irgendwo im Netz auch eine Selbstbauanleitung. Jedoch würde ich ein paar Euro ausgeben und eins in einem Onlineshop bzw. Erotikshop kaufen, da hat man die Sicherheit, dass es funktioniert und der genuss auch ohne Reue bleibt. So könnt ihr euch beide auf das erotishce Spiel konzentrieren und nict auf das selbstgebaute Vibroei.

Servus!

Also ich bastle gerne , egal was und hab mich auch schon an diversen Sexspielzeugen versucht.

Vibroei: Angefangen hat es damit dass meine Frau für uns Vibrozahnbürsten gekauft hat, die ich übrigends inzwischen ausschließlich benutze. Bei einem unserer Sexspiele im Bad hab ich einfach mal eine der Bürsten auf die Brustwarze meiner Frau gedrückt und eingeschaltet, natürlich nicht mit den Borsten sonder mit der Rückseite. Das hat sie total aufgegeilt.

Als nach ein paar Wochen die Bürsten erneuert wurden hab ich eine zerlegt und zum Vibroei umgebaut.

Geht ganz leicht, den Teil in dem der Motor eingebaut ist , abschneiden, Achtung die Drähte nicht zu kurz anschneiden.

Von der anderen Bürste den Batterieteil abschneiden und die Kabel der Teile mit einem Verlängerungsstück verbinden.

Dann den Vibroteil im Kunststoff einbetten, entweder Gießharz oder wie ich es gemacht habe mit Heißkleber.

So kannst du die Große individuell halten. Ich hab bei einem 2. Vibroei einfach das Kunststofftei eines Überraschungseis genommen und ausgegossen. Fertig!

Ein Tipp: Wenn du das Ding Anal benutzen willst, steck es vorher in ein Kondom, denn die Kunststoffe nehmen oft Geruch und Farbe an!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses