Premium testen 0,99€

komisch bei uns ist es immer umgekehrt,von 10 treffen fahren wir 8 mal umsonst weil der jenige dann nicht kommt.danach kommt dann entweder garnichts maehr oder irgendwelche ausreden.ja real ist eben doch was anderes als kopfkino.

hier mal einer derwenigen der auch wirlich erschienen ist.18646251864626

Also was ich da sehe ... sind alle selbst schuld... aber Tastaturwichser gibts viele ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich würde es gerne sehen.. Aber meine Frau ist dafür nicht zu haben.

Sie weiß das ich hier bin.. und sie mit Bilder.. ist auch mal vor der webcam zusehen.. aber mehr auch nicht.

also vom ersten Gedankenaustausch über dieses Thema (kurz vor unserer Hochzeit) bis zur ersten Umsetzung (nach unserer Hochzeit) hat es bei uns weit über ein Jahr gedauert. Und dann waren es keine "Fremdficks" meiner Clara, sondern "Bekanntficks": mein bester Kumpel und der Freund einer ehemaligen Klassenkameradin! Und erst danach kam mit einem Arbeitskollegen der erste richtige Partnertausch zustande. Die haben uns dann in die Swingerszene eingeführt, der wir ganz viele Jahre angehört haben.

Bekanntfick ist gut :-)

Ich hatte das Thema hier auch schon mal angesprochen. Der Tenor war..

Thema Ansprechen und horchen wie sie reagiert.

Und wenn nicht.. dann halt nicht.

Ich habe das Thema schon öfters Angesprochen und eben halt nix. Ich glaube es gibt die Frauen die dafür zu haben sind.. und eben die

die halt nicht dafür zu haben sind.

Ich welcher Prozentualen Verteilung weiß ich aber nicht.

das sieht doch gut aus - weiterhin viel Spaß

Meine macht es immer wieder gern !

gestern abend durfte ein fremdschwanz auf einem parkplatz meine frau ficken.

da hätte ich auch sehr viel spass dran :):):)

Letztlich bringt es nicht diese Frage hier virtuell/online zu stellen, denn Du wirst ja eh wieder nicht wissen, ob Du eine Antwort bekommst die die Realität wiederspiegelt oder eine, die die Phantasien ihrer Ersteller bedient. Unsere Gesellschaft wäre nicht so, wie sie wäre, wenn das Fremdficken keine Ausnahme wäre. Es spiegelt auch die biologischen Verhältnisse wieder, wenn Männer sich ständig an Phantasien aufgeilen, wie fremde Frauen von Ihnen besamt werden (=samen weit streuen, Konkurrenten ausschalten) und (attraktive, junge) Frauen das in der Realität nur sehr selten wollen, weil sie es gar nicht brauchen und sie vielmehr, zumindest gefühlt-biologisch die Sicherheit und Versorgung eines dauerhaften Partners während der Kindererziehung bdnötigen. Die Evolution ist eben deutlich langsamer als die gesellschaftliche Entwicklung oder die technischen Möglichkeiten.

Klar gibt es unzählige Beiträge.

..und viele dies es sich nur vorstellen und andere die es gemeinsam erleben. Auch ich gehöre zur Kategorie 1, würde gerne meine Süße

mit einem Fremdsc..... sehen stoße aber auf keine Resonanz.

Auch es mit einem Paar zu erleben als Lover ist eine bisher noch nicht erreichte Herausforderung.

Da man seine Vorstellungen von dem Paar hat, dem man sich nähert und nicht gerade mit jedem es ausleben möchte stellt es sich bisweilen als nicht umsetzbar da.

Aber...ich lasse mich gerne einenes Besseren belehren.

Meine Frau ist diesbezüglich recht offenherzig während ich der zurückhaltende war. Mitlerweile sehe ich das anders. Allerdings stellt sie auch ein paar Hürden auf. Fremde Titten dürfen schon mal gar nicht im Spiel sein. Und dann möchte sie nur ihren Arsch hinhalten. Da wird’s schon schwierig, das heißt die Nachfrage daran ist recht dürftig.

Naja, da hätte ich schon Interesse. Wo kommt ihr her?

11 Tage später

Also wir praktizieren dies auch - jedoch mit einem strengen Regelwerk weil wir schlechte Erfahrungen hatten.

Hatten lange Zeit mit einem Paar aus der Nachbarschaft was - dies war echt cool weil es kein Entfernungsproblem gab.

Richtig guter Sex ist erst möglich wenn man sich oft trifft und Geilheit hält nicht über zu viele Kilometer.

x

Küssen verboten - poppen erlaubt ist eine unserer Regeln - genau wie kein Austausch von Telefonnummern - nur von Mann zu Mann.

Nichts ist schlimmer als ein Typ der ständig nervt wenn er geil ist - oder?

Haben es erlebt, das Liebeskasper die wahrscheinlich zum ersten mal ohne zu fragen vieles machen durften

versucht haben unsere Beziehung auseinander zu bringen. Chancenlos den Sex und Liebe sind zwei verschiedene Sachen.

Aber dies abwerben ist auch bei Frauen nicht unmöglich - wenn Sie sich verbessern will.

Zum Glück ist mein Mann mental sehr weit und weiß was er hat.

Ferner muss er nicht unbedingt eine andere beglücken was echt cool ist.

- - - Aktualisiert - - -

schön das es bei vielen Realität ist. Bei uns ist es nur zweimal dazu gekommen und man musste dann feststellen das es gar nicht so einfach ist damit klar zu kommen. Ist halt etwas anderes ob es nur im Kopfkino stattfindet oder real ist

Ja stimmt - den Partner zu sehen wie er es mit einem anderen macht - ist komisch und schwierig.

schön das es bei vielen Realität ist. Bei uns ist es nur zweimal dazu gekommen und man musste dann feststellen das es gar nicht so einfach ist damit klar zu kommen. Ist halt etwas anderes ob es nur im Kopfkino stattfindet oder real ist

ich glaube dieses Problem hätte ich auch. Kopfkino ist geil aber man muss dann auch damit klar kommen und das könnte ich höchstwahrscheinlich auch nicht

Ich finde es extrem stimulierend und macht mich gewaltig an!

Fremdficken wäre das falsche Wort. Meine Fau und ich haben einen langjährigen guten Freund, mit dem wir schon seit Jahren auch Sex haben. Angefangen hat das ganze in einem gemeinsamen Urlaub, in dem wir uns bei einem guten Glas Wein gegenseitig ausgesprochen haben. Ich wusste, dass er sie sehr anziehend fand (findet) und er wusste, dass ich auch auf Männer stehe. Was wir beide damals nicht wussten war, dass auch meine Süße nichts gegen zwei Männer einzuwenden hatte. So ergab es sich, dass wir noch in der selben Nacht einen dreier hatten, der sich seither etliche Male wiederholt hat.

Wichtig für uns ist, dass wir immer nur mit den selben Personen Sex haben, einfach um die Gefahren etwas zu minimieren. Da wir alle auf blank stehen ist das eine Voraussetzung.

DAs ist super, wenn man einen oder mehrere feste Freunde hat um sich gegenseitig zu erfreuen. bei einer guten Freundschaft ist alles möglich und Freunde schenken und teilen gegenseitig. so ist es doch schön, wenn der Freund die Frau mit beglückt. Glückwunsch

Das ist bei uns genau so.

Wenn ich davon rede ist meine Süsse total erregt während ich sie nehme.

Das gibt sie auch offen zu.

Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

Eine netten Typen zu finden ist eher nicht das Problem (hoffe ich), die Maus ist nämlich bildhübsch und wird eh oft angebaggert.

Material findet sich immer, es muss jedoch kompatibel sein & möglichst von der Entfernung her passen.

Ich glaube das es das schon gibt, aus welchen Gründen auch immer. Nur glaub ich, dass Du durch Teufelchens.tv nicht besonders viele Kontakte finden wirst.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses