Premium testen 0,99€

unsere Erfahrung: zwar schnell, aber dafür öfter!

er leider nicht

Wir haben seit Jahren einen Hausfreund!und der Sex ist für uns ist eine Bereicherung in der Ehe.

Dann melde ich mich nun als Ehefrau zu Wort. Ja, ich habe es sehr gerne gelegentlich einen schönen Dreier zu haben. Mein Mann schaut gerne dabei zu und macht natürlich auch mit. Wir genießen das beide sehr. Egal ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt. Wir haben vorher viel gesprochen und uns unsere Wünsche und Fantasien erzählt. Absolutes Vertrauen ist Pflicht. So sollte es nach einer langen Partnerschaft auch sein.

Absolut richtig was ihr schreibt.

Vertrauen und mentale Sicherheit ist das wichtigste und auch das der Partner dies auch wünscht

und es in vollen Zügen genießt - wenn seine liebste bearbeitet wird. Dann kann Frau es auch richtig genießen

wenn ein anderer Schwanz in ihrem Mund oder Weibchen Gas gibt - und bei nachweislicher Gesundheit auch in Mund

oder Weibchen spritzt. Nichts ist schöner als wenn Frau weiß das sie einen Spermacocktail von mehreren in sich trägt.

Aber auch bi spiele können toll sein - doch da braucht es oft mehr Vertrauen und Zuneigung bis auf wenige ausnahmen.

Ist doch klar dass so ein Jungschwanz schnell kommt. Dafuer hat er Dich dann aber ordentlich geleckt.

oh ja....und wie.......

Kein Wunder bei der sauber rasierten Muschi. Ich hoffe es ist Dir auch ordentlich gekommen.

das kannst du mal glauben

wenn ich das Wort "Material" für Menschen schön höre ... da sieht man die Wertschätzung!

.

Meine Wertschätzung & vor allem Respekt ist intakt und durchaus vorhanden da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Und jeder hat im Kern sauber verstanden was ich gemeint habe. Es geht um die Verteilung der Dates die eine Dame, ein (vermeintliches) Paar und ein SOLO-Mann aufweisen. Und da sollte die Quote bei einem Paar riesig sein gmessen an den Bewerbung die hier zu lesen sind. Man achte jedoch auf meinen Nachsatz: "....es muss jedoch kompatibel sein...", es drückt aus, dass Quantität nicht Qualität, Geschmack & bei manchen gewünscht Emotionalität vorhanden sein muss.

9 Tage später

das Problem ist eher passende Männer zu finden. Niveaulose möchtegern Ficker gibts an jeder Ecke. Haben da schon einiges an Erfahrungen gemacht.

Bei uns ist es Realität und einfach nur geil

Bei uns ist es Realität und einfach nur geil

Das mal ne Ansage :) lgg

Ganz klar Realität: Ich bin mit meiner Frau nun schon etwa 25 Jahre zusammen und es hat nun endlich geklappt. Der Gedanke daran, dass meine Frau mit einem anderen Mann fickt und ich zuschauen darf, hat mich schon ein paar Jahre gereizt. Allerdings war mir nicht klar, wie ich es anstellen soll. Wenn ich das Thema angerissen habe, hat sie eher abweisend reagiert. Aber in den letzten Jahren nahm die Abneigung bei ihr ab.

Letzte Woche war ich mit ihr in Cap d'Agde - schon zum 3. Mal. Beim 1. Mal vor 3 Jahren haben wir nur zugeschaut und es nur miteinander getrieben, es war Ende August und es gab schon deutlich weniger Gäste. Dieses Jahr im Juli durften wir mit dem Auto letzten Sonntag am frühen Nachmittag nicht mehr auf das Gelände fahren, so voll war es. Wir waren in 2 Clubs. Der 1. Club "Kamasutra" ist zwar sehr schön aber es wurden auch Single-Männer hinein gelassen, was man nicht sofort sah, denn Sex gibt es unten. Oben auf den Liegen und im Schwimmbad, der sichtbare Teil des Clubs am Eingang, sonnten sich nur Pärchen. Die vielen wichsenden Single-Männer im Souterrain haben meine Frau eher abgeturned.

Also sind wir wieder in "2 et 2" gegangen und wir waren schier überwältigt. Die relativ große Spielwiese war übersät mit fickenden Paaren. Wir haben uns mehr oder weniger freie Stelle ausgesucht und uns ein wenige befingert. Nach einer Weile legte sich ein Pärchen relativ nahe zu uns - die fremde Frau an meiner Seite. Mit der Zeit rückte sie immer näher zu mir - wir beide waren schon so geil, dass meine Frau vorschlug, doch mal die Titten der Fremden zu streicheln, was ich dann auch so gleich tat. Es war der Startschuss, denn die Fremde lag kurze Zeit später zwischen meinen Beinen und hat mich heftig geblasen. Ihr Mann hatte eine eher unansehnliche Wampe, so dass ich anfänglich dachte, das gibt bei meiner Frau wieder nichts. Allerdings war sie da schon so geil, dass sie sich kurzerhand im 90°-Winkel über mich legte um seinen Schwanz zu blasen. Am liebsten hätte ich sie dabei von hinten genommen, konnte mich aber nicht so leicht aus der Position befreien. Seine Frau konnte ich beim Blasen meines Schwanzes kaum sehen.

Wir lagen dann irgendwann neben einander und küssten, leckten und wichsten uns - er meine Frau ich seine. Es war ein französisches Pärchen, etwa in unserem Alter. Meine Frau spricht im Vergleich zu mir sehr gut Französisch so dass ich hörte, wie sie sich beim gegenseitigen Wichsen unterhielten. Wie mir meine Frau später verriet, hat sie ihn auch gefragt, ob er rein möchte. Aber das schien vermutlich wegen der Wampe nicht so sein Ding zu sein. Jedenfalls spritzte er an der Seite meiner Frau liegend seine Ladung auf ihren Bauch und ihr kam es unwahrscheinlich heftig - es muss einer ihrer stärksten Orgasmen gewesen sein. Im Anschluss habe ich sie dann richtig gefickt.

Das ist auch der Grund, warum ich unser Erlebnis hier geschildert habe: Sie hat es im Endeffekt unheimlich angemacht, dass ich ihr beim Sex mit einem fremden Mann zugeschaut habe. Wäre der Franzose ihr im Alltag über den Weg gelaufen, sie hätte vermutlich nie an Sex mit ihm gedacht. Außerdem "Gut Ding will Weile haben". Wie schon angedeutet habe ich das Thema sehr behutsam über Jahre immer mal wieder angesprochen und jetzt antwortete sie mir nachdem ich ihr erzählt hatte, dass ich sie am liebsten von hinten genommen hätte als sie den Fremdschwanz blies: "Vielleicht beim nächsten Mal". Sie hatte es wirklich genossen und war selbst überrascht, wie gut ihr fremde Haut tut, so dass ich sicher bin, es wird auch ein nächstes Mal geben. Nur mit relativ kleinen Kindern und Beruf ist es nicht so einfach. Auf jeden Fall sind wir im nächsten Juli wieder im "2 et 2", denn es wird wieder eine Woche ohne Kids in den Ferien geben.

mein Vorredner hat das wirklich schön geschrieben. Ich sag jetzt mal, ich bin auch einer der Fraktion, wo die Frau gänzlich abgeneigt ist, auch von intimen Fotos jeglicher Art. Ich akzeptiere und respektiere ihren Wunsch. Wenn ich mich hier dann mal im Forum oder gar im Chat bewege, dann ist meist der "Ofen" sofort aus, wenn ich sage, keine Fotos. Auch gehöre ich zu der Gattung Mann, der gerne mal probieren möchte. Umso schöner ist der Austausch hier zu lesen, das es auch nicht ganz so krass ist oder so madig ist, wie es mach einer hier machen will. Ich bin einfach mal gespannt was die Zeit so bringt. Ansonsten gehe ich was das Dreier oder Fremdgehthema angeht ruhiger an.

lg Sabby

Möchte auch mal was zur runde beitragen.

Wir Swingern gerne im Club und Privat.

Habe es oft gesehen wie meine Frau sich gut verwöhnen liess und sie wie mich eine Frau verwöhnt.

Die meisten Männer können das nicht weil ihr innerer Macho es verbietet oder weil sie nicht teilen können.

Habe die Erfahrung gemacht das meist die Männer es sind die Fremd wollen aber ihre Dame darf es nicht. ( Er hat ja keine Hure zur/Freundin)

Aber jetzt mal ehrlich es ist doch eine frage des was ich habe will sollte ich meinen Partner auch gönnen oder nicht.

Ja dies ist in der Tat so das auch wenige Männer dies können - das fängt bei vielen sogar beim anziehen an - bitte nicht zu sexy;-)

Sie wollen noch nicht mal die Blicke zu der eigenen Frau mit anderen teilen - aber selber alleine Gas geben.

Ich als Frau empfinge mich nicht als Hure oder gleiches denn eine Hure nimmt Geld und es gibt auch andere gewaltige Unterschiede.

Der Begriff Hure oder gar Material wie es ein bescheuerter Typ ohne jegliche Wertschätzung sagte ist uncool und das zieht mich echt runter. Ich selbst bestimme was ich sein will und ich liebe diese freie Art des Sexes ungemein wenn es wertschätzende Menschen sind.

Hey! Jeder hat zu diesem Thema eine andere Ansicht!Ich bin mit meiner Frau 33 Jahre Verheiratet und wir haben von Anfang an eine offene Ehe geführt ohne Eifersucht oder Vorwürfe wir sprechen offen über unsere Wünsche und Vorlieben und leben sie dann auch zusammen aus.Das ganze hat unsere Ehe Bereichert und uns beide noch fester verbunden.Ich finde es so ganz Angenehm besonders wenn wir zu anderen Partnern eine Vertraute Beziehung hergestellt haben.Ich denke das Gespräche mit dem Partner in so einer Sache das Mittel ist als wenn jemand ohne das Wissen des anderen Fremd geht.

Hallo Giove

Es gibt Paare, da ist es nicht nur Fantasie.

Erst diese Woche, habe ich es erlebt.

Meine Frau läßt sich auf meinen Wunsch schon seit rund 15 Jahren fremdficken. Es hat aber Jahre gedauert, bis sie sich entschlossen hat. Bereut hat sie es nie. Sie läßt sich immer von deutlich jüngeren Männen ficken, die ich ihr aussuche. Bisher hat sie 9 Hausfreunde gehabt, die uns teilweise viele Jahre besucht haben. Es muß sich ja ein Vertrauensverhältnis entwickeln, ohne das es nicht geht. Für mich ist es unglaublich schön und geil zu sehen, wie ein anderer Mann seinen Schwanz in meine Frau stößt und sie dabei einen wunderschönen Orgasmus erlebt.

Naja, jeder so wie er mag oder noch kann.

Für mich sind solche Männer alles Schlappschwänze die ihre eigene Frau nicht befriedigen können.

Da helfen auch die Ausreden nicht das sie es mögen oder die Frau es so will.

Typisch nordlicht wieder....da spricht der pure neid! wer sagt den das mein mann es nicht kann?

solche sätze sagen genau die männer die nen kleinen schwanz haben und angst vor männern mit nem großen haben....und genau die männer träumen aber davon! nordlicht du bist ne arme wurst

was für ein alter spruch........

schlappschwänze halten sich eher ´ne kopftuchtragende mutti am herd.

manch potentere eben lieber ein ********* und dies bedarf nun mal einer artgerechten haltung.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses