Premium testen 0,99€

Hey!

Dann sage ich auch mal "Hallo" und stelle mich kurz vor.

Bin seit gestern neu hier und freue mich über regen Austausch unter Gleichgesinnten.

Ich selber habe einen absoluten Brustfetisch und liebe alles was damit zu tun hat.

Nippel, Laktation (ich selber liebe es Milch zu geben), Massage...alles eben...

Wäre schön wenn ich hier auch Frauen mit diesem Fetisch finden würde um sich einfach ein bisschen auszutauschen.

Liebe Grüße

Hey!

Dann sage ich auch mal "Hallo" und stelle mich kurz vor.

Bin seit gestern neu hier und freue mich über regen Austausch unter Gleichgesinnten.

Ich selber habe einen absoluten Brustfetisch und liebe alles was damit zu tun hat.

Nippel, Laktation (ich selber liebe es Milch zu geben), Massage...alles eben...

Wäre schön wenn ich hier auch Frauen mit diesem Fetisch finden würde um sich einfach ein bisschen auszutauschen.

Liebe Grüße

Hallo!

sorry bin leider keine frau!

aber ich finde deinen busen mega geil!

viel spaß hier und ich hoffe du findest was du suchst.

liebe grüße elmar

Hey Elmar!

Lach... Man(n) muss ja keine Frau sein um mit mir zu quatschen oder "hallo" zu sagen aber ich dachte eben vielleicht findet man ja hier doch die Nadel im Heuhaufen.

Danke auf jeden Fall für deine Antwort und danke für dein Kompliment

Lg

hihi ja quatschen kannst du mit mir liebend gern wenn du lust hast würde mich freuen. melde dich einfach wenn dir danach ist.

danke!

Hallo Euterteufel,

Du hast wirkllich Geile Euter sorry Du nennst sie auch so! die Verwöhnen wäre ein Traum...!!!

und hoffe sehe noch viele Euterbilder von Dir,

denn ich Liebe Grosse Titten( sorry grosse Euter)

LGG Albi

5 Tage später

Herzlich Willkommen sag ich da nur lieber Euterteufel - und ich freue mich mein erstes Posting bei Dir hinterlassen zu dürfen. Das sind echt schöne pralle Milcheuter. Gerne würde ich mein großes Zungenpiercing daran austesten, ich wette sie tropfen sehr schnell danach... ok, dann werde ich mal ein paar Bilder von mir hier einstellen. Darf ich fragen aus welcher Region Du kommst? VG andre (37)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses