Premium testen 0,99€

Ich habe, in diesem als auch anderen Foren, unmengen an Beiträge gelesen, über Ehenfrauen die vor den Augen ihren Ehemännern fremd gefickt werden.

Durch die Erziehung, die ich (M) erhalten habe, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das die realität entspricht.

Was denkt ihr, sind solche Praktikern real oder sind nur fantasien?

Danke

Giove

ich würde sagen teil teils denn bei uns hat es vom Wunschgedanke bis zur Umsetzung fast vier Jahre gedauert.

ist in vielen fällen bestimmt kopfkino

wir gehen in schwingerclubs oder schon mal im Wohnwagen auf dem campingplatz wo meine frau auch mit anderen sex hat jenachdem wer da ist

treffen mit welchen aus dem internet nach einigen Enttäuschungen machen wir nicht mehr

also bei uns ist es echt.....wir stehen absulut darauf

Ich kann auch nur sagen das es nicht bloßes Wunschdenken ist sondern real ausgelegte Phantasie sein kann.

Durfte es ein paar mal erleben mit ner Frau vor den Augen ihres Partners und kenne keinen geileren Kick! ;-)

Ich habe, in diesem als auch anderen Foren, unmengen an Beiträge gelesen, über Ehenfrauen die vor den Augen ihren Ehemännern fremd gefickt werden.

Durch die Erziehung, die ich (M) erhalten habe, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das die realität entspricht.

Was denkt ihr, sind solche Praktikern real oder sind nur fantasien?

Danke

Giove

Es ist mir ein Rätsel warum Du diesen Beitrag hier neu eröffnest. Es gibt es dazu schon genug Beiträge hier im Forum. Sogar schon auf der ersten Seite in der Gesamtübersicht. Und wenn Du schon eine Unmenge Beiträge gelesen hast, sind Dir sicher auch alle Meinungen und Erfahrungen von anderen Membern geläufig. Wenn Du trotzt allen Leseerfahrungen keine Erkenntnisse gewonnen hast, dann hilft Dir sicher auch nicht diese erneute Diskussionseröffnung über das gleiche Thema.

23 Tage später

also wir betreiben das auch schon gute 14,5 jahre von 16 jahren beziehung und es ist jedesmal ein wahnsinns geiles erlbnis zu sehen wie die eigene maus einen anderen schwanz bearbeitet und bearbeitet wird !!!

uns macht es spass ab und zu mal einen anderen schwanz oder mal ne geile feuchte muschi in unserer mitte zu haben am anfang wo wir das fremdficken für uns enteckt haben wurde meine süße von einem guten bekannten der auch eine weile bei uns wohnte mehrmals täglich von ihm gefickt dank des geteilten dienst meiner süßen und am wochenende sprich freitag nachmittag bis sonntag abend wurde sie von uns durchgehend gefickt.........das war eine zeit die ich nie nie und niemals vergessen geschweige missen möchte !!

meine frau ist FREMDSCHWANZGEIL !! na und soll sie doch ist ja nur ficken und nichts weiter.......deswegen wird sie auch nicht weniger

Stimmt, wie Du hier im gesamtem Forum ...................!!!!!

komisch bei uns ist es immer umgekehrt,von 10 treffen fahren wir 8 mal umsonst weil der jenige dann nicht kommt.danach kommt dann entweder garnichts maehr oder irgendwelche ausreden.ja real ist eben doch was anderes als kopfkino.

hier mal einer derwenigen der auch wirlich erschienen ist.18646251864626

komisch bei uns ist es immer umgekehrt,von 10 treffen fahren wir 8 mal umsonst weil der jenige dann nicht kommt.danach kommt dann entweder garnichts maehr oder irgendwelche ausreden.ja real ist eben doch was anderes als kopfkino.

hier mal einer derwenigen der auch wirlich erschienen ist.18646251864626

Tolle Bilder er hat es sicher genossen

... und wie schaut´s denn im Raum 824.. aus, gibt es da vielleicht Fremdfickende (Ehe) Frauen ? ... würde mich über Post freuen egal ob Urlauber oder .... LG

wir leben diese Phantasie bislang nur in der Form kleiner Geschichten beim dirty talking während des Sex aus.......Auf diese Weise habe ich meiner Frau auch vor einiger Zeit diese Leidenschaft "gestanden". Ich liebe es, dass meine Frau diese Phantasien ebenfalls sehr erregend findet und mit mir diese Leidenschaft beim dirty talking teilt.

Da ich das ganze auch einmal real ausleben möchte, werde ich nun wohl in naher Zukunft den Schritt wagen und meine Frau darauf ansprechen. Wie sie darauf reagieren wird....und wie leicht oder schwer es dann sein wird, das ganze in die Realität umzusetzen....darauf bin ich bereits sehr gespannt.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere vielleicht Lust hat, über diese Phantasie ein wenig zu schreiben....meldet Euch.

Viele Grüße.

Welche von euch will seine Frau im münche fremd ficken lassen

JA, es gibt sie wirklich - die fremdfickenden Ehefrauen !!!

Es ist auch für Single-Männer nicht einfach, immer DAS passende Paar zu finden. Dabei bin ich z.B. nicht auf der Suche nach einer Frau, die ich dem Ehemann ausspannen will - ich will einfach nur Spaß.

Meine Erfahrungen (nicht aus diesem Forum!) sind, dass Ehefrauen (ob nun verlobt, verheiratet oder nur in einer festen Beziehung) viel "besser abgehen", wenn der Partner nicht dabei ist. Klar, auch hier gibt es Unterschiede weil jeder Mensch anders tickt..

Doch bei Gesprächen nach einem Treffen mit dem Partner der Frau, kommt dann meist heraus "ach, das kenne ich garnicht von Ihr" oder "das macht Sie bei/mit mir nicht". ;-)

Es ist bei vielen Anfangs bestimmt auch viel Kopfkino dabei und einige (wenige) entschließen sich, dann diese auch wahr werden zu lassen...

Geilen Sonntag Euch

durchaus Realität, werde diese Woche eine heiße Larina Ehefrau zwar gegen TG in Abwesenheit ihres

Gatten besamen. Diese Actionwird dann von ihr auf Fotos dokumentiert und sie wird die Bilde ihrem

Gatten per WhatsApp auf das Handy senden während er im Büro sitzt.

wir waren heute auch schon unterwegs von berlin nach polen,haben auch an verschiedenen waldparkplätzen angehalten,aber hat sich leider kein fremdfick 1864873ergeben.

also bei uns ist es realität und wir stehen beide total darauf!

9 Tage später

also bei uns ist es realität und wir stehen beide total darauf!

da würde ich sehr gerne teil euerer realität werden :):)

23 Tage später

meine Freundin die ich seit sie 19 war kenne,lässt sich Fremd ficken und das schon seit vielen Jahren.Wir haben einen Hausfreund der sie öfter mal fickt ,ab und zu fahren wir auch auf Rastplätzen wo meine kleine sich den da anwesenden Schwänzen annimmt und sie nach allen Regeln der Kunst leer saugt.Aber bis dahin war ein weiter weg,man muss die Frauen es nahe bringen aber nie mit Druck den das geht in de Hose.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses